Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so nun dürfte mein WoT verständlicher sein ^^
(18.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]@bunny neue anmeldung ein guter rpg spieler namens schoki ^^

ACHNEE,

Ich habs gesehn und habe meinen Besten Crash darauf angesetzt.
Und wir behandeln erstmal die Sache mit nem Test.
wozu test bunny schau mal in mein rpg oder BiE der weiß wie man im rpg posten muss


achja das wird gleich ne heißer kampf allan und mir
hm ich setz bisher auf allan aber wer weiß was dein char noch alles draufhat
Das Battle wenn möglich aber nicht zu op, wir wollen ja nicht, dass das Krankenhaus am Ende in Schutt und Asche liegt Pinkie happy
Ähmm mein char beherscht ein element nähmlich die luft er wird gleich mit sein element im einklang sein
Es kommt immer alles anders als man denkt Tongue
Vor allem weil "Allan" im grudne nciht wirklcih am Kampf beteilgt seien wird
ja eher kämpfe ich gen sombra
Musik bitte



Da sollte man ne Szene für zeichnen/animieren Pinkie happy
xD ^^

so time to fight xD
jedenfalls wird das rpg jetzt interessant... nur - wie schnell kann ich ne gute szene rekonstruieren, die den "neuen" spieler dann reinbringen kann?

Sl, i need your help... solangsam gehen mir die ideen aus.
WoT raus habt spass
werde noch Rarity und sweetie rein editieren
Crash,bist du gerade "anwesend"da?
<---- überall und nirgendwo.
Eine Chaos explosion durchden kampf, sodass der erzähler es ableiten muss indem er einen weiteren Brony reinschickt, und auch Bunny was antut.

I got errythong perpäred,
should I?
Ist entschuldigen erlaubr
Buun yspiel bitte Celestia
gibt es jetzt zur zeit überhaupt noch ein bunny