Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich kann nur was schreiben wenn simmi,crash oder bunny was schreiben falls bunny noch bei der bibiliothek war
Twilight happy ich mag allan, er ist n Arsch, ist aber trotzdem lustig, auch wenn er teilweise einfach nur unpassende Kommentare abgibt oder einfach den Moment ruiniert...
Aber es passt Twilight smile

Ich denke ohne ihn wäee das Rpg auch nen großen Tick langweiliger Pinkie happy
Stimmt, Simmi^^

Ich wünschte, ich könnte weiter posten Lyra eww
Simpel, wenn du meinst dein char würde ihm sofort eine kaltschen, lass deinen char ihm sofort eine klatschen^^ und dann mal schauen was passiert, er würde es warscheinlich eh raus provozieren wenn Amber sich offenstichtlcih zurück hält^^
@Isi, das würde ich auch gerne...
Auf seinem Profil steht:

Crash Override ist momentan abwesend.
Grund: Auf der Suche nach dem inneren Frieden

Ich denke er brauch mal etwas zeit... AJ hmm
simmi kannst ja noch ein post mit fluttershy raushauen
Werde ich nacher machen, bin nur gerade am Zeichnen Twilight happy
kann hier im forum jeder zeichnen ich kann es nicht
Wurd jemand Crash's Rolle übernehmen? Das RPG ist auf stop gestellt ohne ihn, und wir wissen nicht wie lange das dauern kann. Der Fakt das wir alle schreiben können ist ja schön und gut, aber die meisten wollen auch schreiben.
Abstimmung:

-Sollte jemand/alle kriegen verteilt Crash's Rollen kriegen für die "kurze" zeit?

-Oder warten wir?

Eure Entscheidung.
Ergebnisse sind mir egal.

EDIT:
Nevermind,
Crash ist anscheinend doch dort.
Siehe RPG.
crash hT GEPOSTET Xd

edith kack caps
hab vorhin gepostet
Crash?
Dir wieder besser?
Er ist noch immer auf abwesend, ich denke mal er hat nur kurz gepostet um uns hier nicht ungewollt auszubremsen



ich glaub ich poste gleich was
Pinkie happy
<---- sieht noch nix

Kurze info an alle Mane6 - Spieler: Sämtliche Interaktionen, die mir mit den Mane 6 in der Zeit, wo ich erschien, passieren, wissen die Mane 6 - da ich scheinbar wie im ersten Teil von BttF in die Vergangenheit Reise. Solange ich noch keine Interaktion geschrieben habe, möge man sich bitte bei den Mane 6 noch in Zurückhaltung üben. Frühestens nach meinem Nächsten Post weiss man was es mit den Mane 6 auf sich hat.

Zeitzone: 3 Tage vor beginn der Zeitreise; 1 Tag vor erscheinen der Bronys in Equestria.
Ort: Fuß vom "Mount Dragonshy"
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist Fox jetzt ganz weit zurück gereist, noch bevor die Bronys nach Equestria kamen und Dinge wie der Kampf mit Aurelia sind noch gar nicht passiert? o.o
Exact.



Post ist raus. Die Mane 6 wissen, dass Fox durch die Zeit reisen kann - aber noch nicht wie. Da Fox das selbst noch nicht kontrollieren kann, ist es ein Zufall, dass er zu bestimmten Zeit an jenem Ort erscheint.

Daher bitte beim Posten drauf achten, was für Zeitangaben dastehen!
Für die von euch die auf diese Zeitreise sache stehen (ich tus jedenfalls) schaut euch mal Steins;Gate an

http://www.nyaa.eu/?page=view&tid=386541

Hatte das ja kurz im RP erwähnt und dachte ich erklär mal kurz wie ich mir das Gedacht habe.
Der Haupt Charakter in Steins;Gate verfügt über die Fähigkeit seine Erinnerungen zu behalten wenn ein Wechsel der Zeitlinie eintritt, er hat dann noch immer die Erinnerungen aus der alten Zeitlinie , nicht aber die aus der neuen. Zur Anmerkung, in Steins;Gate werden anfangs nur nachrichten in die vergangenheit gesendet, ohne diesen Effekt wüsste der hauptchar also nichtmal, dass er die Vergangenheit verändert hat, weil er ja auch betroffen wäre

Ich hab Allan jetzt diesen Effekt verpasst, da ich eine beeinflussung der Erinnerung durch Zeitreise einfach mal als geistes beeinflussenden Effekt eingeordnet und dagegen ist Allan ja imun dank seines Talentes, daher auch das langsam auftauchende CM.

Das ganze ist allerdings vor wie nachteil, er weiß zwar, dass an der Zeit gefuscht wurde und hat noch seine alten Erinnerungen aber alles was in der neuen Zeitlinie passiert ist weiß er nicht.
Keine der Änderungen die Eine Zeitreise hervorhebt ist in seinen Erinnerungen, wäre er z.B. anwesend gewesen als die Mane6 den Smokie mounten hochgestiegen sind würde er die Szene noch immer so in erinnerung haben wie vor Fox eingriff in die Zeit, also ohne Fox.

Nur das jetzt nicht jeder Epileptische Anfälle kriegt wenn Fox durch dei Zeit springt Tongue
simmi oder bunny kommt noch was
Ich hoffe doch, ihr habt auf

(01.07.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Daher bitte beim Posten drauf achten, was für Zeitangaben dastehen!

geachtet... Grad speziell was Fox angeht. Zu diesem Zeitpunkt befinden sich die restlichen Bronies und die Mane 6 wieder ganz woanders - es sind 1:30h Zeitunterschied!

@sly: Man kann sich's auch kompliziert machen. Da ausser Fox und den Mane 6 Keiner von dieser Zeitreise weiß - evtl. der Erzähler noch - wäre das kein Problem. Da die Bronies noch nicht in Equestria waren (die ersten waren Bunny, Fox und Amber - die anderen kamen erst gegen den 2.ten Tag der 3 in Equestria an, wo sie dann alle Ponyville betraten und in Kontakt mit Mane 6 und den Prinzessinen kamen) wissen sie logischerweise davon nix. So können die Prinzessinen auch "Wissen", dass ein neues Pony da ist. Ich leg es eben grad so aus.

Alles, was Zeitreise-technisch passiert, alle Ereignisse können von den anwesenden nur dann gewusst werden, wenn ich sie niederschreibe. Ich werde das Rpg damit nicht weitgehend verändern; erst mal muss mein Char die Kontrolle über diese "Fähigkeit" bekommen, was in einigen "Testläufen" resultiert wird.

Klar, dass ich damit einen "Crowd-Control" - Effekt nutze, aber den nutze ich nur dann, wenn es passen würde. Somit könnte ich - wenn Fox die Fähigkeit unter Kontrolle hat - z.b. die Angelegenheit mit Aurelia frühzeitig regeln, ohne dass es zu einem Kampf käme. Allerdings will ich das Rpg nicht nochmals "umgraben" und Dinge verändern, die so schon geschrieben wurden. Ich will das alles ja selbst nicht nochmal schreiben...