Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Post of me.
Brunnen Brunnen Brunnen, was haben wir denn hier?
Guter Post Rising, mir fehlt aber noch ein Spitzname für dich.
Risie? Ri? Rice Star? Helf mir da mal bitte.
(28.11.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Brunnen Brunnen Brunnen, was haben wir denn hier?
Guter Post Rising, mir fehlt aber noch ein Spitzname für dich.
Risie? Ri? Rice Star? Helf mir da mal bitte.

Pow. ganz schön schwierig einen Spitznamen zu finden. Rising ist ein schwieriger Name um da einen Spitzname heraus zu filtern. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.
...Resi, Rise Waffel, dertypderfanfictionohneproblemeschreibenkannwährendichfüreinenabsatznestundebrauch, vielciht kann ich noch was finden. D_D
(28.11.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]...Resi, Rise Waffel, dertypderfanfictionohneproblemeschreibenkannwährendichfüreinenabsatznestundebrauch, vielciht kann ich noch was finden. D_D

Was hältst du von Rio. Ich bin aber auch für weitere Vorschläge offen.

Am besten gefallen hat mir im Moment der Spitzname Risie.
Wie wärs mit Riorie?Pinkie happy
Ok, ich hatte mal bessere Tage. Lyra eww
Ich kann schon dein Facehoofen hören von hier aus. Whining
Wir können uns auch über Skype unterhalten. Crash ist auch online

Ich hätte noch Rime, Rimini, Rise
Rise. einfach, kurz - was will man mehr? oder "Risi", da fällt nur das 'ng' vom nick weg...

btw - @ rising: deinen text in allen ehren, aber irgendwie kann ich nicht lesen, was seine Mutter sagt. die schrift ist ne spur zu hell... es geht nur dann, wenn ich sie markiere.

wollt' ich nur mal bemerkt haben. Post kommt von mir dann heute (also gegen nachmittag / Abend).
Komisch, Bunny und ich können es lesen.

OK, hab es vernommen. Werde versuchen eine andere Farbe zu nehmen. Ich fand die Farbe Weis am besten ausgewählt, weil Risings Mutter ja ein Traumgeist ist.

Ein leichtes Baby blau ( mehr weis als Blau) währe sicherlich gut. Lesbar muss es sein.

Ich weis es noch nicht genau, aber ich denke das die Mutter nur in diesen Post mal auf getaucht?ist.
Was ich mir eventuell vorstellen könnte ist, das mal sein Bruder und sein Vater mal einen kleinen Auftritt haben werden, aber erst später.AJ hmm
jedenfalls ist die farbe mit dem Standard - theme nicht lesbar; mit einem dunkleren theme allerdings schon. auch mit dem mobile theme müsste es lesbar sein... muss ich aber erst noch schauen.
Respekt, Rising... deine Posts sprechen bände - man kann sih gut ein Kopfkino daraus formen. Auch wenn mich da die eine oder andere Situation überraschte; damit kann man sehr gut arbeiten. Das macht regelrecht Lust drauf zu posten.
jo seine post sind gut und hatte nichts dagegen gehabt das er zu meinen Char was hin zu gefügt hat fande ich gut hat auch gut gepasst ^^
hab noch was hinzu gefügt da ich etwas vergessen hatte.
Schön. das euch meine Posts gefallen. Meistens höhre ich mir solche Musik an, wenn ich von Rising schreibe.








Hier habe ich mal meinen kleinen Rising gemacht, der alleine und Traurig durch einen kalten und verschneiten Winterwald läuft.

[Bild: rising_star_fohlen_unterwegs_duch_einen_...6wgs6a.png]

Rising hatte zu diesen Zeitpunkt niemanden mehr. Seit dem Tod seiner Eltern und seines kleineren Bruders, streifte er Ziellos durch Equestria.

Vor Erschöpfung und schon sein Ende sehend, klappte er auf einer Wiese zusammen. Er bekam nur noch benebelt mit, wie jemand zu ihn sprach, was er leider nicht mehr verstehen konnte, da er in diesen Moment das bewusstsein verlor. Das unbekannte Pony nehm das Fohlen auf dessen Rücken und Flog in Richtung Krankenhaus, worauf es Rising auf eine nahe liegende Wolke absetzte und wieder, noch mit ein paar letzten Worten - In diesen Dorf wirst es dir gut gehen - davon Flog.

Ich weis auch nicht wieso, aber immer wenn ich einen Post über Risings verfasse, werde ich sehr emotional. In den Moment, wo ich anfange zu schreiben, werde Ich zu Rising.
Habe ne idee das Twily und morris rising eventuell bei sich aufzunehmen. Vorrausgesetzt twilight ist damit ein verstanden ist ja imemr hin ihr haus.
Hmm, ja das klingt schon mal nicht schlecht. Muss nur Twilight entscheiden ob so ein Fohlen haben will.

In dieser Situation währe es dann am besten, wenn Rising ein Einhorn gewesen währe, da Twilight ihn im späteren Verlauf, Magie hätte beibringen können.

Ich würde jetzt auch gerne die Meinung von den Anderen hören. Soll ich Rising zu einen Einhorn machen lassen, wenn es zu einer Aufnahme von Twilight kommen sollte?
dein char muss bei twilight ja nicht un bedingt ein einhorn sein
Ich schließ mich da mal der Meinung von Crash an... deine Schreibweise ist wirklich beträchtlich, gefällt mir wirklich gut Pinkie approved

Zum Thema Transformation, die Entscheidung liegt eigentlich bei dir, oder viel mehr beim SL, Bunny, ich hab darüber gemichte meinungen, aber das könnt ihr so entscheiden, wie ihr wollt...
Apropos SL,
hat Rising jetzt das Korsakov-Syndrom und ist ein Brony?
Oder ist er jetzt ein normales Pony?
I dun geddit. Derpy confused
ich lese das er ein normales pony ist
Ich habe mich entschieden das Rising ein normales Pegasus Pony ist.

Ich werde es NICHT zu einen Einhorn, transformieren lassen.

Rising ist und war schon immer ein Pegasus Fohlen. [Bild: rd-twilight7.png]