Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.06.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Ich hab Twilight so gespielt, dass es passte. Durch die Explosion erlitt sie einen Gedächnisverlust... sonst wäre ich mit Twilight anders rübergekommen - denn ich hab mir alles durchgelesen bevor ich postete.

elite, ich schau mit die post's seit meinem Letzten an - dann kann ich dir nen tipp geben wie man da weiterarbeiten kann.

Edith: du hast die geschichte kurz, aber gut "mir" erklärt. dadurch, dass ich ja ebenfalls bescheid weiss, kann ich die angelegenheit mit dem Erklären in die hufe nehmen - ich schulde da jemandem auch noch ne erklärung... (applejack). Ich muss nur die Angelegenheit, die mit fox zu tun hat, etwas umschreiben... sonst komm ich da in ein Zeitproblem. Aber das lässt sich mit ein paar sätzen lösen, die ich nachträglich einbauen muss.
ich weiß fox desweegn bin ich dir nicht böse


bin auf bunny sauer wegen de bekloppten frage hätte es nicht gepostet wenn ich es gwusst hätte das er die antwort und die frager nich ternst nehmen würde habe die frage ernst gemeint und ne ernste antwort deswegewn geschrieben ich habe kein bock romane zu schreiben dfie halt umsonst sind wie diese da verstehste was ich mein foxx
so, ich steig jetzt weider ein, scheiß auf schalftablette Tongue hab keine lust mehr zu warten
(01.06.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]so, ich steig jetzt weider ein, scheiß auf schalftablette Tongue hab keine lust mehr zu warten

ähhm du wartes sly dauert nicht mehr lange und nicht drauf scheißen du uschläfst mindestn bis 11 uhr
@eltie: Post geändert, poste bitte mit Rarity
was wenn er einen extrem schnellen kreislauf hat und die tablette längst aus der Blutbahn ist^^
was wenn 11 uhr noch immer tage dauern wird, bei der momentanen geshciwndigkeit ist das warhscienlich
was wenn ich für alles was man mir vorwirft eine logische erklärung habe, schneller kreislauf + leichter schlaf + explosion = zumidnest halb wach
(01.06.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]was wenn er einen extrem schnellen kreislauf hat und die tablette längst aus der Blutbahn ist^^
was wenn 11 uhr noch immer tage dauern wird, bei der momentanen geshciwndigkeit ist das warhscienlich
was wenn ich für alles was man mir vorwirft eine logische erklärung habe, schneller kreislauf + leichter schlaf + explosion = zumidnest halb wach

hallo das glaube ich dir nicht du hats selbst gsagt dein char schläft bis 11 uhr also sollte man sich drtan halten -.-

habe momentan kein bock zu Posten nach der scheiße hier tut mir leid hier wird ständig was geändert sowas habe ich noch nie erlebt

selbst mich der eiegtnlich recht gern Postet kann mal die lust vergehen
wenn ich anmerken darf
booooooom
direkt neben seinem schlafplatz



und fürs protokoll, mein erstes argument war das
2 Tabletten > eine verstärkte tablette
und er daher nciht viel länger schalfen dürfte, was mir aber verwehrt wurde, weshalb cih er schläft bis 12 gesgat habe, da er eh ein langschläfer ist wie im post beschrieben
dem hab ich aber nur zugestimmt, da ich dachte das würde recht schnell gehen, zieht sicha ebr defakto schon über tage und wird dann auch noch dauern
lies einfachd en post und sag mir was davon keinen sinn macht
(01.06.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]wenn ich anmerken darf
booooooom
direkt neben seinem schlafplatz

Trtz dem ist mirt die lust vergangen sly wenn ich ne schlaf tablette nehemn würde würde ich bis 15 uhr pennen auch wenn neben mir was explodieren würde bin noch immer angepisst wegen bunnys aktion tippüpe mir die finger wund und hatte vor her die frage gestellt die ich ernst genommen habe und dann doch umsonst mich kotzt es ziemlich an


wegen der geschcijhte hat mir der kopf gequalmt weas soll das denn für ein misst


dein verdammte sprotokoll kannste dir knicken das interessiert mich gerade ein scheiß dreck und bunny äussert sich beui seinen mist nicht ich weiß das er heute on war
Diagnose: Warscheinlich Spunkgargleweewee Spieler
sly man muss sich verdammt noch mal in manchen rpg`s verdammt noch mal geduldig sein aber du hats ja keine verdammte gedult ich warte sogar friedlich bis sich was in den anderen rpg`s was tut ohne irgend was zu machen


aber du hats keine gedult nur zu schade ein spieler muss auch bei einen rpg warten da sein char verletzt /betäubt wurde manchmal muss man verdammt noch mal durchz
Ziel eines RPGs ist es erstmal spaß zu habe, nicht mehr nicht weniger, allerdings gibt es ungeschriebene Regeln wie "Kein Powerplay", "Spieler =/= Charakter" oder "Spielerwissen =/= Charakterwissen" damit man anderen den spaß nicht versaut.

Geduld habe ich seit 11 Tagen bewiesen, dann war mein letzter Post also wirf mir bitte keine ungeduld vor.

Natürlcih muss man warten, wenn der char nicht agieren kann, es sei denn der Char findet eine Methode das zu umgehen, verletzungen wie brüche kann man schienen, bewusstlosigkeit hölt nicht ewig.

Die momentane Situation also, ich habe sachen über den char preisgegebne, nciht neu definiert, nämlich "langschläfer" und "leichter schlaf" hinzu kommen Dinge die ich nicht preisgegebn habe weil der char es selbst nicht genau wieß wie "Resistent gegen geistesbeinflussende Magie" aufgrudne seiner ungebundenheit (siehe zukünfiges CM) und "schneller kreislauf"
und vergiss nicht die situations bedingten komponenten wie "eine verdammte Explosion enben sienem Schädel"
zu meine rinfo lag dein char nicht bene das Bücher regal laut crash also kann das neben dein ohr nicht stimmen neben dein kopf
ist es so schwer zu erkennen das "eine verdammte Explosion neben seinem Schädel" eine Hyperbel ist?
so geändert
danke das du mir bescheid gesagt hast elite
Jungs, kommt mal runter. die explosion - so hab ich das gesehen - ereignete sich mitte im Raum; also haben Twi wie sly was abbekommen. da die Explosion ihn sowie Twi nicht tötete, wäre es warscheinlich dass durch eine Schockreaktion der kreislauf zur schnelleren verarbeitung angeregt wurde. Ergo hat sly ebenfalls probleme mit dem gleichgewicht... und die müsstest du auch haben @ Morris.

Nur mal am rande bemerkt - während ich meinen text schrieb, musste ich auch mehrmals ändern - zum ersten hin deswegen, weil ich noch schauen musste, ob sich mein char überhaupt vorgestellt hatte und zum 2.ten, weil 2 weiter posting's kamen - die ich ebenfalls noch integrieren musste. also hab ich mitunter am wenigsten spaß; für mich ist es regelrecht arbeit - da ich mir die mühe mache, dass nochmal zu überprüfen.

zur schlaf-tabletten geschichte: wenn man 2 schlaftabletten gleichzeitig frisst, erhöht man zwar die dosis, schläft aber auch nicht länger. das würde nur dann passieren, wenn ma die 2.te dann einnimmt, wenn die erste nicht mehr wirkt - zumal ich nicht geschrieben hatte, um welchen wert Twi die schlaftablette verstärkte; lediglich, dass sie es tat. wenn ich also noch weiter in's detail gehen muss, nur damit's keine mißverständnisse gibt, dann müsst ihr noch länger auf antworten warten - ich hab schon alleine bei der angelegenheit mit Aj unf fox mit der zeit tricksen müssen. das hätte ich nochmals getan, denn ich wollte sly nicht mehr länger "ausschließen".

sogesehen spielt hier grad keiner "wie flasche Leer". es ist halt nunmal ein verfluchtes Rpg, dass durch "ausbrüche" seitens des SL eben immer wieder spannungen aufkommen lässt - und mit Sl mein ich bunny's 2. character, der "erzähler".

Trappatoni habe fertig.

btw: ich bin ma "wech". wenn ihr weiterzoffen wollt, tut das bitte per Pn - sowas kann ich nicht ab...
nun gut werd egleich trtzdem Posten auch wenn ich gerade kein lust habe bunny äussert sich ja noch nicht mal zu das ist ja der hacken
So, ich hab jetzt (endlich!) wieder gepostet, tut mir leid wegen der Verzögerung FS sad
@simmi: no problem... war ja vorhin ma im "ausland", daher... nd wenn ich morgen nicht zum posten komm, sitz ich warscheinlich im kino.

@elite: es bringt nix, sich wegen jeder kleinigkeit aufzuregen. hab das früher auch immer gemacht - bis ich irgendwann erkannte, dass das meiste Pulver, dass man dann verschießt, sowieso im Nirvana verschwindet.

Ich hatte in grauer vorzeit ja mal erwähnt gehabt, dass man grössere aktionen ankündigt - aber wie üblich: die kommunikation is für'n plot...
(01.06.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@simmi: no problem... war ja vorhin ma im "ausland", daher... nd wenn ich morgen nicht zum posten komm, sitz ich warscheinlich im kino.

@elite: es bringt nix, sich wegen jeder kleinigkeit aufzuregen. hab das früher auch immer gemacht - bis ich irgendwann erkannte, dass das meiste Pulver, dass man dann verschießt, sowieso im Nirvana verschwindet.

Ich hatte in grauer vorzeit ja mal erwähnt gehabt, dass man grössere aktionen ankündigt - aber wie üblich: die kommunikation is für'n plot...

hmm davon habe ichz nets wirklich gelesen gehabt crash warscheinlich war dies vor meiner zeit hier
Wenn ich's find, dann zitier ich das nochmal...

Btw: hier mal ein paar Preise [SCC]:
- Kuchen: 2 bits
- Torte: 2-3 bits
- Muffins: 1 bit
- Süßgebäck (Plunder, Nussecken, Schokowecken, "Schnecken"): 1 bit
- Brot: 3bits (rechnet max. 500g, also ein "kleines")
- Brötchen: 1bit

Nur so als Info am Rande.

ich schreib jetzt erstmal weiter...