Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Moment ist's in Ponyville [17:50h]. Reicht dir das?
Es geht mir darum ob ich wegen der asyncronen zeit und der unklaren Dauer der Szene in der höhle sofort unseren bessesenen allan auf twi hetzen kann oder ob ich auf eine bestimmte Uhrzeit warten muss. Im Endeffekt reicht es also nicht^^
Dann musst du bis mittags warten, dann kann ich dir ne zeittabelle schreiben wann was ungefähr passierte.
Sofortiger Stop!

es scheint ein paar probleme zu geben, die ich noch analysieren muss. (als hätte ich so nicht schon genug zu tun).
Is klar Crash
Was ist denn los?soll ich meinen wieder löschen?du sagtest es geht um neinem?
@ diamond: ne, schau den beitrag von mir an (twilight) und den beitrag unter deinem... dann weisste was ich meine. liegt nicht an dir... und ich bin nichtmal mit dem post im 3.ten rpg fertig. soviel zum "genug zu tun"...

@ sunny:

dein beitrag, ich weiß nicht, passt irgendwie nicht ganz. er beut keinen bezug zu dem auf, was ich gepostet hatte - da das die letzte aktion der gruppe war.

das meinte ich damit.
Ach nadann
wie, nadann? wenn es keinen bezug aufbaut, dann ist der Post fehl am platz. so bringt man ein Rpg durcheinander; ich hatte dir doch bereits erklärt, dass das hier kein Light-Rpg ist, sonder mir bestimmten regeln behaftet.

Bitte den post anpassen, denn du hast einige dinge Übersehen:

1.) wurden alle VOR die bibiothek Teleportiert - also vor die tür. und die ist noch zu.
2.) hat bisher keiner Spike gespielt - heisst im endeffekt: er wird erst noch ignoriert.
3.) sollten die beiträge einen bezug zur Story aufbauen, die wir hier spielen.

sie das als erste verwarnung an; denn alleine deine "abweisende" haltung, wie du sie in dem post hier:
(17.08.2013)Sunny Crystal schrieb: [ -> ]Ach nadann

rüber bringst, zeigt mir, dass dich das scheinbar nicht interessiert. das war zwar bisher nicht nötig gewesen, doch gibt es für alles immer ein erstes mal.
Ja tschuldige wenn ich dachte das die welt untergeht?und ich hab mich Anscheins verlesen was in/vor der bilbiolthek angeht

Aber ich verstehe nicht warum es kein Zusammenhang hat?sie entschuldigt sich weil sie ja schuld ist das die ponys alle kamen
Weltuntergang? Ich wüsste nicht dass ich was derartiges Geschrieben habe.

Wer lesen kann... bitte beim nächsten mal Genauer durchlesen - zur Not fragen bevor man postet, wenn man etwas nicht versteht. Für dich sind nur die Textpassagen mit der Gruppe, bei der du ich aufhältst, interessant - das andere kannst du sogesehen ausblenden. als weitere "stütze". allerdings musst du dann immer drauf achten, wer alles in deiner gruppe dazuzählt - das kannst du an meinen Posts sehen, da ich alle charactere aufführe, die sich je nach gruppengröße zusammen irgendwo aufhalten.

Solche Posts möchte ich nicht nochmal lesen müssen... denn dann geht die Ordnung, die da drin steckt, verloren. und die ist so schon recht schwer zu halten.
Ich vertrete meine meinung weiterhin,ich sehe sin darin werde das mit spike ran machen hedoch werde ich immer so schreiben,und wenn das nicht passt dann (erzähler) töte sie Twilight happy
*weg
Wie, "Sinn" darin sehen? "enn du dich nicht an die regeln hältst, heissts später rauswurf. ohne wenn und aber. So wie du gerade um die ecke kommst, scheint es dich wirklich nicht zu interessieren, dass es hier regeln gibt, an die man sich halten muss.

Sorry, aber ich fasse deine Antwort als eine "Auflehnung" gegen die SL / Co-SL auf. Ich werde mich kurz mit dem SL kurzschließen - und dann heissts u.u. "und Tschuß". in anderen Rpg's wärst du evtl schon rausgeworfen worden - wir geben dir hier nochmal ne Chance. Wenn du sie nicht nutzen willst, dann bleibt dir nur der Weg zur Tür hinaus.
Ich meinte das nicht als anlehnung,aber wenn du das so siehst dann rede ruhig mit bunny
werde ich machen. und an deiner schreibweise hab ich es als auflehnung erkannt... wenn man über 7 jahre mit psychatern zu tun hat, verraten schreibweise, haltung und aussprache sehr viel über jemanden.

denn:
(17.08.2013)Sunny Crystal schrieb: [ -> ]Ich vertrete meine meinung weiterhin,ich sehe sin darin werde das mit spike ran machen hedoch werde ich immer so schreiben,und wenn das nicht passt dann (erzähler) töte sie Twilight happy

es geht mir nicht um deine Schreibweise, sondern darum, dass du mit deinem beitrag keinen bezug zum vorergehenden aufbaust.

die letzte szene: (reonstruiert)

- ihr befindet euch am Stand von big Macintosh; Twilight wird wegen dir -wei den anderen ponys das "neu" ist, da die denken, Twilight wäre deine mutter - von fragen "bedrängt"; sie teleportiert sich - ausserdem noch dich und Morris bis vor die bibiothek. dann stöhnt sie dass das geschafft ist...


und du kommt mit "Weltuntergangsstimmung?" äh, hallo? das passt vorne und hinten nicht zusammen. Ausserdem müsste spike eher die Tür öffnen, denn er ist ja bereits schon in der ersten folge selbststängig. Heisst - du hältst dich nichtmal an den Canon, den wir hier noch versuchen, etwas zu behalten.

Merkst du jetzt, was ich dir überhaupt sagen will? du musst dich nochmal umdrehen - nichts hier mit "heute so, morgen anders". wenn man einen char erstellt hat, dann spielt man ihn so, wie man ihn erstellt hat - jahrelang, wenn's sein muss.
Ich werf mla kurz zwei sachen ein

1. Crash ich brauch von dir noch ne Zeitansage bevor ich Tod und zerstörung verbreiten kann
2. Wenn niemand was dagegen hat würd ich Spike spielen, hab ja noch keinen NPC
@sly: Kein Problem, wenn du Spike übernehmen willst... hab nix dagegen.

Zeitleiste (Sorry, my fault [Bild: cl-aj-panic.png] )

- ca 15:05h / 15:10h seid ihr in den Berg "eingeflogen"; inzwischen herrscht 18:00h in Ponyville. Ergo: ca. 3h nachdem ihr im Berg verschüttet wurdet befinden wir uns jetzt. Mehr kann ich dir als Zeitangabe aber nicht bieten, hab keinen Plan was du genau suchst...
Okt, lass es mich nochmal erklären. Im Grunde will ich einfach nur allans zeit mit der von twilights Gruppe syncronisieren damit ich sombra twi attackieren lasen kann.
Wir hatte uns ja zwischendurch mal gestritten wie lang die traumszene gedauert hat, sagen wir dass ist eine der Infos die ich brauche und da wir uns hier nicht ganz einig waren würd ich dir diese Entscheidung in die Hand drücken.
Für eine syncronisation bräuchte ich ja drei Informationen, einmal wann all und aber bei der höhle waren (Check), dann wie lange die traumszene gedauert hat (sl entscheidung) und als letztes wie lange unsere beiden Antagonisten auf zeit in ihrer Gas Form nach ponyvile brauche.
Oder kurz gesagt, um wie viel Uhr wäre allan in angrifsreichweite, dass ich mit ihm zur Szene dazu stoßen kann
Woher soll ich das wissen @ Sly? Die Bewegungsgeschwindgkeit deines Char's - egal in welchem Aggregatzustand - beeinflusst du, nicht ich. Und wie lange die Traumszene gedauert hat - ist auch eine Entscheidung, die ich dir nicht abnehmen kann.