Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hmmpf danke für denn Hinweis na kalr ^^
äh, schoki, wir haben da ein problem. und zwar mit der zeit... darauf hast du nicht geachtet, oder? du kannst den beiden noch nicht begegnet sein - denn sie sind vor deiner ankunft zum martplatz unterwegs, also können die beiden während du im Scc warst, schon wieder ganz woanderst sein.

müsstest also dahingehend den post korrigieren... i'm sorry, aber der spieler für flutty hat sich zwischendurch zuviel zeit gelassen. nicht war? (er weiss, dass er gemeint ist).
So rein editiert Have fun Shinning ^^
mee >.> von den Zeiten hatte ich keinen plan zudem war das recht verwirend ich dachte nämlich als du geschrieben hattes in der nähe des SCC das das so gemeint ist das ich ihr Begegne daher hatte ich auf keine Zeit geachtet.
meiner ist raus hab sie da alleine rauskommen lassen
so jetzt ist er zwar kurz aber richtig
ich sollte wohl besser zu jeder überschrift ne zeit dazupacken... >.< werd schauen, dass das nicht nochmal passiert. versprechen kann ich's aber nicht.
*hust*

Sowwy Cwash, aber für mich is sich das in letzter Zeit einach nicht optimal ausgegangen... heut wollt ich was schreiben, aber dann kamen wieder multiple dinge dazwischen... (Internetabsturz, plötzlicher Stress mit Eltern usw....) [Bild: cl-sb-sad.png]

Heut werd ich nicht mehr schreiben, aber morgen früh könnt sich das evtl ausgehn, ausserdem komm ich morgen (gezwungermaßen) früher heim, heist possibilität für Posts ist höher...

Nacht euch allen
nacht simmi schlafe gut
"Nur eine Prinzessin"
sry ich muss da mal kurz was zu sagen
eigentlich sollten Celestia und Luna Königinnen sein, aber das lies Hasbro in Prinzessin ändern weil Königinn eher negativ behaftet ist in den meisten Fiktionen
also, selber Rang, anderer Name, "nur" eine Prinzessin ist also Blödsinn, da es immer noch der Höchstmögliche Rang der Herscherkasste ist
So mein Post ist raus ach ja ihr kennt bereist das passierte darum habe ich es kurz gemacht ^^
@ elite: mein char hat ja noch rarity angespielt
Sly, ich lass das dennoch so stehen. denn rang ist rang... egal wie hoch. sehen wir's so an, dass die möglichkeit eines aufstieg gäbe, die allerding von etwas abhängig ist, was keine der alicorn's kann.
kann eigentlich wer mal bei Gelegenheit Allan von Boden kratzen, der kommt da alleine nicht weg^^
Shinng ich lese da nicht von eienr anspieleung deine letzten Post zum mindest ist edas un klar
mal sehen sly.es kann ja jemand mal ne andeutung machen... allerdings gibt das nur ein kurz-aufenthalt im kh - also max. über nacht, wenn es denn sein muss.meine char's sind momentan alle im Kh - somit kann ich dich nicht vom boden kratzen oder zusammenfegen...

ich lass luna da aber mal was erwähnen. dann können das die ärzte tun...
oh stimmt war unklar hab noch was dazu editiert
der braucht nur schlaf und was zu fressen, fehlt ihm ja eigentlich nix, und das kriegt der auch im Dungeon ^^




zur not kann ihn also auch die Wache von Boden kratzen
So shinning rein editiert.
mal sehen. wenn's ne wache ist, bleibt allan also da mal liegen - weil die wachen ja keinen plan haben, wo sich die prinzessinen aufhalten.

btw: zwitplanung pinkie & flutty (damit ich mir nicht nochmal nen wolf suche:

17:50 - twi und morris sind bei big mac's stand.

18:10 - das unwetter fängt an, big mac baut ab.

heisst, dass ich die beiden um 18:15 mi big mac zusammentreffen lasse, und die werden dann mit info's versorgt.