Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist erledig tist mit Stuten zusammen sein erlaubt würde gerne mit twilight zusammen kommen
LAWL, Passt net.
Auch wenn du Twilight vieleicht magst, müssen wir und an die Charaktaristiken halten die sie haben, Das Pinkie jeden umarmt ist ja klar, sie ist ja eigetlich auch so. aber es kann als beispiel eine Couch kartoffel mit Rainbow Dash zusammen kommen, die Charaktäre sind von uns dann auch wiederum inspiriert, also eigendlich keine mega Veränderungen, aber die stärken und schwächen sollte er schon behalten. weiteres (übertriebenes)Beispiel: Danny ist gut im Zeichnen aber ist leider schlecht was schule angeht, als er nach Equestria kam liebten ihn alle und er war Cool und schlau , kann aber nicht Zeichnen. Das war zwar übertrieben aber ich hoffe du verstehst meinen punkt, das ist nicht einfach: MEINS! da muss man auch mal ein bisschen mit anderen überlegen.
so hab geantwortet ist die länge der posts von mir eigentlich in ordnung
(15.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]LAWL, Passt net.
Auch wenn du Twilight vieleicht magst, müssen wir und an die Charaktaristiken halten die sie haben, Das Pinkie jeden umarmt ist ja klar, sie ist ja eigetlich auch so. aber es kann als beispiel eine Couch kartoffel mit Rainbow Dash zusammen kommen, die Charaktäre sind von uns dann auch wiederum inspiriert, also eigendlich keine mega Veränderungen, aber die stärken und schwächen sollte er schon behalten. weiteres (übertriebenes)Beispiel: Danny ist gut im Zeichnen aber ist leider schlecht was schule angeht, als er nach Equestria kam liebten ihn alle und er war Cool und schlau , kann aber nicht Zeichnen. Das war zwar übertrieben aber ich hoffe du verstehst meinen punkt, das ist nicht einfach: MEINS! da muss man auch mal ein bisschen mit anderen überlegen.
Bunny mit den charaktären hats überhaupt nich tan hut welche werte der hat habe ich ja noch nie gehört also was du da redes klingt ziemlich unlogisch ist leider so
In anderen worten: Was würde Twiight an dich mögen, was wir alle nicht haben?
(Nicht unhöflich gemeint)
(15.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]In anderen worten: Was würde Twiight an dich mögen, was wir alle nicht haben?
(Nicht unhöflich gemeint)

hey interessiere mich genauso wie sie an magier bunny bloss das konnte ich jetzt nicht wirklich zeigen oder wenn überhaupt kennst du nicht gan zalle punkte meines chars die werte. Nja und mein char ist halt ein einhorn^und was können einhörner lernen genau magie würd emich mit ihr damit beschäftigen
w8, Magie oder Magier?
Ich sehe was du meinst, aber das ist ein interesse und nicht eine Charakterisische Eigenschaft.
Dadurch verlieben sich nicht zwei Leute.
Noch was anderes?
Ich suche hier nur nach gründen um zu gucken ob das gut geht,
@All was meint ihr? Me is Confused with Fusebox. Derpy confused
Es kann doch sein Probieren geht über studieren Bunny Magie Bunny ausserdem lass mich es doch versuchen auf jeden fall haben Twilight und ich die selben interessen
auf was kommt es eigentlich an welche pony rasse man ist oder kann man es sich selbst aussuchen
frag mich, und der erzähler wird dir was hinzufügen für chaos (er macht seinen job nicht gut um ehrlich zu sein.)
Bunny wolltes du nicht lengst auf meine text geantwortet haben ???
also am liebsten wär mir die rasse einhorn
(15.05.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Es kann doch sein Probieren geht über studieren Bunny Magie Bunny ausserdem lass mich es doch versuchen auf jeden fall haben Twilight und ich die selben interessen

Hugh. Fein. Ok. Geschlagen. Erschlagen. Was auch immer.
Nun, wie stellst du es dir vor das ihr zusammen kommt?
Mit Rechtschreibung und Zeichensetzung bitte wenn es ein Fetter Text wird.
Begründe bitte auch alles.
Ich bin zu Faul um eine bessere Liebesgeschichte als Für Twilight zu schreiben.
Und ja, ich war gleich nach der antwort für Tomroogo gleich am anfertigen dieses postes elitecat, ich kann nicht richtig und schnell tippen. Vieleicht kann das ja Crash,
aber ich nicht. musst dicht auf meiner Zeit gedulden.

@tomroggo Ok, wird bei nächster Chance erledigt.
(15.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]
(15.05.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Es kann doch sein Probieren geht über studieren Bunny Magie Bunny ausserdem lass mich es doch versuchen auf jeden fall haben Twilight und ich die selben interessen

Hugh. Fein. Ok. Geschlagen. Erschlagen. Was auch immer.
Nun, wie stellst du es dir vor das ihr zusammen kommt?
Mit Rechtschreibung und Zeichensetzung bitte wenn es ein Fetter Text wird.
Begründe bitte auch alles.
Ich bin zu Faul um eine bessere Liebesgeschichte als Für Twilight zu schreiben.
Und ja, ich war gleich nach der antwort für Tomroogo gleich am anfertigen dieses postes elitecat, ich kann nicht richtig und schnell tippen. Vieleicht kann das ja Crash,
aber ich nicht. musst dicht auf meiner Zeit gedulden.

@tomroggo Ok, wird bei nächster Chance erledigt.

Okay naja wird sich in der geschichte zeigen weil möchte gerne von ihr magie lernen und dann kan nes passieren und Foxx spielt twily ja nicht du wenn ich mich nicht irre keine sorge habe vorhin bei dem langen text die verträumt um erlich zu sein ^^

Und ne andere Frasge wohne ich jetzt bei Twi
Ok das ist jetzt eigentlich eine berechtigte Frage,
Wie ist das mit Wohnen? Ich dachte das wir alle irgendwie ein Haus bauuen und es als WG benutzen. Hätte etwas Slice of Life ansich, oder wir könnten das schlafen vom übernachten zum wohnen noch machen.
da brauch ich ne Antwort von jeden Teilnehmer/in.
Zweite Frage, wie ist eigendlich der Technologische Stand von Equestria?
wir sehen ja nur mal dort und dort etwas moderneres was uns versichert das es nicht im Mittelalter spielt.
unterfrage wäre wo denn auch der Strom herkommen würde,
zumal da ich gerade in meinem Kopf das Bild von meinem Neuen OC Shock Jockey reinbekommen hab. (HAHAHA) wer diese Kluge einbaung versteht kriegt kein Keks.
Ne aber mal im ernst, wir müssen mal mehr Planen.
Zumal da ja Bunny eine Diskette gerade hat, die Wichtig sein wird. (bzw würde)
die angelegenheit mit den schlafplätzen wird eingeleitet sobald die wald-gruppe zurück ist. dann wird "am nächsten Tag" über das weiter vorgehen entschieden - im Palast in canterlot.

@bunny, Elite meint "shipping".

@Elite: Shipping wurde etwas früher, als ich mal den anreiz dafür gab, vorerst ersatzlos gestrichen.
Ausserdem interressiert sich Twi ausschließlich für's lernen und wissen - d.h. normal wäre ich derjenige, für den sie sich interressieren würde... mir persönlich wär aber Aj lieber; twi käme erst an 2.ter stelle.
also was das shipping angeht - das wird erstmal nix, denn sogesehen müsste man erstmal herausfinden wer mit welcher stute. ausserdem bräuchte man noch für die weiblichen mitspieler nen hengst... aprops Weibliche Mitspieler - was is denn schon wieder mit antonia los? wenn's so weitergeht hat das keinen zopf, dass sie weiterhin mitspielt. ich bin zwar streng, aber es ist so - ein mitspieler, der sich nur selten meldet (1 mal die woche) hat nichts in nem gut laufendem Rpg zu suchen. Alle 2-3 Tage ist ja noch "normal", 4 bzw. 5 tage ließen sich gerade noch verschmerzen - aber dann ist schulz... denn sowas bremst das Rpg aus. zum glück hat sie keiner direkt angespielt...

Vorschläge?

@tomroggo: Länge der Beiträge ist optimal, sollte aber nicht unbedingt weniger werden.
gut werde dran denken crash
(15.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]die angelegenheit mit den schlafplätzen wird eingeleitet sobald die wald-gruppe zurück ist. dann wird "am nächsten Tag" über das weiter vorgehen entschieden - im Palast in canterlot.

@bunny, Elite meint "shipping".

@Elite: Shipping wurde etwas früher, als ich mal den anreiz dafür gab, vorerst ersatzlos gestrichen.
Ausserdem interressiert sich Twi ausschließlich für's lernen und wissen - d.h. normal wäre ich derjenige, für den sie sich interressieren würde... mir persönlich wär aber Aj lieber; twi käme erst an 2.ter stelle.
also was das shipping angeht - das wird erstmal nix, denn sogesehen müsste man erstmal herausfinden wer mit welcher stute. ausserdem bräuchte man noch für die weiblichen mitspieler nen hengst... aprops Weibliche Mitspieler - was is denn schon wieder mit antonia los? wenn's so weitergeht hat das keinen zopf, dass sie weiterhin mitspielt. ich bin zwar streng, aber es ist so - ein mitspieler, der sich nur selten meldet (1 mal die woche) hat nichts in nem gut laufendem Rpg zu suchen. Alle 2-3 Tage ist ja noch "normal", 4 bzw. 5 tage ließen sich gerade noch verschmerzen - aber dann ist schulz... denn sowas bremst das Rpg aus. zum glück hat sie keiner direkt angespielt...

Vorschläge?

@tomroggo: Länge der Beiträge ist optimal, sollte aber nicht unbedingt weniger werden.

wenn ich bronies.de in equestria lese sehe ich da Twily nicht wirklich mit lernen beschäftigt ist und was das shiüüing angeht wiso gestrichen ? erst mal

Und wenn ich bestimmte dinge mag will ich sie auch lerne wie magie also lerne ich gerne mit ihr zusammen was ist daran falsch sie ist zwar weiter als ich aber sie bringt anderen Ponys auch sehr gerne was bei
(15.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@bunny, Elite meint "shipping".

Achne. Eigendlich habe ich nach einem Grund gesucht um ihm zu zeigen das
man da vorher gut überlegen muss. vieleicht bleiben sie dort ihr ganzes restliches Leben. Da will man doch nicht streit mit seiner stute haben, vorallem wenn blöde Konflikte kommen. HAHA "Single" gibt beziehungs Tipps. mal aber ehrlich,
Passen Elite und Twilight zusammen? Shipping ist an sich selbst schon fast ne Kunst. XD

Edit weil mal wieder zu langsam für elite:

elite. Bro. Hier.
Spoiler (Öffnen)
(15.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]
(15.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@bunny, Elite meint "shipping".

Achne. Eigendlich habe ich nach einem Grund gesucht um ihm zu zeigen das
man da vorher gut überlegen muss. vieleicht bleiben sie dort ihr ganzes restliches Leben. Da will man doch nicht streit mit seiner stute haben, vorallem wenn blöde Konflikte kommen. HAHA "Single" gibt beziehungs Tipps. mal aber ehrlich,
Passen Elite und Twilight zusammen? Shipping ist an sich selbst schon fast ne Kunst. XD

Ich mag Magie und ich mag Twily sehr warum sollte ich m ich mit ihr streiten ausserdem lerne ich da im RPG gern magie auch von mir auch mit ihr ein Ganzes lebenverbringen und ich will ja da im Equestria bleiben und nicht wiede rin die alte welt zurück

(15.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]
(15.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@bunny, Elite meint "shipping".

Achne. Eigendlich habe ich nach einem Grund gesucht um ihm zu zeigen das
man da vorher gut überlegen muss. vieleicht bleiben sie dort ihr ganzes restliches Leben. Da will man doch nicht streit mit seiner stute haben, vorallem wenn blöde Konflikte kommen. HAHA "Single" gibt beziehungs Tipps. mal aber ehrlich,
Passen Elite und Twilight zusammen? Shipping ist an sich selbst schon fast ne Kunst. XD

Edit weil mal wieder zu langsam für elite:

elite. Bro. Hier.
Spoiler (Öffnen)
Hau ab mit Doaln