Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warscheinlich... ich schreib sie auch noch mal an... [Bild: pc-tponder.png]
Komisch... hab sie angeschrieben, jetzt ist sie offline... Zufall?

*Dun Dun DUUUN!!!!*
ist das schon länger so mit ihr
(19.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Komisch... hab sie angeschrieben, jetzt ist sie offline... Zufall?

*Dun Dun DUUUN!!!!*

^war bei mir auch so
ich hab gerade in ihren fragethread gefragt ob sie noch im rpg die brony geschichte mitmacht mal sehen was passiert
(19.05.2013)tomroggo schrieb: [ -> ]ich hab gerade in ihren fragethread gefragt ob sie noch im rpg die brony geschichte mitmacht mal sehen was passiert

Ja mal sehen ^^
sie hat es wohl gelesen da sie am 20:04 on war aber wohl net drauf geantowrtet oder so
ja kann sein ich werde ja sehen ob sie antwortet da ich den thread aboniert habe
Hat mir geantwortet. Ich zitiere:
Antonia schrieb:würde ich ja gerne aber ihr seit etwas schnell und ich verstehe von vorleser meistens die texte nicht
schnell sage nur Chaos in equestria 6 wo sie mit macht da geht es ratz sehr schnell voran und wenn üßberhaupt waren die texte eigentlich nicht auf sie bezogen die sie nicht vfersteht
'Eben. Sie bekommt ne Mail, Bunny ebenfalls - damit er Bescheid weiss. Da er nicht da ist, muss ich das wohl oder übel alleine entscheiden.

Da sie zwar Online war, aber nicht geschrieben hatte bzw. sich abgemeldet hat (für einen bestimmten Zeitraum) ist das der Grund für den Rauswurf.

Ah, ich seh grad, Chef ist da...

Edith:

Das wir zu schnell sind, das wage ich zu bezweifeln. Dass sie die Texte nicht versteht hätte sie ja mal erwähnen können. Nun, von mir aus gesehen ist sie raus.
Cheffe! Schreiben!

NAO
Crash, schon gesehn eigendlich habe ich auch etwas gepostet hier...
komisch
Ich hab noch nix gesehen. Ich recherchier mal.

Edith: Ab Seite 26 ist kein Post deswegen, cheffe RD salute
Okay, schmeißt du sie Boss?
Von mir bekam sie deswegen eine Mail, in der ich ihr schon das mitgeteilt hatte. sie hatte ja bei der letzten Abwesenheit auch Anweisungen ignoriert, dass sie sich zuerst melden sollte bevor sie postet - und hat das Posten nicht abgewartet. Mir geht's nicht darum, dass alles streng ablaufen soll - jedoch wäre eine Rückmeldung mit warten auf die Antwort der SL etwas besser gewesen als ein kurzes "Sorry, ich poste gleich" und dann einen Post zu setzen.
Habe gepostet
Ich bemühe mich um Antwort.
mein post ist auch da habe rarity höflich begrüßt
Antwort: Done Pinkie approved