Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay [Bild: 01-fluttershysad.png]


[Bild: pc-fsorry.png]
Höö das ist nicht nett...
(Is ja auch nur spaß und spiel.)

SHAT AP!
SHAT AP!
IM TRYING TO SLEEP!
[Klöck mik]
Ühüü! [Bild: fs-cry.png]

*rennt flennend davon*
Kann sein; noch hat Fox nicht aller Erinnerungen zurückerlangt. Und der eine Nick ist gleich noch reineditiert... an dem soll's nicht liegen.
Pfft, Bunny wird er schon wieder erkennen.
Ich glaube ich spiele mal kurz den Helferarzt den Bunny angegriffen hat.
Soll ich ihn zu Nurse Redheart gehen lassen für eine Art Alarm?
Post ist raus mini mini Wot ^^ ey ihr wollt wohl das ich sie immer spielen muss oder xDDDDDDDD
@elite: EEyup.

@ Bunny: nicht nötig, bereits reineditiert. Too Late... und lasst mir endlich mal Simmi in Ruhe! [Bild: rd-fs-2.png]
@Crash
Das exestieren des Simmis ist eine Form die sich erwiesen lässt durch das Buch was du gestern aufgehoben hast, denn elite meine ja das diese Supper verflucht sei und wenn ich hungrig bin macht mein magen so grrrgrrr und dann fühlt es sich unangenehm an wenn man nichts hat und ohne Geld auf der Straße ist, die einfach nur etwas Fluttershy Icons hat, diese Gedanken Formen reichen komplett für das Bro-Fest. welcher Nebel? Der Fakt ist das es nicht einfach ist soetwas zu verkraften. Natur ruft! Uns war langweilig. Vergesse deine Krankheit! Werdet Videos, Vergöttert, das Sunny! denn Amber hat keine lust, weil sie ja zu beschäftigt ist mit dem Dings wa ssie tut, und Allan hängt ja auch in der Küche rum Deswegen war ja Crash in der Bibliothek und Bunny in Einer anderen Demension mit Glücklichkeit und Pflanzen, hahah! das war eine gute Idee shining denn das Tod erwartet ja auch antonia und Vivienne, das Portal Demension ist lecker!
...
Ich denke das beantwortet deine Frage zu Simmi.
what?↑

so post ist draußen bin mal gespannt wie du sweetiebell darauf reagieren lässt elite
Erstmal warte ich auf Crash.
The actual fuck Bunny

Manchmal frage ich mich wirklich was in deinem Kopf vor sich geht... [Bild: pc-pquestion.png]
(11.08.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]what?↑

so post ist draußen bin mal gespannt wie du sweetiebell darauf reagieren lässt elite

Ich lasse sie wie eine Furie auf dich los gehen muhahahahahahahahahahaha Applelie
@Simmi
ÄCHEM,

Mania, Sloth, Irreverence, Excess
Gluttony, Revelry, Violence, and Selfishness
Flags of pure unfettered Id brashly unfurled...
It's a Bunny world!
And so are you and I and every major nationality
We're garrulously social anti-social personalities
A conscience is a curiously useless abnormality
A useless abnormality, a useless abnormality
A growth, of sorts. A growth of sorts. Of course! Of course! We're lagomorphs!
Unmitigated unreserved unquestionable excess
Larkiness, sharkiness, snarkiness, and selfishness
Flags of pure unfettered Id brashly unfurled...
It's a Bunny world!
...
Ich denk das nehm ich mir mal in meine Infobox auf meinem Profil.
Ich gebs hiermit offiziell auf. Ein/Einen/Eine Bunny (was auch immer) kann ein normal besinnter Mensch nicht verstehen, das ist zu viel fuck in einer Persönlichkeit, allein der Gedanke daran beschert mir Kopfschmerzen [Bild: rd-derpy3.png].
Simmi Bunny ist discord xDDDD
Stick a fork in, open wide
Everyone is Bunny inside
By hypnosis, or by nature
What's the difference? Just nomenclature
Full of colorful guts and habits
Cryptic world of cryptic rabbits
Shake your friend's adorable paws
Careful of his powerful OP Powers!

(11.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Simmi Bunny ist discord xDDDD

Nop.
Trotzdem schade.

Das war alles für heute!
Gute nacht liebes Publikum!
*erwartet Applaus*
Buuh!

<-- w.e.c.h (2 meter)
Endlich, ENDLICH

Dank moderner und glücklicherweise überaus komfortabel unsicherer Technik konnte ich mich endlich um mein kleines Erzeuger verschuldetes Problem kümmern

ICH. HAB. WIEDER. DURCHGEHEND. INTERNET.

bin über das Tablet meines Erzeugers in die Fritzbox gekommen und hab die Einstellungen der Internet Einschränkung ein wenig verändert^^ Auf den Ersten Blick sieht es nun aus als sei die Sperre noch drin (was sie eig sogar ist) nur schränkt die Sperre nix mehr ein, mal sehen wie lange das unentdeckt bleibt.
Aber so lange, preiset Cthulhu, ich hab Netz.

Post is auch schon raus, hoffe einfach mal das ich da nix überlesen hab und die Szene noch nicht weiter beeinflusst wurde, werd mich gleich mal durch alles durch fressen

Achja und herzlich willkommen an den neuen^^

und ehe ichs vergesse
@Amber, warum lädst du das eine Bild eig nicht auf DA hoch?^^
@Bunny, gehe ich recht in der Annahme, dass #2430 eine Anspielung auf den Schreibstil von jemandem hier is^^
oh und scheinbar ist Bunny der lange verschollene Bruder eines Hyperkinetischen Hasen Dings das zusammen mit einem Hund bei der Freelance Police arbeitet