Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tu das... lass ihn doch einfach zwischendurch eingenickt sein (edit im letzten post), dann passt das.
Hab gepostet und nachher Flutty und Bunny reineditiert, sorry wegen langer Wartezeit, mein Dad "brauchte" mich zum kochen [Bild: cl-fs-notamused.png]
Hab's gesehen - nachdem ich Rd hinterher geschoben hatte. Typisch Eltern... FS grins

Kannst also mit Tom grad weitermachen RD laugh

Da Slyforce nicht da ist - und jetzt eigentlich ein Teil kommt, den er selbst machen müsste - muss ich mit Twi warten bis er gepostet hat. Ergo hab ich im Moment nur RD zum posten.
@elite
Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Video deine momentane Situation entspricht:
https://www.youtube.com/watch?v=NzlG28B-R8Y
ok werde nachher weiterschreiben ^^

Aber nicht bevor ich etwas akzeptables gezeichnet habe [Bild: cl-fs-eye.png]

Tablett FTW ^^
(23.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Hab's gesehen - nachdem ich Rd hinterher geschoben hatte. Typisch Eltern... FS grins

Kannst also mit Tom grad weitermachen RD laugh

Da Slyforce nicht da ist - und jetzt eigentlich ein Teil kommt, den er selbst machen müsste - muss ich mit Twi warten bis er gepostet hat. Ergo hab ich im Moment nur RD zum posten.
hmmm dann muss ich also auch auf sly warten hmm hoffe er kommt blad wieder on
@Simmi
Was für eins, wenn ich fragen darf?
@crash wenn es um die erste bewegung geht kannste es ja nach lesen xD
ich schreibe meinen post wenn in mein rpg nicht mehr so viel los ist
@tomroggo: knall den ruhig rein, du bist da eh grad mal wieder aussen vor - Pinkie ist eifrig damit beschäftigt, kuchen und anderen süßkram herzustellen für ne Party RD laugh

@bunny: Twilight zone - für welche situation? steh' grad auffer leitung.. Derpy confused

@elite: welche bewegung? Lyra astonished
@bunny Wacom Bamboo Pen&Touch 3rd Generation, für n Intuos hats geldmäßig nicht gereicht, und ehrlich gesagt brauch ich auch kein Profitablet Twilight happy
@Crash
Nunja, die ganze Verschiffungs Aktion mit Elite und Twilight.
Deswegen Twilight Zone. HAHA. Verstehst du's?
Ich bin so genial.
crash kann ich auch zb wenn mein char versucht hat sich zu waschen und so weiter auch noch pinkie ansprechen oder besser ich bin zu laut im bad und pinkie hört das
Bunny, du hast die nicht mehr alle... ausserdem reicht es, wenn du "Versendung" schreibst - shipping heisst auch Versand.

Jedenfalls passte das, so wie ich es laufen hab lassen, grad in's Bild. Allan, der "Wahnsinnige" zofft sich mit Morris, dem "verträumten". Das passte schön in die Situation... das mit dem "du willst mir an die Flanke?"

@tomroggo: die idee ist garnicht mal so dumm... z.b. du Stolperst oder fällst unglücklich, es gibt nen dumpfen schlach (schlag) und Pinkie wird neugierig...
gute idee crash aber nicht das pinkie ein lachanfall bekommt
@Crash meinte begnung mit Allan wen nes darum geht
@ Crash
...
Denkst du ich davor so oder so schon wusste das versenden auch gehen würdeTwilight: No, Really?
Ich hab da sogar noch'n Link für dich Crash
OH IM A GENIUSFlutterrage
(23.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]@ Crash
...
Denkst du ich davor so oder so schon wusste das versenden auch gehen würdeTwilight: No, Really?
Ich hab da sogar noch'n Link für dich Crash
OH IM A GENIUSFlutterrage

Lelele y u take this so ernst bunny

r ur jimmies rustled?

Ich schreib nacher noch schnell nen Text Pinkie happy ^^

Btw:
Yay er kennt birgirpall Twilight happy
(23.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]
(23.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]@ Crash
...
Denkst du ich davor so oder so schon wusste das versenden auch gehen würdeTwilight: No, Really?
Ich hab da sogar noch'n Link für dich Crash
OH IM A GENIUSFlutterrage

Lelele y u take this so ernst bunny

r ur jimmies rustled?

Ich schreib nacher noch schnell nen Text Pinkie happy ^^

Btw:
Yay er kennt birgirpall Twilight happy

Simmi, Pls
Me dont take so sirius (Black(HAHA IM EVEN MORE FUNNIER))
y shld me don nu birgirpall?
(23.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Simmi, pls
Me dont take so sirius (Black(HAHA IM EVEN MORE FUNNIER))
y shld me don nu birgirpall?

Bcos a srprsin amont o ppl dun nu birgirpall... [Bild: pc-aohmy.png]

Dey r fun as fuq


...jemand sollte nen Birgirpall FC aufmachen... [Bild: rd-aj-2.png]

*hust*
Sumbodeh shud opn up a birgirpall FC rite nao