Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hast du allerdings recht^^ Sehr gut sogar, noch nie hat es ein Chara geschafft, mich sogar im RL an zu kotzen, Allan ist der erste xD

Post ist übrigens raus Tongue
meiner auch, spätestenz jetzt wird Amber in für nen masorchisten halten, oder einfach nur weiterhin für einen Idioten XD
Ich glaube, für beides xD
Schade nur, dass Allan nicht bekommt, was er sich wünscht Cheerilee awesome
Sry für Doppelpost, aber Post ist raus Cheerilee awesome
schon gesehen, bin nur gard am überegen wie ich das rüber bringe was ich vor hab ohne das es wie ein gary stue ass pull wirkt Big Grin
Gary Stu ass pull? Wie wärs, wenn du Allan mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen bringst? xD
Sonst schlägt Amber ihn am Ende noch bewusstlos xD
das wäre out of charakter miss sue Tongue
so, was jetzt passiert ist nachvollziehbarer wenn man sich einwenig mit Getter robo auskennt
(30.07.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]das wäre out of charakter miss sue Tongue
so, was jetzt passiert ist nachvollziehbarer wenn man sich einwenig mit Getter robo auskennt

Was ich leider nicht tue, Mister Stu RD laugh
Achja, mutiert Allan etwa zu Slenderman? RD laughCheerilee awesome
nope, physisch ist er noch genauso schwach wie vorher, gab nur nen kleinen adrenalinschub weshalb er wieder steht und die Getter strahlung ghet grad ein wenig rampage, wenn du ncihtt verstehst was abgeht ist das gut so, du hast alle freiheiten der welt zu reagieren, hab ja nciht geschrieben, dass es nen treffer gab, was passiert weist du erst wenn es passiert Tongue
Nja, leider war Amber dumm genug, Nightmare Moons Hilfe an zu nehmen Cheerilee awesome
Post ist raus Twilight happy
Ich hab grad so ne geile szene im kopf, aber das muss bis heute abend warten, ich bin jetzt ertsmal weg
Nur so viel, das wird kein kampf^^
Was soll das heißen D:
da bin ich auch mal gespannt Lyra astonished noch hab ich nicht in's rpg reingeguggt... Muss ja endgeil sein RD laugh
crash hast du das in der anmeldung gesehen da möchte jemand mitmachen
Solange er nicht overpowert und Amber nicht killt bin ich gespannt AJ hmm
@Shining: er hat bereits da nen post bekommen und ne Pn.

@amber: Das will ich doch ebenfalls nicht hoffen; muss ja nicht sein... zumal das ein Grund für'n rauswurf wäre - und das wäre schade.
@Crash: If u kill Rainbow Dash, I will kill you! xD Warum hast du bei Twilight und Morris undAJ eigentlich noch Amber dazu geschrieben? Amber ist in einer anderen Höhle, oder nicht?
@bunny: kommt noch ein post
I see.
@Sly sobald ich home bin ist ghetter dann dran, momentan is grad Fairytail an der Reihe Pinkie happy
Fairytail? Your Dead to me -.-
Ne Ernsthaft, die großen drei (one oiece, naruto, fairytail) kann ich echt nichtmehr sehen und alles 80+ Folgen ist so oder so nix^^