Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]@elite
wieso bist du der Erzähler XD

nein bin ich net Wink werde von meine letzten Stand mit Rarity weiter machen xD wenn
Prinzessin es nicht ändert
unverhofft hab ich mein netz jetzt doch wieder, werd mcih nur erstmal durch alle posts fressen müssen
(26.05.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]unverhofft hab ich mein netz jetzt doch wieder, werd mcih nur erstmal durch alle posts fressen müssen

tja aber du wirst lange schlafen xD
wen interesierts, da hab ich zeit zum durchfressen und für Allans letzte aktion ist es eh praktischer wenn er nicht ansprechbar ist

Die Sache mit den Notizen die er hinterlassen hat meine ich
so habe Raity rein editiert in mein älteren Posts amber hat sie auch editet läuft alles wiede rim ruder ^^
Reh... Äh, hirsch RD laugh

da allan wieder da ist, passt das dann. jetzt is eh nacht. ich geh mir die post's anschauen, und wenn's passt, gibt's "special action".

@Bunny: heben wir uns die idee für später auf; is zwar nett, aber Tia Mobben? ich weiss nich so recht...
Jej, Special action [Bild: cl-ts-plotting.png]

Ich lass mich mal überraschen, ich geh jetzt essen und schau dann was du da mit uns angestellt hast Twilight happy
@Princess Isis: den text, den du in die story eingesetzt hast (das zitat), wirkt irgendwie Deplaziert. nur eine Änderung ist da empfehlenswert - dass z.b. dass sich amber jetzt dann auch hinlegt o.ä.

also.. bei Morris muss ich noch einen Satz einsetzen - dass er während dem Lesen einpennte (oder morris macht das noch Nachträglich).
Okay lasse n stunde bis 0 uhr vergehn bei mir

erledigt
Denn mal viel spatz. Ich hab es für jeden anders dargestellt: teilweise von einigen Story's auf DA inspiriert...

ich bin nochma kurz Afk, muss jemanden Wechfahren.
ok ab wann wird dann der neue tag eingeläutet
Och das ist ja nett Twilight happy

Jo, ich wart mal auf dich, wie du das jetzt weitermachen wolltest Tongue
jo das ist ja wirklich nett von ihn leider merkt mein char nichts davon
Wie geht's jetzt weiter?
Wer wacht als erstes auf und wann beginnt der nächste Tag?
ich würde mein char gerne um 6 oder 7 uhr wach werden lassen da ich selbst meistens 6 bis 7 stunden schlafe
Das ist ja der Sinn darin @ Elite. Du hat ständig um sie geworben; sie ist in dem Fall voererst vorsichtig, zeigt aber auch etwas Zuneigung zu dir - nur will sie erst wissen was los ist. So jedenfalls spiele ich sie im Moment. Da sie ja auch auf 2 Hengste aufpassen muss, wäre das nicht so fair, wenn ich sie zu einem dazulegen würde... da ist diese Aktion noch "akzeptabel", da nur sie (und Luna) das wissen RD wink Weder du noch allan bekamen das mit - also gäbe es auch keinen Grund zum Zoffen.

Bei RD hab ich mich von ner Story bei DA inspirieren lassen - dort merkt Dashy am Ende, dass sie alleine ist - während die anderen (mit Außnahme von Flutty) alles vorweisen können - Eltern und/oder Geschwister. So kam's dazu (wir wir wissen, gibt's nur eine Szene, wo Filly-Dashy mit einem Verwanden gesehen wird). Wie das jetzt aussieht weiss keiner - daher erst die "Abneigung", weil die neuem ja was böses vorhaben könnten, dann aber wieder die "Suche nach Schutz und Zuneigung" - die sie all die Jahre nicht bekam.

Und Pinkie is eben Pinkie... nur dass ich da auch etwas mit der Zuneigung gespielt habe. Allerdings nur im gleichen Rahmen wie bei Twi; jedoch nicht so stark ausgeprägt und eher freundschaftlich behaftet.

Da das aber bei keinem der Mane 6 so zur Erscheinung treten soll, hab ich überlegt wie ich das herüber bringen kann - und bei der etwas "Herrschsüchtigen" Dashy sollte das Tom gegenüber kein Problem darstellen, bei den anderen wäre das wohl eher der fall.

Was "den neuen Tag beginnen" angeht - wenn alle Fertig haben, beginne ich den neuen Tag. Startzeit ist unterschiedlich - anfangen tut AJ um 6:00, Twi, Pinkie und Flutty um 7:00, Rarity um 8:00 und Rd um 9:00. Passend für Langschläfer RD laugh Die Startzeiten sind beabsichtigt so gewählt, da Aj Farmerin ist ist sie die erste, die wach wird - der Rest wacht etwas später auf. Es darf auch 30 min früher sein - aber mehr nicht, den die Charactere stehen nicht alle um die gleiche Uhrzeit auf. die Npc's, die ich nicht spiele, möchten sich doch bitte vll. an die Zeit halten, die ich vorgeschlagen habe.

Dann kommt als nächste Szene die mit Zecora - also S1E9 (Bridle Gossip); wir hatten bei S1E8 (Look before you Sleep) angefangen und kamen gerade da dazwischen. Daher ist es wichtig, dass Applebloom mitmischt und deswegen hab ich sie da auch reingebracht. Bei Zecora sollte der Schreiber aber unbedingt auf das "Reimen" achten - egal wer sie spielt. Die Szene muss nicht ganz canon sein, aber sich etwa in dessen Rahmen bewegen. Dann passt dann auch Amber's auftritt da besser, da sie momentan von der Bevölkerung noch als "Monster" angesehen wird - und sich das dann ändern kann, so dass sie keine Verkleidung mehr braucht.

alles soweit Verständlich - oder noch fragen?
ok wer fehlt denn noch amber muss ja noch den post bearbeiten dann pennen doch alle oder
Crash, dein langes Erklären über Dashys zuneigung hat mich auf eine Idee gebracht.
Wie wärs; wenn ihre Familie in ihrer Kindheit an einem Unfall gestorben ist, so ein bisschen nach dem Equestria Games Kindheits Clip (Gute benennung, ich weiß).
Man weiß ja noch nicht mal ob das im Clip, wirklich einer aus ihrer Familie war.
Noch ideen für andere Sachen?

.
Pfuh, ich finds toll, wie du das geschrieben hast, Crash Twilight happy
Auch schön dass das jetzt mit den Episoden zusammenkommt Pinkie happy

@Bunny hmm, ich weiß nicht, kann schon sein...Würde ja auch passen, dass sie zb von dem Unfall träumt und dann an ihre Kindheit erinnert wird oder so, fänd ich schon gut Twilight happy
und im traum ist sie dann auch plötzlich sauer und du kriegst ein huf ins gesicht simmi oder