Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@elite das ist kein smiley sondern einfach nur ne zahl.
bis morgen ihr drei

:I
:3



das ist sewohl ein smylie
Eben, auf Gedanken brauch man (Colt) nicht antworten.

Btw: ich bin am posten, grad keine zeit für Schkaip
sie hat aber geschrieben 'bis morgen ihr 3'

oder meinst du nen anderen post? Derpy confused
ohh habs falsch gelesen fail
^^

sie hat trotzdem noch viel zu lernen...
jo das hat sie naja ich mein wo ich das gelsen habe das 2 punkte vor der drei waren und das aussah dan wie dieser :3 smily ^^

(01.09.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Btw: ich bin am posten, grad keine zeit für Schkaip
Achso okay habe mich gewunert xD
(01.09.2013)Simmi schrieb: [ -> ]^^

sie hat trotzdem noch viel zu lernen...
Wer? Sunny? Definitiv...
Hmm bin am überlegen ob rarity sie weiter verfolgen soll wedil rarity würde zu gern wissen wo sie wohnt wegen sunny und so xD
Da wird aber Rarity Probleme bekommen - weil sie Fulvia gut abhängen kann. Nicht nur, dass Fulvia ein Pegasus ist, sondern weil sie ja auch die Fohlen einfangen muss, die aus dem Weisenhaus stiften gehen. Fulvia weiß daher, wie sie sich und Sunny aus der Schussbahn bringen könnte... vorrausgesetzt, Sunny mischt da mit - und das wage ich stark zu bezweifeln. Twilight: No, Really?
Naja sie wird Twilight später noch wegen ihr informieren da wird sie glaube ich auch noch probleme haben je anch dem

Und zu Not fragt rarity Pinkie Pie [Bild: cl-rd-laugh.png] Pinkie Pie zu dem glaube ich das sie sie noch nicht mal trifft auf dem weg das wäre abe r genial xD selbst Rainbow hat pinkie Pie nicht abschütteln können [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Joa, bei Pinkie könnt's ein Problem werden. Denn: "Pinkie broke the 4.th Wall". Sogesehen müsste Pinkie Lichtgeschwindigkeit erreichen... wenn sie "auf Zucker" ist, könnt ich mir das sogar lebhaft vorstellen.

Fulvia braucht ja nur durch eine "schmutzige" Seitengasse gehen - und schon hat sie Ruhe vor Rarity... die einfachste Lösung. "Your' Hooves are Muddy, stay away from me" [Rarity]
so post ist raus und shinnigns frage gleich mit rein editiert^^
Short post is kicked out
Ähm, Crash?

Just sayin, ich glaub du verwechselst da Red- und Sweethearts aussehen... Sweetheart hat Rosafarbenes Fell, Redheart weißes...

Sweetheart (Öffnen)

Redheart (Öffnen)

wollt ich nur mal loswerden [Bild: cl-sb-shrug.png]
Und welche Schwester hat weisses Fell, ein rotes Kreuz und BRAUNE Herzen? Ich ging davon aus, dass das Sweetheart war.
Eh, what ever... wollt ich nur mal erwähnen... :I
@crash: postest du heute noch einen weiteren post oder nicht mehr denn dann würde ich lieber erst morgen posten da das problem was ja gerade im forum ist stören könnte
Das forum funktioniert soweit shinning habe ja auch gepostet wo das sstand Poste doch einfach
ok
deinen post hab ich ja schon gelesen und ohne dieses schutzschild von rarity wäre shining im matsch gelandet