Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok also kann jetzt der neue tag beginnen richtig dann schreib ich gleich mal einen post
sitze auch an nem post
ok ich wollt es so machen das flame dadurch aufwacht das sie aus dem Bett gefallen ist ca 10 min vor 8
naj sweetie hat dich imme rnoch in dem arm xd
oh stimmt ja der killergriff ist ja auch noch da naja ich warte dann deinen ab
Schlagt euch drum... RD laugh
Hallo ihr lieben, ich wollte mal nachfragen wie es nun aussieht mit mir?

Ich warte schon eine geraume Zeit darauf zu erfahren, wann und wie ich mit in das RPG integriert werden sollte.

Wenn es nicht mehr geht, oder ihr nicht wollt das ich mit teilnehme, kann ich das auch verstehen. [Bild: pc-fsorry.png]
Ich denke mir mal, das ihr mit den RGP schon sehr weit voran geschritten seit. [Bild: cl-luna-down.png]
Wenn ich doch darf, währe das super. [Bild: pc-swcute.png]
Du wurdes doch angenommen xd crash wird dich oder bunny noch ein bauen ^^ denke eher bunny ^^
Ne, da jetz der "neue" tag beginnt, sind wir grad dabei, uns was einfallen zu lassen. und auf das hab ich gewartet... 'we are sorry, dass sich das noch etwas in die länge gezogen hat.
Eeyup, bei mir hats ja auch etwas gedauert, wird schon drüber diskutiert Twilight happy
so poscht ist draußen
Btw gibt's ne Skype - konferenz zum Rpg... in der wir diskutieren. Leet, keep him up!
shinnign seit noch im zimmer

sweetie ist noch im zimmer uned lief noch nicht runter xD
brauchte ja nur ein wort ändern jetzt ist shining schonmal runter gegangen
Also.... Einstiegsidee: Rising Star pennt auf ner Wolke, die knapp über dem Dach des Krankenhauses schwebt. Als er aufwacht, erschreckt er und fällt auf dieses; das hat zur folge, dass man (Krankenhaus-Personal) auf ihn aufmerksam wird. Er selbst hat keinen plan warum er auf einer Wolke aufwachte.

Allerdings gibt's da einen Haken - anfangs ist Rising star noch ein Erdpony, bekommt vom Erzähler allerdings kurz darauf Flügel - und muss dann erstmal Fliegen lernen.

Das wäre meine Idee dazu; Rising Star, your Comment (ob dir der einstieg gefällt). Wenn dem so wäre, bauen Bunneh oder ich das dann ein - und dann kannste loslegen.

Btw: Im Rpg Thread keine Smilies. Emotionen oder ähnliches bitte beschreiben...
stimmt mein char muss ja auch noch fliegen lernen
Das kommt auch noch... da is Flutty für zuständig. Jedefalls war mir wichtig, dass Rising Star ne Ahnung hat, wie er integriert werden würde.
Heh... klingt witzig... wenn plötzlich einfach si n 'splut' zu hören ist und da einfach so ein erdpony aus dem Himmel segelt...
Das kurz vorher noch auf ner wolke pennte, ohne das das überhaupt möglich ist. Das können ja nur Pegasi...
ja das weiß ich ja crash und die idee hört sich interessant an aber wird er es unverletzt überstehen oder veletzt er sich beim fall