Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so post ^^
ich werde dann euch noch antworten - so müsst ihr dann nicht so lange warten. Ich hab übrigens noch was vor - wundert euch nicht... auf diese Aktion, die ich mit einigen Char's mache, ist keine Antwort fällig - d.h. Es wird auch nicht gesprochen. Es sind nur 2-3 Sätze pro Char... Lasst euch Überraschen.

Btw: Ich nutze nur die Npc's, die ich auch spiele - andere Npc's sind davon nicht betroffen.
Hmmm... Okay, ich lass mich mal überraschen Twilight happy
Erst fehlt noch min. ein Post - wenn Tomroggo nicht "fertig" macht, bringt's nix. Rd & tom sind fertig, Bei Morris wird's auch noch auf einen letzten Post hinauslaufen.
so post ist draußen und damit der tag vorbei
Leute, ich habe die idee das wir alle so ne art Traum Konferenz haben, die Luna arrangiert hat.
Was meint ihr?
Mein Post ist auch raus.

@Bunny:Hmm, Bunny ich weiß ja nicht, wie wir das arrangieren sollen, aber wäre ne coole Idee^^
hm klingt nicht schlecht bunny
habe amber doch garnicht da szimmer gezeigt zum miondest rarity

Isis ich spiele Rarfity du solltes auch auf sie warten man -.- wass sie dir sagt ausserdem ist es nicht ambers Haus sonder Raritys weiss garnicht was ich auch posten soll habe die gebete oben dein Beitrag zu ändern damit Rarity dir das Zimmer zum beispiel gibt
@Bunny: keine schlechte idee. gib mir mal nen Vorschlag, wie das ablaufen könnte - ich arrangier das dann mit Luna. [Bild: rd-aj-3.png]

@Elite: dein Post fehlt noch... Morris ist noch nicht fertig. sonst kann ich den "special post" nicht einsetzen... edititer doch noch ein oder 2 sätze zu rarity's letztem post dazu, dann passt das. wenn du nicht weisst was, dann musste etwas warten - aber ich bin mir sicher, dir fällt was ein.

btw: wird allerdings etwas dauern, grad eben kam wieder ein "arbeitseinsatz" rein. [Bild: cl-rd-serious.png] Manchmal find ich das zum [Bild: z-nauseous.png] (soll eigentlich darstellen, dass sie sich die schnauze zuhebt - weil sie sonst Kotzt)...
(26.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@Bunny: keine schlechte idee. gib mir mal nen Vorschlag, wie das ablaufen könnte - ich arrangier das dann mit Luna. [Bild: rd-aj-3.png]

@Elite: dein Post fehlt noch... Morris ist noch nicht fertig. sonst kann ich den "special post" nicht einsetzen...

btw: wird allerdings etwas dauern, grad eben kam wieder ein "arbeitseinsatz" rein. [Bild: cl-rd-serious.png] manchmal find ich das zum [Bild: z-nauseous.png]


bin gerade dabei Creash und dein spizial hat sich durch amber ebenfalls verzögern da sie gepostet hat wo sie ist aber garnicht 9ist Rarity hat ihr das zimmer noch garnicht gegeben


isis wenn du es nicht änders ändere ich das kann dann schreibe ich wieder da wo Rarity und Amber bei dem Gespräch noch standen und werden da auch noch stehen
XD Ich finds immer Episch wenn ihr eure Smileys auspackt.
Episch? Noch ist da nix episch Bunny. Ein Smilie unterstreicht nur den Satz in einer besonderen Weise; er zeigt, wie ein Satz gelesen werden sollte oder ersetzt ganze Wörter.
@Crash, habe vorhin die Vorschlags sache überlesen
Vorschlag:
Vieleicht hatte Luna einafch hur die Idee uns zu sagen was das Problem wird, aber dann benutzen wir es Dramatisch einfach als Konferenz, oder Luna wollte das wir mit ihr reden was wir eigendlich sind, ooooder es war WAAAAY-too-much-eatingLestia. Noch Ideen?
Hmm, die Idee find ich ja ganz gut AJ hmm

Aber dafuq meinst du mit "WAAAAY-too-much-eatingLestia"?
Me is confused Derpy confused
Habe gepostet und was Rotes hingeschrieben
(26.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Hmm, die Idee find ich ja ganz gut AJ hmm

Aber dafuq meinst du mit "WAAAAY-too-much-eatingLestia"?
Me is confused Derpy confused

Das ist mein Weg Celestia zu mobben.
tut mal was ihr denkt - ich bin denn ma W.E.C.H.
@elite
wieso bist du der Erzähler XD
Achso.
Cio Crash, viel Spaß Trollestia

Naja, Isi könnte ja ihren Text rauskopieren, dann umändern auf das Gespräch und im nächsten Post dann einfügen AJ hmm