Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Post und mit ein paar kommas wo ich denke das sie passen
Und antonia habe dich angesprochen ^^
Ich habe ihn gelesen,
Und garnichts verstanden.
I'm very Confused. Derpy confused
xD wirklich net man wo war ich zur teil mit meine gedanken xD
oki doki loki FS grins
mädels... ich macht mich grad derp Derpy confused ich muss mal in's rpg, lesen...
Antonia du kannst ruhig posten naja oder ist es dir zu lang ^^
aso klaro waro warte
Fail wir waren bereits vor xD habs wohl falsch gelesen aber so konnten wir uns unge stört unter halten im rpg ^^ ^^
NOPE
IHR BLEIBT HIER, WIR MÜSSEN NPC'S FESTLEGEN.
ENTWEDER MACHEN CRASH ODER ICH DIE NPC'S.
ODER JEMAND ANDERES DER HÄUFIG ON IST.
ES WERDEN NOCH SEEEEEHR VIELE NPC'S REINKOMMEN.
DESWEGEN.
meine das wir bereits da waren Bunny/leon

der spiele leiter übernimmt die NPC ne regel ^^
elitecat, bitte benutze mehr Satzzeichen, ich kann nur mit meinen superkräften deine Texte verstehen.
Versuche ich ^^

antonia kannst ruhig posten ich beisse nicht xDDD
Ich weiss ja nicht - wenn der SL sich mit sagen wir mal 10 Char's aussereinander setzen muss und die anderen nur einen Char haben, wird's für den SL nicht unbedingt leichter. Warum 10?

Zum ersten hat er seinen eigenen Char und den "Erzähler". Das wären 2.
Dann kämen zum 2.ten die Mane 6 hinzu. Sind also schon mal 8.
uUnd würde man jetzt nur noch eine Schwester (Nurse Redheart) und Tia hinzunehmen, sind wir bei 10 Char's - und da ist Tia's Begleitschutz oder ein Doc nichtmal mitgerechnet. Vorallendingen kämen u.u noch die Cmc, Big Mac, Cherilee und z.b. Roseluck bzw. Derpy je nach dem vor - und wenn die alle einer spielt, ist der nur noch am Posten.

Ich sag's mal so - die "main chars" hat jeder sowieso.

Bunny und ich werden uns erstmal die Köppe zerbrechen wie wir das ganze aufteilen mit den anderen Char's.... denn die, die "Random" erscheinen, kann ja auch einer spielen, der nicht immer on ist.

Soll heissen, dass z.b. Derpy mal kurz angeflattert kommt, grüsst und sich wundert, warum da ein Pony ein anderes auf dem Rücken spazieren trägt. Dann wäre ihre Rolle für die Szene auch wieder Zuende (ich weiss, das wäre gemein ihr gegenüber - das ist aber nur ein Beispiel).

Aussdermdem müsen wir erstmal ausarbeiten, welche Char's auftauchen. Ich werde dann soweit es mir möglich ist die per "Pony Creator" Optisch herrichten. Die Mane 6, die Cmc sowie Big Mac hab ich ausgearbeitet... glaube sogar Babs. Muss ich nochmal schauen...

Edith: Jop, auch Babs ist im bestand - sogar Braeburn und die "junge" version von Granny Smith. Die zwei sowie die CMC + Babs sind aber alles "Blank Flank"...
Nur soviel, ihr wollt mir keine NPCs in die Hand Drücken, sonst gibts Seitenlange Textwände^^
Meine Meinung war eigentlich immer das die SL alle NPCs machen sollte, aber keinen eigenen char, filleicht nen NPC der etwas näher an der Gruppe ist, aber gut, das hier ist kein Pen and Paper.
Außerdem ist da ja noch das Problem das alle NPCs komplett vordefiniert sind, die SL muss es ja auch hinkriegen diese vernünftig umzusetzten.

Kurz zu den Körpertypen, Allan wäre dann Höhe 5
So Leute, was hab ich denn verpasst?
Sly, es sit so gedacht, dass allenfalls ein Random-npc einem von euch in die hand gedrückt werden kann. mehr nicht... und bisher bekam ich im bezug auf die Npc's noch keine rückmeldung.

@princess: nicht viel... du sitzt mit allan am rande vom Everfree, hast momentan keinen plan was los ist (von wegen herumschleudern). ich hatte mir bunny geschnappt und bin in zwischenzeit in ponyville - das nicht so weit entfernt ist. Morris und antonia sind jedoch weiter in den everfree (kamen mit mit aus nem Zeitloch) zu Zecora.

äh, ich denke mal das war alles.

Halt stop! Das Rpg passt (mal wieder) nicht.

Allan, amber war immernoch bei dir gewesen - da sie nicht reagierte. ich war alleine mit bunny unterwegs. Gleich eines vorneweg - das geht nur wegen der grösse, so könnte ich antonia z.b. nur ne kurze strecke tragen, dich nicht - und bei Amber würd ich gleich zusammenklappen...

Antonia - bei euch ist einer der anderen aufgetaucht; versuch das bitte mit einzubinden. und wenn du das nur ergänzt...

ich schreib derweil mal ein paar korrekturen - wie beim letzten mal... *seufz*

Korrektur-link ist im Spoiler.
Spoiler (Öffnen)
Ja, ich kann leider nicht allzu oft posten, weil ich nicht unbegrenzt am Computer sein kann....
Sowas ist kein Problem - den "Löwenanteil" werden ich sowie Bunny übernehmen.

Btw: Netter Ava - ist dem was Peinlich? RD laugh Man könnt's fast meinen...
Welche Löwen, wenn ich Fragen darf?
Facehoof Klick

'No comment'