Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Äh.. normal war einer Richtung Bibiothek unterwegs, allerdings ist's ungewiss, ob dieser da ankam.

(18.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Eine Chaos explosion durchden kampf, sodass der erzähler es ableiten muss indem er einen weiteren Brony reinschickt, und auch Bunny was antut.

I got errythong perpäred,
should I?

when you mean... i think, it is so. I don't have a better idea.

(18.08.2013)Sunny Crystal schrieb: [ -> ]Ist entschuldigen erlaubr

Of course, it is.
Alsi mir egal ob das hier erlaubt ist:
Crash,bunny und alle anderen deren name ich hier nicht aufzähle,es tut mir leid das ich das rpg runtergezogen hab,dennoch an den sl,co sl aufgelehnt habe und dann auch noch gelogen zu haben


FS sad
Gelogen? Hab ich nichts davon gesehen; ist allerdings auch schwer, das zu sehen.

<----- his favorite Element is "Honesty" (Aufrichtigkeit / Ehrlichkeit).

Der Post war undeutlich und passte nicht; das hatte ich bemängelt. Es scheint aber so, als hättest du daraus gelernt.

Durch eine Improvisation konnten wir das wieder hin biegen. Es freut mich, dass du so aufrichtig bist, dich zu entschuldigen - auch wenn dein benehmen nicht das Wahre war. Hatte mich dadurch etwas angestachelt gefühlt und Wohlmöglich etwas überreagiert; das kann auch mal vorkommen. Nobody's Perfect...
Danke...
Ich meinte :ich habe das nicht auflehnent gemeint:<- das mit gelogen
Achja my element is tue magic
Wie ich dir bereits gestern sagte, durch die Art und weise, wie jemand handelt oder sich verhält - auch wie man schreibt oder spricht - kann man die Haltung eines einzelnen herausfinden. Daher habe ich auch bemerkt, dass deine Art und weise, wie du mir gestern entgegenkamst, nicht wünschenswert war. Hat alles mit Psychologie zu tun; und nein, ich bin weder Psychater noch Psychologe.

Somit sollte die Angelegenheit vom Tisch sein.
Leandra lächelte erleichtert vor ihrem kleinen handy
Post. May or may not be wrong.
Bunny bitte kannst du den mal erklären?!ich verstehe den nicht
Bunny dreht durch durch die Chaos Magie vom Erzähler.
Ah danke
Post ist raus

achja Bunny woltles du nicht schoki ins Rpg schmeissen ^^
Ok wartet stopp

Ich habe gerade ein kleines Problem damit, nach zu kommen

was ist jetzt passiert?^^
also... was Aj angeht, ist der letzte post von mir interessant.

ansonsten - allan traf auf Twi,verletzte sie. morris kam ihr zur hilfe und brachte sie ins kh, während allan ebenfalls folgte. morris und allan händeln vor dem kh, dann tauch bunny bei den prinzessinen auf und teleportiert sich mitsamt den prinzessinen ebenfalls zum kh.

dann wird's auch für mich etwas kompliziert - fox und AJ bekommen erstmal nur die wetterveränderung mit.

tja, dann scheint der kampf nicht vorbei... und ein weiterer brony taucht auf - mitten im kampfgeschehen...

das war nur das "ganz grobe" geschehen. btw: ist allan auch spike...
(18.08.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]Ok wartet stopp

Ich habe gerade ein kleines Problem damit, nach zu kommen

was ist jetzt passiert?^^

Also,
Durch Allans und Morriss Kampf, bekam der Erzähler zu viel Chaos-Energie.
Er versuchte sie aufzubrauchen, kam aber an Bunny vorbei, und übergab ihm nicht nur die Energie, sondern auch ein Stück seiner Personalität.
So drehte Bunny mit Macht bessesen durch um den Kampf zwischen den beiden zu stoppen.
Ah okay xD

Ich versuche nochmal, nen Post rauszuhauen, bevor ich von Mitbewohnern rausgeschmissen werde Twilight: No, Really?
Shining,wartest du auf elitecat's post,bevor du antwortest?
würde sinn machen crystal ^^
XD sehr gut cat,weil ich das jetzt so halbwegs absprechen wollte
Wir 3 fohlen (shining sunny und sweetie) sozusagen die cmc werden?
Mein post ist nur raus
nein das werd ihr nicht sweetie scootaloo und aplebloom werden den gründen
Nagut^^