Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@shining: Ja, da reichen dann Abstände von 5 Minuten damit man mit der Zeit wieder in Relation kommt. Fox ist ja auch 5 min "zu spät", allerdings kann man jetzt - der Kh-Edith mit Fox ist raus - nen "Timeskip" machen und die Zeit von Twi's Gruppe angeben.

so, von mir war's das vorerst, man sieht sich dann nach der Con. Wenn ihr unsicher seid, dann macht eben ne pause... aber bitte kommuniziert miteinander - wenn auch über andere Plattformen.

Have Fun - und macht mir keine Schande Twilight happy
Naja wäre eher für die Pause bb crash have fun ^^

achja post und nen efit da ich denn WoT nochma gelesen habe wegen tom
Humm Jo hev fun crash, bis dann Twilight happy

Just sayajin, ich denk ich werd meinen post etwas 'sitzen lassen', eventuell kommt da n bisl was, aber nur evtl.
Ich wär btw ebenfalls eher für die Pause... für mich zumindest gibts mom. eh nicht viel zum schreiben.
Ich les mir noch schnell den kram durch
Ich zeichne gerade die Barszene, dass war ne Idee von Sly^^
^gute idee RD wink

Nur so ne frage, warum zeichnest du eigentlich mit Paint?
Weil ich ehrlich gesagtz u blöd für andere Programme bin und nicht weiß, ob ich was anderes installieren darf^^
ich mach gerade sowieso gerade pause da ich nichts posten kann da ich auf bunny warten muss naja kann man nichts machen
@Isi naaj, find ich ehrlich gesagt schade, du hast talent im gegensatz zu mir ._.
Kannst ja mal schauen, ich zeichne ganz gerne mit Photoshop oder sai, aber ich muss viel mehr üben :I
Aber Sai kann ich nicht runterladen, hab nicht die Kohle dazu und zuviel Schiss, beim Illegalen Download erwischt zu werden xD
Sonst würd ich es natürlich gerne nutzen Big Grin
Joa Amber kann gut zeichnen ^^
ich glaube es war ne Fehler Bunny Sweetie zu geben xD da er kaum postet
(01.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Joa Amber kann gut zeichnen ^^
ich glaube es war ne Fehler Bunny Sweetie zu geben xD da er kaum postet

Danke^^ xD

*high five*
Ehrlich gesagt denke ich das auch xD*
wenn es sein muss übernehme ich noch sweetie dann weil ich kann sonst auch net mit rarity Posten
elite kannst es ja machen bis bunny wiederkommt
http://thepiratebay.sx/torrent/5249874/Paint_Tool_Sai_v1.10_English

immer diese leute mit schiss vor illegelen downloads^^
Als ob es auch nur eine Privatperson gäbe die sowas wie Photoshop kauft
ich torrente hier täglich die leitung dicht und weder ich noch einer meienr kollegen hatten je damit probleme, denn selbst wenn du erwischt wirst, probelme gibts nur wenn das dann auch weiter gegebn wird und geklagt wird und wegen einer lustigen kleinen sache namens kosten nutzen rechnung wird das nicht passieren
Trotzdem xD

SLY. POSTE.
RIGHT NOW.
bin schon dabei, bin schon dabei
POST
Post ist auch raus
@elite: dann übernehm sweetiebell solange doch
Ja mache ich gleich ^^