Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Crash habe mich entschieden glaube nimmt die Luftmagie von dem elementar magie aber da sheist auch das mein char blite schleduern können tu das zählt meines wissens damit habe es des öfteren in spiele gesehen
Luft = Reibung = Stat. elekrizität... eine waise wahl. jetzt musste nur noch Kombinieren und dir eine situation einfallen lassen, wo du dann das passend einbauen kannst.

@ shining: er hat's heut mal für dich übernommen RD laugh also deine inet-probleme.
joa entweder durcvh ein elementen buch oder durch ne situation ^^

so shinning Post das ja niemand was dagegen hatte überneme ich jetzt sweetie ^^

gerasd ehatte ich ne schwarzen bildschirn grafikarte abgestürzt ma wieder wird zeit für eine neue

achja glaube von dir kommt kein post mehr Crash oder ????
@crash: hm stimmt RD laugh

@elite: meiner ist auch raus
<--- Peter New: "Nope" *hust* Con-Schädigung durch Big Mac... [Bild: cl-bm-grin.png]
Wißt ihr wo rauf ich mich freue das es endlich weiter geht und ich wieder mit mein Char Posten kann ^^
wenn crash postet natürlich ^^
ja das kann ich mir vorstellen elite
@Crash, war schon absicht, dass er nciht geantwortet hat, war ja direkt der erste satz, dass er nicht antwortet sodnern nur nickt

Edit: Ok, jetzt weiß ich was du meintest, hatte ausversehn Amber stat Allan geschrieben, verdammtes A, ist korrigiert

ok, ichs ess jetzte erst was und setz mich dann mla an nenn post, hab momentan ein paar probleme hier im RL und deshalb nur unregelmäßig netz, muss gucekn wies die tage aussieht
Post is raus

und an alle die von mir nen humble bundle haben, guckt nochmal nach, die haben neue spiel kurz vo schluss ins packet gepackt, ihr solltet alle nun noch nen zweiten code für 3 weiterer spiele haben
weitere games da drin
grr hätte ich bloß ein pc dann hätte ich das auch nutzen können
Ehmagerd, Risen Metro und Sacred Citadel *-*

Nochmaliges danke an Sly :I
Wann und wie ist das ^ eigentlich jetzt geplant? Also Sacred...

/ot
<--Muss immer noch Posten [Bild: FP-tongue.png]
wenn ihr lust habt können wir uns da mal zusammen tun, nur hab ichw ei gegsat momentan ein paar probelem und mein internet daher nur selten, was absprechen ist also momenatn ein ding der unmöglichkeit
Cras ist online Twilight happy
und was treibt ihr gerade so ich höre musik und poste
(06.08.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]und was treibt ihr gerade so ich höre musik und poste

'Alte' Musik suchen/hören, denken was ich mit wem mache, unvermeidliche Dinge unnötig herauszögern, atmen, nach guter Musik suchen, hier lurken.
downloade gerade die sound tracks von dem Games ^^
ja, aber auch nur deswegen, weil ich mir heute Urlaub vom Urlaub gönne... und am Do grad nochmal.

ich schau nochmal rein und setz dann nen post...
So da crash gepostet hat mach ich mich ma ans werk ^^
und Post