Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok^^
Hier ist übrigens die Barszene fertig (zumindest eine davon^^)

Spoiler (Öffnen)
Oh, achso Twilight happy
Hätt ich ehrlich gesagt auch bitter nötig aber egal RD laugh
Bei mir ists ja mittlerweile schon so weit dass ich die letzten wochen immer um ~4-5h morgens schlafen geh und ~12h aufwach :I

ehdit: @Isi hübsch geworden Twilight happy
*beisst sich auf die zunge*
hnng warum weigerst du dich ein anderes Malprogramm zu benutzen, da gibts sogar viele freie Alternativen >w<
meinen eltern ist das schon lange egal wann ich pennen gehe auch wenn ich schule hab
(01.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Oh, achso Twilight happy
Hätt ich ehrlich gesagt auch bitter nötig aber egal RD laugh
Bei mir ists ja mittlerweile schon so weit dass ich die letzten wochen immer um ~4-5h morgens schlafen geh und ~12h aufwach :I

ehdit: @Isi hübsch geworden Twilight happy
*beisst sich auf die zunge*
hnng warum weigerst du dich ein anderes Malprogramm zu benutzen, da gibts sogar viele freie Alternativen >w<

Weil ich schiss vor illegalen Downloads hab xD
Bin ich so schlecht auf Paint? D:>
@simmi du nicht verstehen so ein dialoge sind nicht gern gesheen im RPG`s!!!!!

ach ja sehr gut gezeichnet Amber
Nein, eben nicht, du bist super, nur könnte das noch so viel besser aussehen, ich hab schon respekt vor dir dass du mit paint sowas machst, ich will mir nicht erst vorstellen wie das mit einem ordentlichen Programm aussehen würde >ww<

@elite ich weis ja eh, aber gut, ich halt mich jetzt aus dieser diskussion raus...
@elite: D´aaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwww....danke^^

@Simmi: Noch ein viel größeres D´aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww...... *hugs you to swoon* >w<
(02.08.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]@elite: D´aaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwww....danke^^

@Simmi: Noch ein viel größeres D´aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww...... *hugs you to swoon* >w<

xD naja mir jetzt egal bringt nets drüber zu streiten aber nervtmich halkt gewrade weil nichts anderes kommt ausser amber sly amber sly amber sly amber sly das nervt mich am meisten irgend wie dran
HOLEH SHEET ich bekomm ja keine Luft D:
So justsayin, du kannst dir ja mal als Programm MyPaint ansehen, das ist mmn. ganz gut, open source und daher freeware, wenn du willst...

edit @elite naja, crash is net da, bunny ebenfalls irgendwo im oblivion verschollen, ich kann mom. net viel posten, flutty kommt noch iwann, und shiny, ka, hab grad vergessen was mit dem is :9
Und ioch wette das wird die ganzen 4tage so gehen simmi ich wette drauf
(02.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]HOLEH SHEET ich bekomm ja keine Luft D:
So justsayin, du kannst dir ja mal als Programm MyPaint ansehen, das ist mmn. ganz gut, open source und daher freeware, wenn du willst...

edit @elite naja, crash is net da, bunny ebenfalls irgendwo im oblivion verschollen, ich kann mom. net viel posten, flutty kommt noch iwann, und shiny, ka, hab grad vergessen was mit dem is :9

Sorry, ich lass dich ja schon gehen xD

Hmm....das sehe ich mir bei Gelegenheit mal an, aber nicht jetzt^^

@elite: Eifersüchtig? *heh plz*
Ich glaub nicht wirklich dass die das so lange machen können, aber n paar posts werdens schon noch werden, denk ich mal...
@simmi: ich hab ja nur was zum posten wenn elite oder bunny etwas posten wegen sweetiebell und rarity
(02.08.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]@simmi: ich hab ja nur was zum posten wenn elite oder bunny etwas posten wegen sweetiebell und rarity

vieleicht poste ich sweetie später noch mal aber jetzt keine lust daas ganze hat mir die lust an posten irgend wie verdorben
Na gut, macht euch das so aus wie ihr wollt, ich geh jetzt heim und pennen.

Nite, stay fancy
verstehe ich geh sowieso erstmal off und zock eine runde und schau kurz bevor ich schlafen gehe nochmal rein
nacht simmi schglaf gut ^^
Nachti Simmi Twilight happy

@Shining: Jau, Nacht^^

@elite ninja: Aber....aber....sei nich sauer ok? Ich hab euch doch alle lieb und will alle posten lassen Whining
Habe mal gepsotet aber das dauert ne weilchen bis mein nächster kommt
(01.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]@elite komm ma bitte runter, ich will hier keinen Streit...
(Crash würde enttäuscht sein, kaum ist er ma nen halben tag wech gibts schon stress... Octavia angry )
Der dialog gehört eben zur story, ich finde es ehrlich gesagt ganz nett zu lesen, auch wenn er lange ist, ist eben doch part vom rpg. Stells dir wie ne etwas längere WoT vor.
Ist zumindest meine Meinung...

Wie recht du hast @ Simmi.

Echt, muss es sein dass ich nur gezoffe lesen muss? Das würde mir die lust am Rpg verderben... dabei hab ich da nichtmal reingesehen. Ich hab heute nen 19h tag hinter mir - und über 60% davon nur himterm Lenkrad. Und dann sowas... morgen geht der stress weiter *seufz* ich schau mir morgen das Rpg an...