Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sry, alte Angewohnheit ausm Pen and Paper^^
Da sind solche sachen nämlich meist SL entscheid (oder stehen in den Regeln) daher frag ich lieber bevor sich jemand beschwert über unlogisch/op/spunkgargleweewee/etc.
Also dann heist das wohl freie hand für tot und zerstörung muhahahaha^^
So in der Art. Man muss sich an deine "Angewohnheiten" auch erst noch gewöhnen Twilight happy
Allan Have fun mit einem Stinkwütenden Morris ^^
Das mit"Weltuntergang"habe ich auf die pn bezogen
Wo ist sunny jetzt?im baumhaus oder Krankenhaus?
Noch in Golden Okas so Heist die Bibileothek un dwu weißt im RPG nicht wo ich mich und Twilight hingeportet habe
Vielen dank
Nochmal ne frage ist der ofen jetzt put gegangen?
und rarity sweetibell und shining haben an der bibliothek angeklopft und hörten den lärm
was für ein ofen sunny hööö??????ß

Und shinning theoretisch müpsste du die Plötzliche wetter veränderung mit kriegen besonders die Pegasis xDDDDDD
War twily nicht in der küche?ach egal mein post ist da shining/rarity und sweetie

Ausserdem:ist dieses mal alles ok?FS sad ich versuche es ja...
achso stimmt ja aber die küche steht immer noch Allan wo mein char nicht weiß ob er von dem Blitz getroffen wird oder nicht das sollte allan entscheiden sozusagen sly
Uh xD
Aber muss Allan danken das ich endlich die Cutiemark geschichte hinter mir bringen konnte habe chon nach gedacht wie ich es anstellen sollte und dnak Fox der für mich noch gepostet hatte damit es past.

Nun hat mein char ein Cutie mark das Bedeutet das er die Elemntar Magie Luft beherscht einer der 4elemente

achja shinning du müsstes das wetzter mit kriegen da ses auf einmal stürmisch wird
Kann vielleicht irgendwer nach keksen fragen irgendwann?sunny's cm wird eine keks sein
Sunny die sotuation glaube ich weniger die Küche ist verwüstet
ok ich poste ja jetzt nochmal kurz
Ich meinte ja auch irgendwann Wink
shinning du hättes es im vorrigen Post dein ersten post es rein schreiben müssen
habs gemacht
und ich habe beim letzten post gerade rarity sweetiebell und shining erstmal reingehen lassen
@bunny neue anmeldung ein guter rpg spieler namens schoki ^^
<---- hat es gesehen und registriert.

btw: @ sunny: dein cm muss du dir schon verdienen... sonst wird's nix, einfach so bekommste das nicht.

<---- schaut sich jetzt erstmal die posts an