Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ah, ich glaub ich verschieb meinen post doch auf morgen, ich bin müde wie sonst was und am Handy in, da würde nur mist rauskommen...
Sawwry
so post ist raus
@Simmi: No Problem - solange kann ich noch warten. Allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt - denn dann kann ich vorerst nicht mehr weiter schreiben, wenn dein post immer noch aussteht *gähn*

Edith (21:44h): Post ist fertig... und Bunny spielt Sweetie.
bunny jetzt wäre doch ein guter zeitpunkt den erzähler vor rocko auftauchen zu lassen oder
Oh, Geposte Twilight happy

So, ich muss jetzt auch was schreiben! Schon zu lange her ._.
Flutty kommt gleich mit, ich setz mich ma ran...
so post ist draußen und mein char klopft an der bibliothek an
@ all
Niemand Posten, es kommt in wichtiger mega Text
na also, es geht doch.

@bunny: ich bereit dennoch meinen text vor. und rechne mal damit, dass simmi dich evtl. ninjat.
mal was anderes nicht unbedingt auf crash angewiesen zu sein
ich hatte vor hin gepostet gehabt nach amber xD
Niemand. postet. was. Verstanden?

edit:
@Crash
...Warte lieber noch kurz ok?
der Text enthält erzähler, deswegen.
bunny hatte bereits vorhin gepostet gehabt aber da stand noch nichts was du gesagt hattes xD
da hab ich erst angefangen mit schreiben Undecided
um diese zeit hatte ich gepostet gehabt Heute, 22:34 so zu sagen raus gesendet

10min kam dann hier dsien text niemand postet xD
Und ich hab meinen Post bereits draussen.
@Crash
...
CRAAAAAAASH!
Ninjan wird sich verm. net ausgehen, kann jz weiterschreiben, aufgrund von Duschen Twilight happy
Aber ok, ich refresh das ganze vorm Posten RD wink
Ok, der Post ist nicht mega, aber bedeutend.
Wir mahcen das zu einer Gameshow. RD laugh
man merkt dem erzähler an das er ähnlichkeiten mit discord hat
stellst du jeden fragen bunny
@Tom
Er ist nicht umsonst Discord Schoßhündchen gewesen.
Zu den fragen:
Ja, maybe.

Ich plan aber noch den Erzähler Diabolischer zu machen, um mehr das Horror kind heraus zu bringen aus ihm, ich plane noch eine Scene zwischem ihm und Bunny einzu bauen, die so ähnlich ist [Klick mich für die Scene]