Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Jop. Viel spass beim Erklären....

@Elite: Twi spiel ich zwar nicht ganz Showcanon, aber das wäre normal Bei Mlp. Sie ist die einzige (ausser Aj, Flutty und Rainbow), die sich nicht einfach so grad dem schönsten Hengst an den Hals wirft. Bei Pinkie ist das was anderes als bei unsrer Edelzicke...
Naja wie gesagt werde mit ihr gerne zusammen was lernen und lesen tue ich auch gerne surfe ja jetzt schon durch foren rum und lese ^^ wie rpgs und so ^^
Momentan lese ich viel so zu sagen aber bücher nehme ich auch gern in die hand ^^
Ich sag da jetzt nix mehr zu - wir werden sehen... streng dich an.
(16.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Ich sag da jetzt nix mehr zu - wir werden sehen... streng dich an.

Werde ich das werde ich ^^
Tut mir leid dass ich nicht schreiben konnte, war gestern erst um halb elf am Pc und was saumüde, und am Handy dauert das immer so lange ._.

Werd nacher dann schreiben...
Okei, ich schreib mal, sorry wegen der langen verzögerung Twilight happy
so werde dann mal noch ma toni anschreiben
So, hab geschrieben, sollte fürs erste mal reichen, ich bin jetzt mal kurz weg, sollte bald (so in 1-2h spätestens) wiederkommen RD wink
@elite und, schon Antwort bekommen?
nope noch net
Wenn das mit ihr nicht besser wird muss sie gehen, bringt ja sonst nix.
(16.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Wenn das mit ihr nicht besser wird muss sie gehen, bringt ja sonst nix.

Habe ich ihr auch mit geteilt
Ah, dann war ich wohl zu langsam. Ich begeb mich dann mal an's Texten...
so der post ist veröffentlicht.
hmm wa sist mit unserne Bunny los
Isch habe keine Ahnung?

@tomroggo: Editier mal den letzten Beitrag - wir wurden von Luna aus dem Wald Teleportiert und haben gerade Ponyville erreicht. Wir waren schon draussen als Twi nach Deutschland fragte...

wo wir uns gerade befinden, sieht man immer an der Überschrift, die ich vor meine Texte Setze.

Btw: nach der ersten nacht gibt's ab und zu "zeitangaben", d.h. [10:00h] usw. je nach situation - dann kann man die zeit abschätzen, die man für eine bestimmte strecke brauchte.
Zeitangaben find ich gut Pinkie approved

Momentan ist es ja so 9-10 uhr abends, oder?
Schreibst du heute noch?
Jop, bin grad dran.

Edith: Ist raus; um Rocko kümmer ich mich morgen.

Btw: Antonia war gestern um kurz vor halb 12 nachts online... das gibt Ärger. Wenn was wäre, hätte sie bescheid geben können - aber so sieht die Situation anders aus Octavia angry
habs bearbeitet rocko hat es jetzt erst bemerkt das er aus dem wald raus ist
gut ich geh erstmal pennen
Jop. Mal schauen wie ich das heute hinbekomme... Btw: ich bin über's Pfingst-We wech; daher kann ich nicht sagen, ob ich posten kann oder nicht.
Luna sollte Allan eigentlich sehr schnell finden, immerhin hockt er schlafend auf einer Wolke^^
Was ist mit Bunny kann ohne ihn nicht Posten