Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir persönlich wäre es halbwegs knorke wer wen spielt, hauptsache ist für mich nur, dass die Person den Char auch wirklich gut schreiben kann. Ich wisst, was ich meine undso... sonst kommt das ganze derb Ooc und das wollen wir ja nich Tongue

@Crash kommt davor noch evtl ein post oder nicht? würde ich nur ganz gerne wissen.
Ansonsten hef fun, viel spaß Twilight happy
crash wie viel kostet ein galacon ticket eigentlich damit ich es fürs nächste jahr schonmal weiß
zum lunafest komme ich ja 100%
Toll sie spielt aber auch schon zecora eventuell diamond Tiara und silver spoon da ja bunny ja kaum postet oder die vieleicht net spielt scoot und cheerilee
ich spiele hin gegen nur zu sätzlich Rarity -.-

dann bin ich eher für ne pause unhd dann nach de rGala weite rmachen
ich setz gleich nen Post, erstmal muss ich aber Dampf ablassen....

@Elite: ist es denn so schwer zu verstehen, dass - wenn ich schreibe dass AJ in das Loch hineinsteigt und Twi dann an Aj's Schweif zieht, dass dann Twi nicht an rd's schweif Rd herauszieht? Herrgottsdonnernocheinmal.... Lesen ist ne Kunst, die nicht jeder beherrscht Twilight: No, Really? dann ist dein Text, der darauf aufbaut, unlogisch strukturiert - die "höhle" ist grademal so gross wie ein Stehendes Ppegasuspony mit gespreizten Flügeln - d.h. wenn Rd auf tom liegt, sind's nach oben hin etwa 3/4 pony bis zur decke. also kannst du niemals da drin platz gehabt haben. echt, ich versteh's nicht... das war weiter vorne auch als solches erklärt. und Vom körperbau bist du genauso groß wie Rd - nur eben dass du ein einhorn bist.

versuch's mal damit:

[Bild: umleitung.gif]

ne, also so nich.

Ich geb mir extra Mühe, meine Posts so zu schreiben dass sie Verständlich sind - und dann sowas Facehoof Wieso frägt denn kein Schwanz nach, wenn er etwas nicht versteht?? ich kapier das nicht Octavia angry

Amber spielt deswegen so viele char's, weil sie es kann - genauso wie ich. Wenn Bunny keine zeit hat zum posten, postet er eben nicht - verlangt ja keiner von irgendeinem. Sly wäre auch dazu fähig, mehrere chars zu spielen, allerdings lehnt er ab - eine entscheidung, die ich akzeptiere. Amber hatte sich angeboten - und dann ist es auch scheiß egal, wieviel uhr es ist. Bei dir bin ich mir wegen dem spielen eines weiteren chars unsicher - und nun weiss ich auch warum ich's war. Rd hatte eine bestimmte "geschichte" gehabt, die ich entsprechend plante. also passte das... bis zu dem text. der sorgt wieder dafür, dass ich mir jetzt erstmal gedanken machen muss, wie ich das weiterführe - damit ich das wieder einigermaßen hinbekomme.

Trappatoni habe Fertig.

@Shining: zwischen 69.- und 149.-... also etwa genauso teurer wie's Lunafest, wenn man die ticket's im billigpreissegment wegfallen lässt.
Ohh habe es mich wohl den Text ne ganz verstanden sry
ausser dem ich möchte auch mal nen zusätzlichen char spielen
Elite, warum kommt dass (also die "einsicht") dann erst so spät? sowas nervt Twilight: No, Really? ... wenn ich's noch einfacher schreiben muss, macht's mir keinen spaß mehr - und dann verlieren meine Post's am Qualität...

Ich mach erst mal meine Posts, dann geb ich hier nochmal ne "richtungsangabe" an, wie ich es mir vorgestellt hatte, dass es weitergeht.
Aww Kresh, ich find deine Posts eigentlich sehr gut und verständlich...

@Elite tipp, versuch wirklich die posts komplett durchzulesen, und sie auch zu verstehen. nicht nur grob überfliegen, das kann einige unverständnisse (ist das ein wort) mit sich ziehen... Du kannst ja schauen, evtl den post etwas abändern...
Wie Crash schon sagte, das hier ist der diskussionsthread, du kannst (solltest) hier im zweifelsfall einfach nachfragen, lieber das als was grib falsches zu schreiben RD wink
so, ich seh dann mal zu, dass ich nen post setze...

Btw: simmi Heart Glühstrumpf zum 500sten RD wink
hat eigentlich einer einen plan was mit bunny ist?

ich nähere mich langsam den 300
@Crash danke Heart
Pinkie happy

...mit dir kann ich trotzdem noch lange nicht mithalten... :c

Bzgl. Bunney, der ist vermutlich am Bunny sein und ich denk mal abgelenkt von dingen die Bunnys halt so tun...
Er is Bunny, keinen plan was der Typ jetzt grad macht RD laugh
edit ^^
Jo das ist schon etwas guter :9

But the hell, Morris ist magisch ja echt talentiert, er kann seit ein-zwei tagen Magie benutzen und schon Ponys levitieren RD laugh
Ah, le post ist da...

Aber was meinst du mit Applejack fiel ein Steim vom Herzen, so dass ihr die Prozedur erspart bliebe.

AJ hmm

Edit: sry 4 doublepost hab das grad jetzt gemerkt :I

Und btw, ich würde mich 1337 anschliessen bzgl der pause... nix gg andere besetzungen aber irgendwie doch... :/
crash woher kommt das wort hupfdohle das hab ich noch nie gehört
mein post ist auch raus. Morris ist ein einhorn - und die erste lektion ist Levitation... nur hat er sich die teleportation selbst angeeignet.

btw: kommt daher, dass ich eben scheinbar "etwas" aktiver bin @simmi. bin sogesehen auch "nur" knapp 2 wochen länger registriert wie du RD laugh das hat aber nix zu sagen.

ich bin jetzt erstmal gespannt, wie du mit deiner momentanen situation umgehst.

weiterführende Richtungsangabe:

Also... die "Rettungstruppe" (wieso muss ich da an 2 Erdhörnchen und 2 Mäuse denken? RD wink ) geht erstmal zum Kh und liefert Rd sowie Tom ab. eElite, du kannst die Schwester übernehmen; dann haste auch nen Job... jedenfalls ist Galopp denke ich mal wegen Tom nicht möglich, aber dafür "Trab", vorrausgesetzt, tom bewegt sich - sonst muss da Twi als Lastesel herhalten. Tom wird zu Fox in's Zimmer gesteckt, Rd kommt auf die intensiv - also gegenüber von Bunny, Zimmer 10 (Bunny ist in der 9). Ich pack noch nen kleinen "Edith" mit Fox hinein, damit ihr wisst was dort (im Kh) grade abgeht - und wie Fox sich verhält. Normal eben eher "lasst mich in ruhe, ich will jetzt schlafen", bis ihm die Schwester erklärt, dass er einen neuen Zimmerkameraden bekommt - und dann ist Fox verwundert, als er bemerkt, dass es tom ist. Also hat da die Schwester mehr Text als Rd, die nur kaum spricht (wegen der erschöpfung). Dort angekommen fällt dann Applejack auch Fox "um den hals", weil sie sich sorgen machte... was das zu heissen hat (nein, kein shipping - ich hab mit den beiden was ganz anderes vor) seht ihr später noch. das "grobe2 was ich angegeben habe sollte vorerst reichen; evtl wenn ich sehe, dass es doch nicht reicht ergänze ich dann noch ein Stück von der Richtungsangabe.

ich hoffe mal, dass das soweit ausrecihen sollte. und was das mit der "zeitangabe" bei Twi soll - das ist eben so zu verstehen, dass ich jedem post etwa 10min aufrechne - in de fall könnt ihr auch bis zu 20 min aufrechnen, dann sollte es aber auch entsprechend text sein.

hoffe, die unklarheiten beseitigt zu haben. amber --> Rd & Twi, Elite: Nurse Redheart, simmi: Pinkie Pie, Bunny: applejack (nur wenn er will, sonst lasst sie aus dem spiel und "zieht" sie grad mit.)

@ simmi: dass applejack dich nicht tragen muss? das meinte ich damit.

@ shining: Klick

*hust* das musste jetzt sein...*hust*
K. Werd ich mal sehen...
Ja, find ich gut.
Kann ja mal intressant werden, mal sehen wie das wird, wenn da Rainbow halbtot ins Krankenhaus eingeliefert wird... Irgendwie endet da normalerweise jede von toms (und Bunnys) Aktionen, zumindest kommts mir so vor RD laugh
Das Tom wirklich gehen kann bezweifel ich, nach mehr als anderthalb stunden quasi bewegungslos unter ner Schneedecke... :I
Najut, ich wart jetzt noch auf den edit, save mir das und dann raus aus dem Cafe hier... ist mir grad soundso viel zu laut... dann daheim Flutty und minimal Tom texten, das wärs dann von mir.


Crash Override schrieb:(wieso muss ich da an 2 Erdhörnchen und 2 Mäuse denken? RD wink )

Cheerilee awesome
der edith ist nur wegen der kh - geschichte. ihr müsst ja erstmal dahin kommen. also kann sich das noch etwas ziehen...
Achso....

Egal, ich hab das was ich für los Postes brauche, ich verdünnifizier mich hier mal nach haus.

Nacht euch allen, stay frosty
die sachen mit rarity, sweetiebell und flame spielt ja etwas später ich glaub da stand ca 15:50 uhr oder so, da sollte man ja vorsichtig sein damit auch alles übereinstimmt mit der zeit
Ah gut, habs jetzt verstanden^^