Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@simmi: i'm sorry, but i'm Finish.
Hmm, ich les es mir mal durch Twilight happy
Auch wenn morgen Sa ist - werd ich nacher in's Bett wandern, ich muss in's Ausland (Bayern). FS grins
Deswegen ist, weil ich vormittags dort sein muss, auch wieder um Halb 6 die Nacht zu Ende. Dafür bin ich ab dem Nachmittag (ca. 1530/1600) wieder da.
Mega post verdammt habe die satz zeichen ma wieder vergessenTwilight: No, Really?
CRASH, ELITE HAT GERADE DAS RPG ABSTÜRZEN LASSEN.
But I can Fix it. But only if you want.
(25.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]CRASH, ELITE HAT GERADE DAS RPG ABSTÜRZEN LASSEN.

wie abstürzen xD durfte man es ihr nicht erzählen das hat mir niemand gesagt nbaja kanne s dann ändern bevor jemand es postet xD

ihr hättet mich ja warnen können verdammt oder habe ich was übersehen naj wenn es so nicht geht ändere ich es
Okay wenn da szu mabsturz führt ändere ich es Hmm hätteman mir geneuer erklären können
ok crash das mit den blechen wird für rocko vielleicht ein problem
Ähm, davon wusste ich selber nix @ SL. Es war nur ausgemacht, dass das vorerst nicht preisgegeben wird. Korrigier du seinen Text, ich hau mich derweil auf's Ohr - das is mir grade zuviel zum antworten, zumal er mich geninjat hat (Rocko hat inzwischen ne Antwort bekommen).

Und wenn nicht, dann klärt das unter euch. Da ich derjenige bin, der darauf antworten muss, könnt ihr das ja noch ändern.

Sogeseen hat er nicht mal in's Raum-Zeit-kontinuum eingegriffen - er hat nur die Timeline verändert, so dass die Zukunft in diesem Fall eine andere ist als wenn er das nicht getan hätte. Twilight würde ihn erstmal "abstossend" finden - aber die Neugier würde da nicht nachlassen...

@rocko: Dann lass dir was einfallen, Pinkie ist ja auch "nur" ein Earthpony... was sie mit den Hufen nicht schafft, macht sie halt mit der Schnauze.
Habe nen back ab von meine Post gemacht nur zu sicher heit

also gut dann warte ich erst ma lab nach dem ich crash post gelesne habe

Habe noch was kleines dran gehangen
<--- schreibt erst dann wieder, wenn das "Problem" beseitigt wurde. Und das müsst ihr unter euch Klären, bzw. ihr wartet bis morgen Mittach wenn ich mithelfen soll.

bin dann "W.E.C.H."
bb crash
@bunny läst es das RPG abstürzen oder nicht wenn ja ändere ich meine beitrag um sozusagen entferne ich die geschichte Blabliblub ich brauche ne antwort von dir
kommt als PN elite
(25.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@rocko: Dann lass dir was einfallen, Pinkie ist ja auch "nur" ein Earthpony... was sie mit den Hufen nicht schafft, macht sie halt mit der Schnauze.

hm mit der schnauze lieber nicht da die bleche im ofen ja heiß sind auch wenn ich es mir gerade bildlich vorstelle wie mein char sich an der schauze verbrennt
(25.05.2013)tomroggo schrieb: [ -> ]
(25.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@rocko: Dann lass dir was einfallen, Pinkie ist ja auch "nur" ein Earthpony... was sie mit den Hufen nicht schafft, macht sie halt mit der Schnauze.

hm mit der schnauze lieber nicht da die bleche im ofen ja heiß sind auch wenn ich es mir gerade bildlich vorstelle wie mein char sich an der schauze verbrennt

Wär doch lustig Twilight happy

Ich werd morgen erst schreiben, hab gerade noch genug Energie für Internet und gekritzel und ich will noch nicht pennen... ._.
Bunny hat mir gerade ne Blockade verpasst -.- muss mich ein sotieren hmmm
Bunny ich glaube ändere denn post selber um
ok
edit hoffe so besser
so erneut edit aber lasse es jetzt endgültig so^^
Und ist derpost so besser