Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
äjhhm crash spiel du twilight weiter bitte

und bunny ich bin auch gegen sowas verliere gerade die lust an dem rpg
nope, er hat ja gesagt, dass er sie übernehmen kann... bei dem was passierte isses grade bums, wen sie ein anderer spielt.
crash du spielst sie so gut wie sie ist aber wenn du den char bunny gibts spielet er sie anders -.-
(08.12.2013)elitecat schrieb: [ -> ]crash du spielst sie so gut wie sie ist aber wenn du den char bunny gibts spielet er sie anders -.-

Willst du sie spielen?
Denn dann kannst du sie so spielen wie du willst.
warst du nicht auch der, der meinte das ich ein bisschen Antwortung übernehmen sollte?
ich soll sie mit mir selber shippen wtf
(08.12.2013)elitecat schrieb: [ -> ]ich soll sie mit mir selber shippen wtf

Wenn du willst.
Der Joke daran ist ja, das du nicht willst das ich es tue.
Crash will ja nicht, wenn soll ich jetzt den verdammten Haupt Char geben?
Ihr habt doch schon genug Chars, also kann ich doch auch was machen.
Es sei denn, du willst sie selbst spielen.
leet, in dem Rpg ist's mir langsam egal... ob's weitergeht oder nicht. ich mach jetzt meine tour - und dann bin ich raus aus dem affenzirkus. ich hab ja oft genug gesagt, dass ich da keinen bock mehr drauf habe...
Ein kleiner Hinweis

Ich habe jetzt gepostet. Klaubt nicht mir hat es Spaß gemacht so meinen Post zu verfassen.

Ich habe mich nur an die Situation angepasst. Ich hatte gedacht, das RPG sei Friedlich und jetzt muss ich lesen und feststellen, das es sich in Richtung Terror und Chaos entwickelt.

Das gefällt mir auf keinstens.

PS. Rising ist nicht Tod, noch nicht. Er ist nur wegen den hohen Fieber und durch die Erschöpfung zusammen gebrochen.

Ich komm mir vor, als hätte ich gerade ein deja vu. Ich glaube mich zu erinnern, sowas schon mal erlebt zu haben.AJ hmm

Warum kann das nicht einfach ein schönes ruhiges und nicht mit Mord und mit Zerstörung durchflutetes Spiel sein? Währe das denn zu viel verlangt Leute?

Wenn es wirklich nicht mehr geht, das stellt das RPG ein und lasst mein Rising mit den letzten Post gestorben sein, ansonsten reist euch Gefälligt am rihmen und bringt das RPG wieder ins Gleichgewich!
falls das rpg enden sollte würde ich für rising ein happy end versuchen
(09.12.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]Ein kleiner Hinweis

Ich habe jetzt gepostet. Klaubt nicht mir hat es Spaß gemacht so meinen Post zu verfassen.

Ich habe mich nur an die Situation angepasst. Ich hatte gedacht, das RPG sei Friedlich und jetzt muss ich lesen und feststellen, das es sich in Richtung Terror und Chaos entwickelt.

Das gefällt mir auf keinstens.

PS. Rising ist nicht Tod, noch nicht. Er ist nur wegen den hohen Fieber und durch die Erschöpfung zusammen gebrochen.

Ich komm mir vor, als hätte ich gerade ein deja vu. Ich glaube mich zu erinnern, sowas schon mal erlebt zu haben.AJ hmm

Warum kann das nicht einfach ein schönes ruhiges und nicht mit Mord und mit Zerstörung durchflutetes Spiel sein? Währe das denn zu viel verlangt Leute?

Wenn es wirklich nicht mehr geht, das stellt das RPG ein und lasst mein Rising mit den letzten Post gestorben sein, ansonsten reist euch Gefälligt am rihmen und bringt das RPG wieder ins Gleichgewich!

I am Sorry!Whining

Wusste ja nicht das es hier so schlimm ist, aber ich wollte mit absicht Bunny von der leine nehmen, und ihn später wiederbeleben.

BTW glaub ich dass ich Bunnys rede mal ein bissl ändere, denn das macht wahrscheinlich das grafischste Material aus.

Ich werde das RPG (mindestens) die drei seasons durchgehen lassen, also wenn ich etwas blödes mache, mache ich das sicher aus einem Grund.

Ich hoffe das ich das als SL besser mache, also wenn hier jemand (außer Leet)
noch weitere Kritik hat, möchte ich sie gerne Wissen.
(09.12.2013)elitecat schrieb: [ -> ]falls das rpg enden sollte würde ich für rising ein happy end versuchen

Danke dir, das wäre nett.
Bunny kann dir konstruktives kritk,
wenn du ein neuen co-sl hast solltes du nicht auf ihn lassten lassen das war das problem mit crash das er den posten ebgegeben hat.

ich bin mir nicht sicher das du twilight so gut spielen würdes habe halt die befürchtung das sie auf einmal anders ist. und ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich sie gut spielen kann. ziemlich unsicher


@Rising Kein problem ^^
(09.12.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Bunny kann dir konstruktives kritk,
wenn du ein neuen co-sl hast solltes du nicht auf ihn lassten lassen das war das problem mit crash das er den posten ebgegeben hat.
Ich werds probieren.

(09.12.2013)elitecat schrieb: [ -> ]ich bin mir nicht sicher das du twilight so gut spielen würdes habe halt die befürchtung das sie auf einmal anders ist. und ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich sie gut spielen kann. ziemlich unsicher
Ich mir auch Leet, ich mir auch.
(09.12.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]I am Sorry!Whining

Wusste ja nicht das es hier so schlimm ist, aber ich wollte mit absicht Bunny von der leine nehmen, und ihn später wiederbeleben.

BTW glaub ich dass ich Bunnys rede mal ein bissl ändere, denn das macht wahrscheinlich das grafischste Material aus.

Ich werde das RPG (mindestens) die drei seasons durchgehen lassen, also wenn ich etwas blödes mache, mache ich das sicher aus einem Grund.

Ich hoffe das ich das als SL besser mache, also wenn hier jemand (außer Leet)
noch weitere Kritik hat, möchte ich sie gerne Wissen.

Hättest du vorher die spieler über dein vorhaben informiert und man hätte drüber diskutiert, wäre es kein problem. so kamen wir aber an einen punkt, der das rpg zum scheitern verurteilte. ich änder garantiert keinen post, nur weil man jetzt reumütig wird.

rising hat recht - und ich hatte es bereits frühzeitig gesagt: es war bisher nie von etwas derartigem die rede. auch hab ich das, so meine ich mal, bereits schinmal gesagt, dass das das Rpg früher beenden lässt als üblich.

wenn du das die 3 seasons durchspielen willst - dann viel spaß. denn wir befinden uns theoretisch gesehen immer noch zwischen S1E7 und S1E8 (Mount Dragonshy / Bridle Gossip). geändert hat sich bisher nix und Zecora wurde bisher auch nicht gespielt - geschweige denn, dass wir uns in irgendeiner art und weise in richtung der show vorgearbeitet haben.

ich denke mal, es wäre besser, wenn du das mit den 3 season's vergisst... denn bis dahin werden wir - selbst wenn wir uns alle gegenseitig nochmals in den Plot treten - nicht kommen. bisher hast du als SL (zumindest solange ich CO war) "gespielt wie Flasche Leer". da hätte mehr Einsatz kommen müssen als bisher kam. denn ein Co ist nur als Stellvertreter da, wenn's Schwierigkeiten gibt (oder es zu viele char's sind).

Trappatoni habe fertig.

(k.p. ob da irgendwo konstruktive kritik drin steckt...)
Jap.

Ich glaub das ist jetzt auch nur noch Trash.
Da kann man sich auch wundern wie viel mist man nur mit einer Szene bauen kann.

Zurückspulen lässt sich das ganze nicht, und mir fällt auch auf das das RPG schon vorbei war als ich Bunny Chaos-Kräfte gab.
Dabei schien das eine so gute Idee zu der Zeit!
Ein weiterer Faktor daran war, (wie sich alle sicher denken können.) Crash's ausstieg als Co-SL.
Meine Ideen sind doch eh nicht zu nutz, also ich werd zwar probieren das RPG laufen zu lassen, aber nur wenn alle noch wollen.
Ofizielle Abstimmung zu: Sollen wir das hier noch weiterführen?
ich würde es schade finden wenn es aufhört
nur das mit dem gore sollte weniger werden
die ideen sind nur dann unnütz, wenn man sie einfach durchzieht. wenn man sie allerdings mit den anderen durchspricht, ist das weniger das problem.

wie du selbst sehen musst, ist den wenigsten hier recht, wenn etwas zuviel Gore oder in dem nächsten fall sogar Nekromancy auftritt.

klar, es muss ja auch nicht imer alles "Friede Freude Eierkuchen" sein (wie man an den häufigen aussereinandersetzungen von Morris und Twi, sowie an der aktuellen zwischen Fox und Aj sehen kann). auch ein kleiner fight wie der zwischen Morris und Allan bzw. Morris und amber ist nett; doch nur, solange es in nem gesunden maß ist.

die idee, dass bunny die "kräfte" bekam, fand ich anfangs nett - doch irgendwann war's nervig, weil man stndig probleme bekam, das lesen zu können, wenn in einem wort mehrfach die farbe wechselte.

Noch bin ich dabei und hab meinen char nicht soweit, dass er in der nächsten szene draufgeht - allerdings ist das in nächster zeit schnell machbar. also sollte man gut überlegen was man macht.
(09.12.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]die ideen sind nur dann unnütz, wenn man sie einfach durchzieht. wenn man sie allerdings mit den anderen durchspricht, ist das weniger das problem.
OK. Got it. Ich frage euch ab jetzt.

wie du selbst sehen musst, ist den wenigsten hier recht, wenn etwas zuviel Gore oder in dem nächsten fall sogar Nekromancy auftritt.
Kein Gore mehr, ist jetzt auch angekommen.

klar, es muss ja auch nicht imer alles "Friede Freude Eierkuchen" sein (wie man an den häufigen aussereinandersetzungen von Morris und Twi, sowie an der aktuellen zwischen Fox und Aj sehen kann). auch ein kleiner fight wie der zwischen Morris und Allan bzw. Morris und amber ist nett; doch nur, solange es in nem gesunden maß ist.
Checked.

die idee, dass bunny die "kräfte" bekam, fand ich anfangs nett - doch irgendwann war's nervig, weil man stndig probleme bekam, das lesen zu können, wenn in einem wort mehrfach die farbe wechselte.
Ok, lesbarkeit. Dies könnte ich sogar bei meiner Handschrift auch mal ändern.Pinkie happy

Noch bin ich dabei und hab meinen char nicht soweit, dass er in der nächsten szene draufgeht - allerdings ist das in nächster zeit schnell machbar. also sollte man gut überlegen was man macht.
Da ist ein Seil, und er ist angepisst.
Reicht das nicht?

Honestly, will ich heute noch einen Post verfassen, aber ich bin müde, fertig und habe fehlende Motivation, soll ich es trotzdem probieren?
wenn du dir nicht sicher bist, lass' es lieber bleiben.

das seil war für was anderes gedacht - und dass er angepisst ist, hat eben den grund, dass man ihn zu etwas gezwungen hat. aber jetzt "hampelpony" spielen is nicht, dafür isser schlichtweg zu groß - zumindest in relation zu nem großen holzschuppen. ausserdem will er ja nicht jemanden den appetit verderben... un das wäre in dem fall fast ganz equestria, wenn man mitbekäme, dass sich da ein pony erhängte.

ich würd da jedefalls nix kaufen... zumal er zu schnell gefunden werden würde - es ist ja nur eine frage der zeit, bis die tür nachgibt. wenner bis dahin nicht baumeln würde, brächte das auch nix... daher ist es logisch, dass man sich einen platz sucht, wo man alleine und in seelenruhe draufgehen kann. ich weiss sogar wo... nur ist das grade nicht relevant.
Ich werde erstmal abwarten, wie sich das jetzt weiter entwickelt.

Ich hoffe das wir das RPG wieder in geordnete Bahnen bringen und Rising geholfen bekommt. Twilight happy

Das RPG hat noch so viel Potential. Es wäre schade drum.