Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hmm sunny hast du praktikum
Ah, man meldet sich zurück...

Nur mal nebenbei - ich arbeite 8,5h in der firma und Privat. Da ist normal 1 post drin, und bei der länge deiner posts sollte das auf jedenfall machbar sein. Ich schreib teilweise 2 -3 Posts; unter anderem in mehreren Rpg's. Vor 18:00h komm ich da aucb selten dazu - meist nur wenn ich urlaub hab oder krank bin, was auch nicht so häufig ist.
Für die, dies noch nicht bemerkt haben sollten, ich hab gestern noch nen kurzen müden Post rausgehauen...
Meint ihr, ich war zu hart mit ihm?
Muss ich mir erst noch anschauen. Dann werden wir sehen...

Simmih... da haste ihm mal wieder was angetan. Der arme kann einem leid tun... allerdings is das ne gute vorlage für mich - Rd wird sich aufgrund des bildes von ihm mit der konfitüre in der mähne zwar erst nicht vor lachen halten können, allerdings fällt sie dabei ebenfalls aus dem bett auf den "Boden der Tatsachen". Dann wird sie ihn etwas Trösten; vor lauter krach kommt dann auch noch die Krankenschwester rein... joa, gibt nen netten beitrach - und alles zusammen ein WoT.

Wenn sich Rising bis dahin noch nicht eingebaut hat, mach ich den ersten schritt für ihn - die weiteren muss er aber selbst machen... das wird heut definitiv ein WoT; größer als der gestern. *ideen hat und etwas herumspinnt*
Kann jemand grob zusammenfassen was sunny jetzt ungf betrifft?

Bitte
[EDIT]
Habs Smile
sunnyyy rarity ist im schlaf zimemr und dich gerade am wecken !!!!!!!!!
sorry,bearbeitet leider jetzt nicht so lang
vorerst geht's hier weiter - sollte uns das forum nicht abstürzen.

wenn das der fall wäre, geht's im anderen forum weiter - nach meiner bearbeitung.
ok hab verstanden crash
dann ist gut. wenn das Forum allerdings down geht, während ich keine zeit hab, das zu sichern, dann haben wir allerdings ein problem.
sop meine beitrag editiert have fun ^^
Da ich heute mit meinen Freunden ins kino gehe (mein Geburtstag Big Grin) ist heute leider kein post von mir drin sorry
Okay herzlichen glück wunsch zum geburtstatg sunny ^^
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn es etwas spät ist... Hoffe trotzdem das du einen guten Geburtstag hattest. Big Grin Ich hab meinen Tag damit verbracht mir die Lunge rauszuhusten. Auu ;_; .
Auch von mir - selbst wenn ich streng bin - herzlichen Glühstrumpf.

Btw: mein Post kommt etwas Später, da ich noch unterwegs bin und vom Telefon aus keine Beiträge tippe... weil sonst krampf in den Flossen.
Jungs, ich hab hier noch nen paar Rabat Gutscheine für Steam die bald ablaufen

-50% Garrys Mod
-50% Mount and Blade: Warband
-10% Shadow Warrior

Wenn jemand einen davon ahben will soll er mir bescheit sagen, ich brauch sie nicht, shadow warrior ist zwar ganz geil, aber ich zweifle, dass mein PC dass schafft und das geld hab ich grad eh nicht
Nee, Gmod hab ich selbst schon und die anderen beiden brauch ich nicht. Im moment zock ich eh nicht wirklich...
crash wie ist das jetzt eigentlich
ist es dort die gleiche schrift wie bei uns oder eine andere mit der shining dann probleme haben wird
Amber konnte in dem einen Buch lesen, allan sowie Bunneh und Morris ebenfalls. noch fragen? Ist bisher alles im Rpg vorgekommen.
stimmt gut zu wissen dann wird sie sich nur beim versuch einen stift zu halten blamieren