Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Bunny kommt heute nachmittag, so zwei Uhr RD wink

War gestern nzr etwas zu müde... Sry
@Elite: Arbeitendes Volk braucht schlaf... daher poste ich so spät nicht mehr. Ich steh jeden morgen um halb 6 auf - und hab den ganzen tag über probleme mich wach zu halten wenn ich noch um halb 2 wach bin.

Mein post kommt wesentlich später - muss heut noch nen Kopp demontieren...

Btw wär es eh besser, wenn erstmal alle Aufwachen. Isis muss nur noch ihren letzten Post korrigieren / umstricken...
So Bunny, ich schreib gerade Fluttershy, tut mir leid wegen der unerwarteten Verzögerung Twilight happy

Ps: dein Char wacht vermutlich etwas "unsanft" auf Twilight happy
so hab wieder einen avatar und auch gleich eine neue signatur
So Bunny, kannst jetzt selbst entscheiden, was mit dir geschieht Pinkie happy
Whoops, Bunny wurde leiiider Verückt.
MEEP MEEP.
Du bist dran.
bunny eine frage zum erzähler wann macht er denn was
Er mach dich in deine Unicorn form später weil er erstmal "Rechargen" muss. Er macht auch im Moment garnichts, aber es wird Chaos kommen, und Discord.
(27.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Er mach dich in deine Unicorn form später weil er erstmal "Rechargen" muss. Er macht auch im Moment garnichts, aber es wird Chaos kommen, und Discord.

wusste das discord kommt habe es gewusst die ganze zeit xD
(27.05.2013)elitecat schrieb: [ -> ]
(27.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Er mach dich in deine Unicorn form später weil er erstmal "Rechargen" muss. Er macht auch im Moment garnichts, aber es wird Chaos kommen, und Discord.

wusste das discord kommt habe es gewusst die ganze zeit xD

Was dachtest du den nach der Textwand von Geschichte?
natürlich kommt er.
(27.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]
(27.05.2013)elitecat schrieb: [ -> ]
(27.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Er mach dich in deine Unicorn form später weil er erstmal "Rechargen" muss. Er macht auch im Moment garnichts, aber es wird Chaos kommen, und Discord.

wusste das discord kommt habe es gewusst die ganze zeit xD

Was dachtest du den nach der Textwand von Geschichte?
natürlich kommt er.
Irgend wie auch vorher ^^
@elite: Wenn's geht, dann überlass das SL - sein Bunny. Ich hatte es grad mit Isis. Normal bekommen wir das schon geregelt, nur warst du da scheinbar etwas aufdringlich - wie ich die letzten Post's in der Diskussion mitbekommen hab; also die Geschichte mit Rarity und Amber.

Ich will keinen Streit - genausowenig "beleidigte" Spieler; das einzige was ich möchte, ist das, dass die Spieler Spaß haben, wenn sie am Rpg mitmischen. Soll jetzt nix gegen dich sein, aber schalte bitte beim nächsten mal Mich oder Bunny mit ein, ja? Hauptsächlich deswegen, dass wir da effiziente Konfliktlösungen finden können, mit dem beide Seiten Leben können. Ich hab da auch keine Probleme wenn ich mir dann erstmal für ne "Korrektur" den Kopp zerbrechen muss...

Das gilt Übrigends für alle - mich mit eingeschlossen.
Was meinst du mit Korrektur? Derpy confused


Und schreibst du wieder? [Bild: cl-pp-joy.png]
@simmi: schon dabei [Bild: pc-awink.png]

Korrektur - wenn z.b. zwischen 2 Parteien etwas nicht passt, Ändere ich den Text so ab (von beiden Parteien), damit es Passt. Das ist ne "Korrektur" in Form einer Konfliktlösung.

@Elite: sie das bitte nicht als "anschiss" an, denn das sollte keiner sein - auch wenn es so klingt wie es geschrieben wurde.

@all: Ich setz ne kurze Szene einer "Traumwelt" ein - Rd's vergagenheit. Ich nenn dann mal ihre Eltern entsprechend - Firefly ist die Mutter und Rainbow Falls der Vater. Nur damit ihr Bescheid wisst. Sie hat in dem Fall auch nen Grossen Bruder, der ebenfalls später nicht mehr existiert. sein name: Thunder Flash. die Pony - Creator-Pony's liefer ich bei Bedarf nach - nur mit den Cm's wird's etwas schwer, weil ich die erst noch Zeichnen muss.
Gut, dann hoff ich mal dir fällt was gutes ein Twilight happy
Man, wenn das in ein Fanfic verarbeitet wird, wird es verdammt nohmal alles rocken.
Kein übliches Rule 34 die Romanzen sind schwehrer zu kapieren und machen, wir geben den Charaktären zu viele Eigenschaften und geschichten und sogar wir sind sehr echt im einigen maßen. Das kann noch wat werden. Und Simmi, Das Gelbe Schreckhafte Pony muss mal spielen.
Ich denke ich habe auch RPG-Suchtoris.
Dann muss ich mal n paar Pillen nehmen;
[Bild: 0.jpg]
@Bunny Yo, ich schau mal, vielleicht, wenn Crash noch vor ein Uhr postet, steh ich noch mal auf und schreib da was. (Vorausgesetzt natürlich ich vergess es nicht Twilight happy

Sonst eben morgen, frühestens um zwei, kann aber auch etwas später werden, da ich morgen schulmäßig was filmen muss und das könnte sich etwas ziehen... :\

Ich Versuchs aber noch in dieser wachphase (will net tag sagen der is ja bald um) zu schreiben Twilight happy
(27.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]@Bunny Yo, ich schau mal, vielleicht, wenn Crash noch vor ein Uhr postet, steh ich noch mal auf und schreib da was. (Vorausgesetzt natürlich ich vergess es nicht Twilight happy

Sonst eben morgen, frühestens um zwei, kann aber auch etwas später werden, da ich morgen schulmäßig was filmen muss und das könnte sich etwas ziehen... :\

Ich Versuchs aber noch in dieser wachphase (will net tag sagen der is ja bald um) zu schreiben Twilight happy

du hats es besser als ich xD Morgen kack englisch abschluss Prüfung und muss die deutsche am 11 nächsten monat nach schreiben und dann nur noch mathe dann geschaft und mathe ist nächszte woche
Lel red du nur von Stress, hatte letzten zwei Wochen zwei 2h SAs, drei Tests, heute englisch Prüfung und dann noch drei andere Fächer die ich mindestens noch ausbessern muss, um das Jahr abschließen zu können...
Schule ist zach... ._.
Sorry, dauerte etwas länger - ich musste nur noch rechtschreibfehler korrigieren und die "sprachen" farbig markieren.

Die Geschichte ist mir gut gelungen, glaub ich.