Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Reh... ich bin wieder da - und hab ne schlechte nachricht: Übermorgen sieht's genauso beschissen aus.

ich schau mir jetzt dann erstmal die posts an und poste dann...

Post ist raus!
so meiner ist auch raus und mein char ist alleine auf dem weg zur bibliothek
So Post ^^
ich bleib noch bis 1 uhr und gucke ob noch was kommt
wo bleibt den ncrash
der hat grad gepostet *hust*
Post ist draussen
Post ist auch raus, Cheerilee post ich aber später, mir fehlt grad die Zeit.
@alle in meiner Umgebung
ihr haben Post.
hab gepostet
ich muss wie immer auf Crash warten ^^
Von mir kommt gleich ein Post, mit Tom und (endlich ma wieder Applelie ) Flutty... hatte nicht so viel Zeit und Ansporn die letzte Zeit...
Post raus, später als gedacht, internetprobleme aka. etwa eine Stunde+ kein Netz, davor Sport gehabt.... :/
Nur etwas gerusht da ich sehr müde bin, sorry...
ach du hattest auch internet probleme bei mir lag es am gewitter
Gewiiter D:? bei mir war nur wärme und Sonne, es ist sogar zu heiß hier...
ja sonne war tags über auch ziemlich stark aber jetzt dauer blitze sturmböen und starker regen
Dito, hier hatte's heute an die 38° im schatten, jetzt immer noch saumäßig warm...
Und ich musste fürs überfüllte Freibad 20min bei der Temperatur in der Hitze stehen, wegen Schlange und so... [Bild: cl-aj-whine.png]

Wenn ich daran denke dass es vor nicht ganz ner Woche noch saukalt und Regnerisch war... Derpy confused Weather, I no understand

Naja, OT; Crash, wo bist du die letzten Tage? D:
Und warum bist du immer auf Offline gestellt? [Bild: z-Incredulous.png]

Och und Bunny, was anderes, machst du in dem Forum eigentlich irgendwas ausser diesem RPG? RD laugh
ich lass rocko erstmal zwischen der schule und der bibliothek falls bunny den erzähler rausholen will
Crash kam erst vom schaffen heim und muss sich die Post's durchsehen... und er ist nicht "offline", sondern im "Ghost-Mode".

Ich hatte ja geschrieben, dass es heute Verzögerungen geben wird - und das schon am montach. nur dass es sich so lange rauszieht - damit hab ich nicht gerechnet...
was für ei ngewitter bei mir war keins xDDDD