Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja sie wird flame ja gar nicht wiedererkennen

oh stimmt ja crash also das mit cherrilee
@Bunny nur shippen kein r34 oder cf
OK, ihr ninjas.
Ich habe das Rule 34 nur als joke dazu verwendet, da es sooo stereotypische HiE FF's gibt sodass es ne Art Schema gibt.
Der Stereotyp:
-Hauptcharakter kommt rein.
-Sein lieblings Pony verliebt sich in ihn,
-rule34
-Ende.

Nicht gut oder?
Aber es gibt zuviele davon.
Der Sinn des witzes ist es das schon sich Kriterien des Schemas etwickeln, aber der R-34 teil noch nicht dort ist. Einfach gesagt, der Witz ist Satire zu den normalen FF's.

Der Teil kann noch abgeändert werden,
Z.B. Der Erzähler wartete nur darauf das Morris es zugibt, und spielt es nur Sarkastisch vor den anderen, RD und Tom muss er nicht Teleportieren, er hat ja schon genug Chaos Energie verschwendet, und wollte ja eh das sie sterben.

2. Elite und Crash sind schon dagegen, wer noch?

3.Das shippen ist mir bewusst, es wird ja nur in wörtlicher Rede angedeutet.
Und ausserdem Cf? elite könntest du mir das in einer PN bitte erklären?
Er kennt es echt net Bunny kennt es net er hat sich nicht informiert so wie ich wohl nicht solange Brony oder xD Trolololololoooooooo

Bunny er hat schon genug angestellt für den Tag langsam nervts echt ey dadurch wurden Mehre wall of text von mir an dem Tag geplättet -.-
sozu sagen wirkungslos gemacht
(26.07.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Er kennt es echt net Bunny kennt es net er hat sich nicht informiert so wie ich wohl nicht solange Brony oder xD Trolololololoooooooo

Bunny er hat schon genug angestellt für den Tag langsam nervts echt ey dadurch wurden viele wall of text von mir an dem Tag geplättet -.-

Ich kenn es einfach nicht.
Das war kein grund um zu "Trollen."
Richtiges Trollen, kommt mit Ruhe, Grammatik, und vertrauen.
Aber das ist nicht wichtig.

Erstmals, für wie lange bist du ein Brony?
Ich seit ende Dezember 2010, denn ich wollte sehen was diese ganzen Gif's und Memes meinten. Ich weiß es ungefähr, da ich micht 2011 mich hier schonmal angemeldet hatte unter dem Namen „BlueBomb“ Ich habe alle Daten verloren davon und wollte mir Später einen neuen Account machen.
Dann bekam mein Vater Krebs.
Er starb Sommer 2011.
Ich weiß desegen das ich den Account 2011 gemacht habe da er anfangs 2012 schon im Krankenhaus war und da er 2011 im selben Zimmer mit mir war als ich den Account für Bronies.de machte. Ich ließ mir zeit mit meinem Account, da ich auch noch Schulstress hatte, welcher auch entscheidend war.
Als ich den account herst 2012 machte habe ich mir zeit gelassen damit wirklich was zu machen. Der Account war mir weniger wichtig, dannach krieierte ich dieses RPG im Winter, es ist gut das sich soviele leute hierfür gemeldet haben, und sich auch immernoch mit meiner Schei*e wenigstens annähernd verstehen können.
Der Erzähler wurde, falls du nochmal richtig liest Dazu gemacht um die Spieler zu nerven, um die Spieler zu zwingen mit ihrer Kreativität sich zu wehren, auch wenn es nur Verbal ist. Vieleicht muss die FF plausibel sein, aber dieses RPG wartet nur darauf bis es die "Grossen Waffen" ausfahren darf.
Ich lasse euch eigendlich sogar noch einsteigen mit Wünschen und Ideen.
Zum Beispiel hätte ich nie und nimmer gewollt da ses eine Romantische Backstory zwischen Morris und Twilight gab. Trotzdem angenommen.
Ich lasse eine andere Mörder Pinkie aus einem Universum holen als Idee,
setzte sich durch, konnt eabe rbisher noch nciht viel mit ihr machen, da Slyforce anscheinend gerne Serien Mörder Tötet während er Nonsense redet.
BrB mich umbringen. <---Meine Art von Humor mit der du Ihr leben müsst. Kannst du es noch durchhalten diesen Post zu lesen oder muss ich ihn versimplern?
Die Wall of Text von der du sprichst ist auch nur eine Neue Kreative Form die sie aussich schreiben. Du kannst Stress ablassen wenn du Zeichnest...Oder schreibst.
Vieleicht haben sie sogar etwas entdeckt wa sie sonst nicht gemacht hätten,
Ich hätte nie mir Smerz so gut Vorgestellt nur um ihn zu beschreiben,
Crash schreibt gute Und Detailierte Posts Und auch die anderen!
Ich schreibe diese Wall of Text da ich dir Das Erklären will so gut wie ich kann, nur damit du verstehst das alles was du meinst was schlecht ist,
doch eigendlich gut ist.
Wenn es dich nervst kannst du ruhig die Tür von selbst benutzen.
Du weisst ja wie das geht, und niemand zwingt dich.
Hier die Sachen die du machen musst, falls du es in Erwägung ziehst.
-Charakter umbringen lassen.
-Einfach keinen Kontakt mehr mit uns aufnehmen.
-Unser RPG verlassen.
Wenn ihr wollt seit ihr auch eingeladen die Tür nach aussen zu benutzen.
Ich will es ja nicht,
Aber behaltet es im Hinterkopf.
P.S. Ich glaube gleich kommt vieleicht noch ein Post mit meinem lieblings Frühstück; Applejacks!
ich hab mal auf dein post geantwortet bunny

ps: ist es bei euch eigentlich auch ziemlich warm in letzter zeit bei mir schon und in meinem zimmer ist es 24 std zu warm und schwitze dadurch fast die ganze zeit
Bunny, Elite kommt bitte wieder runter. Die Backgroundstory sollte zwar vorhanden sein, aber kann man noch anpassen. Das WoTs geplättet werden ist halt nunmal so. Aber ich finde, dass wir auch wieder etwaa Zeit lassen können bis er erneut erscheint - z.b 3h Rpg.

Bunny, ixh versuche eben das etwas ruhiger angehen zu lassen. Z.b. lass ich Fox nur ne gute Freundschaft zu Aj aufbauen, während RD Tom gerne ala Bruder adoptieren will - ihr "Geständnis" lasse ich sie auxh irgendwann den anderen gegenüber offenbaren. Nur zu sehr abdriften will ixh nicht; versteh das bitte. Ich schreib dir heut mittag mal ne Pn mit ner groben rixhtung wie ixh es mir vorstellte, die idee dazu hatte ich seit 2 -3 tagen.



HALT STOP!

Rpg stop. Shining, wieso nutzt du Rpg wissen, was dein char niemals wissen kann? Von Fox weiss nur P-Bunny und Apple Cobbler was. Also war daS grade ei ganz grober Fail!

Bitte korrigieren!
habs verbessert


@diamond dance: machst du bei deinem nächsten post die sache mit cherrilee weiter?
@Shining: Kann im nächsten Post gerne was mit Cheerilee posten, ich habe ganz vergessen, dass die beiden noch in der Situation feststecken, dass mach ich aber dann beim nächsten Post.
ok
ich frage mich wie du cherrilee reagieren lässt da sich flame und aurelia wohl nicht ganz so gut verstehen werden
Wahrscheinlich wird sie tierischen Stress kriegen xD
@Crash

Meine aüßerungen waren nie als "Wutendendes Herrumpatschen auf der Tastatur" gemeint. elite wollte ich auch nur die Sachen die dort stehen klarmachen.
Der Erzähler war zum nerven gemacht, und ich bin Brony seit Ende 2010.

Der Post sollte nur zeigen das Aj sich anscheinend gut mit Fox versteht.
Aber ich kann ihn ruhig umändern. Mit dem nicht allzu sehr abdriften bin ich auch ok.


Eigendlich ist alles Ok.
@Bunny du hast Post
So, nur kurz zur Idee "Erzähler Vs. Morris/ Twi"

Der Erzähler könnte ja auch darauf reagieren, dass sich Morris verliebt hat - und versuchen, das zu unterbinden, z.b. mit nem Bann, den er diesmal auf Twi legt. Nur kommt's dann auf die Liebe zwischen beiden an; wenn die stark genug ist, "bricht" sie den Bann.

Elite, auch wenn's dir so sehr mißfällt, das ist'n Kompromiß zwischen der Version von bunny (siehe oben) und dem "üblichen, langweiligen Standard: Mensch kommt an, verliebt sich in sein Lieblingspony und sie leben Glücklich bis an ihr Ende". Auch wenn es in dem fall nicht ganz stimmt, da Twi wie Morris bereits gut was abbekommen haben, kann das dann - über S2E25/26 bzw. "The fifth Element" (mit bruce willis) so laufen, dass es nur dann funktioniert, wenn die Liebe stark genug ist.

Also solltest du dich bis zum "nächsten" erscheinen des Erzählers bei Twi beliebt machen... nur so als Tipp. Versuch's irgendwie, denn bis jetzt hast du noch nicht großartig um sie geworben - bin ich ehrlich.
trotuzdem wird es langsam echt nervig mit der sachen geworben magst du vieleicht recht haben aber so mit was bunny vor hat oder hatte verliere ich die lust langsam da bin ich auch erlich dachte das es mal gut ist aber nein......... bei den anderen wird es sicherlich mal wieder einwand frei kalppen ich kenne das mitltlerer weise vonanderen langsam hat nicht nur mit diesem rpg zu tun auch was anderes
Elite, calm down a little bit.

Sorry, dass ich mich so einmische, aber ich denke, dass Crash recht hat.
Das was Bunny geschrieben hätte finde ich zwar jetzt unbedingt vertretbar, aber dies ist ein RPG, wir müssen uns mit den anderen arrangieren. Bunny ist der Spielleiter, wenn er es nicht so wahnsinnig toll findet, wie du das machst und er sein RPG ncht in eine Mainstream-HiE-FanFic verwandeln will, dann musst du versuchen, mit einem Kompromiss zu leben, auch wenn es scheiße ist, auf gut Deutsch gesagt.

Du sollst daran nicht die Lust verlieren - versuche einfach, dein Ziel zu erreichen, ohne den anderen den Spaß am Spiel zu verderben, dann werden sie das auch umgekehrt tun.

So, das wars von mir.

@All: Frage: Wäre ganz nett, wenn einer Amber auffangen könnte, würd mich auch nicht stören, wenn eienr der Main-Six dabei ist und Amber halb Nightmare Moon-haft sieht Twilight smile
@amber : flame und Pinkie wollten gerade sowieso entweder zu fluttershy oder cherrilee gehen da können wir dich auf den weg ja finden
(26.07.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]Elite, calm down a little bit.

Sorry, dass ich mich so einmische, aber ich denke, dass Crash recht hat.
Das was Bunny geschrieben hätte finde ich zwar jetzt unbedingt vertretbar, aber dies ist ein RPG, wir müssen uns mit den anderen arrangieren. Bunny ist der Spielleiter, wenn er es nicht so wahnsinnig toll findet, wie du das machst und er sein RPG ncht in eine Mainstream-HiE-FanFic verwandeln will, dann musst du versuchen, mit einem Kompromiss zu leben, auch wenn es scheiße ist, auf gut Deutsch gesagt.

Du sollst daran nicht die Lust verlieren - versuche einfach, dein Ziel zu erreichen, ohne den anderen den Spaß am Spiel zu verderben, dann werden sie das auch umgekehrt tun.

So, das wars von mir.

@All: Frage: Wäre ganz nett, wenn einer Amber auffangen könnte, würd mich auch nicht stören, wenn eienr der Main-Six dabei ist und Amber halb Nightmare Moon-haft sieht Twilight smile
Hey sage nur die wall of Text da habe ich ihn gebeten er hat gefragt gehabt haben nein gentwortet was soll ich denn tun mein char muss alles <twilight sage was er denkt über sie je länger er mit ihr auch zusammen unterwegs ist desto schwiriger ist es auch es nicht zu denken da habe ich nach gelassen gehabt und dierekt wieder ne aktion nein langsa,m reichts
Ich habe die aktion mit seine rfrage immer noch net vergessen nur zu hinweis wozu fragt er denn ohne ironie dabei rauszu lesen zu können und hört net darauf
Elite, ich hab ehrlich gesagt Schwierigkeiten, deinen Text zu verstehen, aber ich weiß was du meinst.

Ich denke einfach, dass du ruhig mit Twilight zusammenkommen kannst, hindert dich ja keiner dran (jedenfalls würde ich nix dagegen haben), aber wie wäre es, wenn du einfach versuchst, es nicht ganz so Mainstream zu machen und etwas verrücktes oder so ein zu bringen? RD wink dann wird es keine "stinknormale" Romance-FanFic, sondern ein Abenteuer, das nicht langweilig wird, für niemanden der mitspielt.

@Bunny: ich möchte dir übrigens sagen, dass ich diese Radikalität von dir auch nicht toll finde;
es ist nur ein Gedanke, aber du solltest vielleicht auch versuchen, dich auf die anderen Posts ein zu lassen.
Wenn mir irgentein Post nicht passt, melde ich dass ja auch nicht sofort und warte Stur, bis jemand es ändert, sondern ich versuche, damit klar zu kommen und so zu spielen, dass es in eine für mich akzeptable Richtung geht.

nur wenn es Gore oder Overplaying gibt, würde ich wikrlich melden. Achja - und natürlich bei R34 Trollestia (sorry colts^^)

@Shining: Gute Idee Big Grin
(Dieser Post wurde 3 mal umgeschrieben, ihr seit ninjas.

@Diamond,
O.k.
Ich probier mal meine Radikalität runterzuschrauben,
das meiste hatte aber elite abbekommen weil er den Sinn des RPG's kaputt macht.
Der Sinn: Kämpf durch den Erzähler so Kreativ wie möglich!
Er verwendet aber die alles-fest-Schild-Karte. Dann muss ich ihm was wieder geben.
Falls du dich erinnern kannst war ich am anfang nicht Konkret mit dem MorTwi Shipping. Crash und du haben recht damit das ich nicht will das es eine RomanceFic wird. Das kann meinermeinung kommen nachdem wir den Erzähler bekämpft haben.
Da kann meiner meinung auch Die FF enden. elite soll sich kreativ wehren, anstatt Twilight schon zu sagen das er sie liebt, einfach wenn er an sie denken muss Nonsense reden. Ihr habt versucht euch durch zu arbeiten, elite nicht so...
Sein Chrarkter musste am wenigsten und doch gleichzeitig am meisten leiden.
Da gibt es ganz ehrlich zwei schuldige.

@elite
Wenn ich dich so nerve kannst du doch dein eigenes RPG machen.
Besser gesagt Die Tür bleibt immer offen,
Als Vivienne a.k.a. Sonic leaven wollte habe ich sie es machen lassen.
Also wäre es kein Problem wenn du gehen willst.
Das mit der Frage ist mir Klar, aber wenn du deswegen gehen willst,
geh ruhig.

(Irgendwo sitzt jetzt ein wütender elitecat und patscht wütend mit seinen Katzenpfoten auf einer Tastatur herrum.)