Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so meiner vorhin auch
Hiermit melde ich mich in diesem thread mit einer idee wie man mich einbaut:
Pinkie hat einen unfall oder so,und es wird einen neue keks bäckerin gesicht^^

*gesucht
höö??????????? glaube ich weniger Sunny
Ich habe schon ideen Sunny.
Lass dies also mal meine Sorge sein.
Ne, Pinkie erleidet weniger nen Unfall. Sie liebt es zu backen... und zu 2.t machts dann mehr spaß - zumindest der pinken Hupfdohle. Man sollte ja bedenken, dass ich das hyperaktive Pony spiele...

@ simmi: Lieber Arm dran als huf ab, wa? btw - where's your post?

so, denn mal ran an die butter, äh, den kutter. erstmal müssen wir dich irgendwie reinbreingen... jemand nen vorschlag?
wenn sie auch ein brony spielt dann muss sie ja irgendwo auftauchen vielleicht in ponyville oder so
shning, das ist soweit klar. nur geht's mir jetzt erstmal um vorschläge wegen des einstiegs; ich bastel da schon eine passende "story" draus.
Wird ich nice finden (bin eben duschen)
So genau wollten wir das jetzt nu auch wieder nicht wissen... *hust*
hm damit wären es ja jetzt 3 bronys die wohl in die schule da gehen werden also bunny, shining und sunny
So habe mal zu bunnys antwort in de anmelde thread mal meine meinung gesagt ^^
Jungs, dass ihr mir nicht wieder damit anfängt... egal wo. Ihr wisst, dass ich das nicht leiden kann...
Ich hab ja nur den Fakt gesagt,
er auch. END OF STÖREH.
Ich hab ne idee/ bunny hat mitleid mit sunlight Jerry und holt sie wo dahin,und natürlich zu seinem spass^^
Glaube das past nicht dazu wegenm mitleid
....*nachdenk*.....
hm jetzt habe ich auch eine idee sweetiebell und shining könnten etwas nach draußen gehen und sie finden
würde doch auch passen da die meisten im krankenhaus sind oder in einer höhle
@elite

RPG-Bunny ist zwar von mir inspiriert, ist aber eine ganz andere Person.
Er ist nicht so wie ich.

@Sunny

Das hört sich extremst pervers an.
Aber, vieleicht hat der Erzähler noch Chaos Magie übrig und holt die Reste Von antonia herraus, welche einfach eine Komplette änderung ergangen sind.
Größe, Personalität, alter, Erinnerungen.
Das könnte gut klappen.
Crash?
TOLL Twilight happy
(11.08.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]hm jetzt habe ich auch eine idee sweetiebell und shining könnten etwas nach draußen gehen und sie finden
würde doch auch passen da die meisten im krankenhaus sind oder in einer höhle

naja erst muss bunny oder crash posten das sie über haupt da ist und überhaupt wird es eine weile brauchen bis das spiel geschaft ist pony ärgere dich nicht ^^