Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tricks? Du meinst doch nicht etwa... AJ surprised

Naja, werd ich tun, vielleicht fällt mir was ein, was ich annähernd gut kann...
Ne, Psychologie... kannst ja erstmal wat im Rpg schreiben. irgendwas fällt dir dann schon ein... Phantasie *hust*
CM ist im Spoiler.

Spoiler (Öffnen)
(03.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]CM ist im Spoiler.

Spoiler (Öffnen)

WTF erkenne da nichts auf dem bild
Ich muss da elite recht geben - ich erkenn genausoviel...

Meins war halt ne anlehnung; ironischerweise fand ich das Cm des "Flux-Kompensator" auf der suche nach einem grossen CM von Doktor Whooves, den ich mir eigentlich auf's Auto kleben wollte. Inzwischen überleg ich, ob ich mir nicht den Flux-Kompensator als CM aufs Auto klebe. Hintergrund: ich liebe die 3 Teile abgöttisch, daher im Rpg immer wieder die Anspielungen darauf.

Ich könnt heut abend spasseshalber "Doc Brown" als Ponysona auferstehen Lassen... (jetzt fang ich an zu Spinnen).
Whoops, Sorry ich habe es anscheinend nicht richtig hochgeladen.
Es war ein Glitch.
Ich mag Glitches, Sie sind so unerwartet. Pinkie happy
Aber ich mag auch Back to the Future.
Ist ein wirklich guter Klassiker.
Aber zurück zu den CM's ich will ein Glitch Cutie Mark denn Glitches sind Cool.
Aber ich weiß nicht da wir nichts allzu ausgefallendes nehmen sollten.
Hat jemand Ratschläge?
Ich glaube, der Cm von Amber wäre wohl so ne Art Kristallkugel. Wegen ihrer Fähigkeit der Vorahnung. Das bedeutet jetzt nicht, dass sie die große Zukunft vorhersehen kann, sie spührt halt, wann Gefahr droht deutlich früher als andere und auch ahnt sie, was als nächstes passieren könnte.
Bild hab ich jetzt nicht, kann ich aber nachreichen.


Schlafplatz: Eigendlich können das alle sein, nur nicht Pinkie, dass würden wohl Ambers Nerven nicht aushalten xD

Und was das Shipping betrifft: In wie fern willst du das machen, Bunny?
Nur Harmloses,
Knuddeln oderso,
War eigentlich Crash's Idee.
Ist ja schon ein bisschen eingebaut in dem Post Von Ihm,
oder zumindest sagte er das.
Ich bin eigentlich nicht für R 34 Shipping,
aber es ist mir auf einem Level doch auch wieder egal.
Deswegen frage ich ja euch eigentlich.
Mir ist das egal Bunny

kriege irgend wie lust wegen dem neuen namen von foxx Crash Bandicot zu zocken
Crash Override stammt aus nem Film - "Hackers - im Netz des FBI". Angelina Jolie's erste Rolle alias Kate "Acid Burn" Libby, die einem andern Hacker hilft, die welt vor einer Katastrophe und einem bösartigem Hacker zu schützen. Auch ein Klassiker, da von '95. Btw: Mein Ava ist Crash's Avatar, den er auch im Film nutzte. Dementsprechend sieht auch mein Desktop aus... (im Desktop-Thread zu sehen).

@amber: Das mit dem Shipping war so, dass es auf Knuddeln oder Schmusen rausläuft; evtl. knutschen (max!) - mehr nicht.
Siehe den letzten Post von Pinkie - da ist sie mit ihrer Schnauze Allan sehr nahe, aber ich hab's zu ner umarmung umgearbeitet. Eigentlich sollte Bunny das nicht so voreilig raustragen, da genau diese Frage nur an ihn gerichtet war... Shit happens. R34 wollte ich Nicht mit einbauen, geschweige denn in diese Richtung gehen. die beschreibung sollte reichen für's Cm... ich schreib mir das später mal in den editor.

Das mit dem Shipping überlass ich euch - wenn ihr dagegen seid, dann lass' ichs bleiben. Solange das nicht passend im Raum steht, wird da nix in der Art eingebaut.

@elite: hattest du nicht auch ein CM erwähnt gehabt?

@ bunny: hab mir mal das genauer angekuckt. Ich weiss ja nicht, so richtig nutzbar wär das nicht - ne bildstörung. zwar ist das gut zu sehen, nur konnte keiner erkennen was du damit meintest. hast du vll ne alternative; etwas, dass man auch einfacher zeichen könnte?
Öhm... vieleicht ein Controller?
ich meine eine Cartoon version von einem NES Controller,
Ist ja nur D-Pad, A, b, Select, Start.
Ist nicht wirklich schwehr. (Denke ich.)
Wenn das nicht geht müsstest du mir eins vorschlagen.
Vieleicht ein Fez?
Die sind auch Cool.
@Crash: Das war eigendlich nicht der Sinn meiner Frage....ich wollte eigendlich wissen, welche Chars gecoupled werden, nicht wie weit das geht. Aber gut, lassen wir das.
Achso; ich sag mal so - da hab ich mir keinen kopf gemacht gehabt. Lassen wir es... besser is das. wie kann man auch nur auf so eine idee kommen Facehoof

@bunny: Nes controller? is einfach... könnte man nutzen. müsstest dir nur noch eine besondere fähigkeit dafür ausdenken... wie man die mit dem controller verbindet.

das mit den Cm ist deswegen so, weil ich versuche die so einfach wie möglich wirken zu lassen. mit Fes kann ich sogesehn schon wieder nix anfangen...

ich versuch mir selbst schon seit einiger zeit was durch den kopp gehen zu lassen wie ich das Cm vom flux kompensator einbinden kann. Könnte etwas in die Richtung gehen wie "time turner" (aka Dr. Whooves), also ein timelord. Nur hab ich da wiederum kein plan wie ich die fähigkeit passen bewerkstelligen soll. ich seh's kommen, dass ich mein CM nochmal umschmeisse...
@Crash Override

Gut spielen Tongue nee, eigentlich nicht nur.
Er kann gut Controller machen für Ponys. (Was ein Handycap an sich selbst ist).
Außerdem hat er ein Wissen für die NES, welches gut genug ist um einen Controller selbst zu bauen.
Oder den Rest weiß ich nicht.
ein Fes als Cm, weil er gut Hüte machen kann?
(Wow, ich bin wirklich Kreativ heute...(</sarcasam>))
Wtf ist ein "fes"? ich glaub, ich steh heut auf der leitung... oder ich alter Esel kann mit euch "jungspunten" nichtmehr mithalten.

controller... lass mich mal Überlegen... irgendwas, was mit einem controller und Mlp zusammen passt...

querverzeichnis:
controller --> Steuerung, eingabegerät
welche eingabegeräte gibt's in Equestria? nur hebel (kran), also manuell... mein hirn lässt mich grade bösartig im stich Twilight: No, Really? ein zombie würd heut jämmerlich verhungern.

Spoiler (Öffnen)
(03.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Crash Override stammt aus nem Film - "Hackers - im Netz des FBI". Angelina Jolie's erste Rolle alias Kate "Acid Burn" Libby, die einem andern Hacker hilft, die welt vor einer Katastrophe und einem bösartigem Hacker zu schützen. Auch ein Klassiker, da von '95. Btw: Mein Ava ist Crash's Avatar, den er auch im Film nutzte. Dementsprechend sieht auch mein Desktop aus... (im Desktop-Thread zu sehen).

@amber: Das mit dem Shipping war so, dass es auf Knuddeln oder Schmusen rausläuft; evtl. knutschen (max!) - mehr nicht.
Siehe den letzten Post von Pinkie - da ist sie mit ihrer Schnauze Allan sehr nahe, aber ich hab's zu ner umarmung umgearbeitet. Eigentlich sollte Bunny das nicht so voreilig raustragen, da genau diese Frage nur an ihn gerichtet war... Shit happens. R34 wollte ich Nicht mit einbauen, geschweige denn in diese Richtung gehen. die beschreibung sollte reichen für's Cm... ich schreib mir das später mal in den editor.

Das mit dem Shipping überlass ich euch - wenn ihr dagegen seid, dann lass' ichs bleiben. Solange das nicht passend im Raum steht, wird da nix in der Art eingebaut.

@elite: hattest du nicht auch ein CM erwähnt gehabt?

@ bunny: hab mir mal das genauer angekuckt. Ich weiss ja nicht, so richtig nutzbar wär das nicht - ne bildstörung. zwar ist das gut zu sehen, nur konnte keiner erkennen was du damit meintest. hast du vll ne alternative; etwas, dass man auch einfacher zeichen könnte?
Ja glaube schon jop habe ich und warum wurde erstmal antonia ohne vorwarnung raus genommen hmm hätte man erst hier ankündigen sollen versuche sie noch ma anzu schreiebn wen nsie dann ichtr antwortet vermutte ich das sie pc verbot hat oder nur mit denn hindy on ist aber da wo sie nur einzeiler in chaos in equestria schreibt das es zu aufwendig wäre mit dem handy grössere texte zu verfassen

verstehe dies einzeiler rpg ehh nie
Nein, Antonia hab ich angeschrieben bevor sie rausgenommen wurde. Sie weiss also Bescheid wenn sie wieder on ist. Eine Antwort hab ich bisher jedoch nicht erhalten.

Es gab 3 Möglichkeiten @ elite: diese, dann noch die, dass du sie einfach nur mitschleifst (müsstest teilweise ihre Aktionen ebenfalls schreiben) und die, dass jemand sie spielt. Letzteres hab ich abgelehnt, da es den Char verfälscht. Im Endeffekt ist das die beste Lösung; sie kann dadurch jederzeit wieder einsteigen.
@Crash
Ups, war doch Fez geschrieben.
Wenn du immernoch nicht weisst was das ist,
dann klicke diesen Link.
http://4.bp.blogspot.com/_SxHRFN5zD8c/R9PYPMiGOOI/AAAAAAAAAFI/ZJF4LmBHW24/s400/thumbsup.php.jpg
Kurze info - ich bin das We unterwegs, werde mich voraussichtlich erst am So Abend wieder im Rpg melden.
Ist es nicht etwa doof wenn ich los laufe und sie kommt wieder rein und steht auf einmal allein da ?????