Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.06.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Hm, ich fände Rola als Nickname gut, aber als vollen Namen doch seltsam...
gibt es irgendeinen Namen, den man auf rola abkürzen kann?
Musst du natürlich nicht, war nur n vorschlag Twilight happy

Rollercoaster vielleicht? RD laugh
So, tut mir leid, aber ich denke ich werde den Post auf Morgen verschieben... ich bin verdammt müde, und wenn ich jetzt noch schreibe würde höchstwarscheinlich nur irgendein qualitativ minderwertiger Crap rauskommen... [Bild: cl-lyra-shrug.png]

Naja, Nacht, ich leg mich ma aufs Ohr... [Bild: pc-absleep.png]
ich weiss, ich halt den verkehr auf....

@ bunny - du liegt da rum und tust nix ausser atmen - und da ich's grade mit isis hatte, reicht das doch. kannst dich ja einmischen... oder lieber dich nicht, ich muss erstmal nach den posts schauen.

Btw: ich bin am WE (also ab heute mittag) nicht da... nur so nebenbei.

und zum namen - (Ca)rola...

post ist raus - diesmal wurd der etwas kurz; zum einen bin ich schon zu lange wach (seit ca. 20,5h) und zum anderen hab ich nicht genug "material" gehabt, das entsprechend zu verlängern.
mein char klopft ja bei der bibliothek an
zum namen ja könnte man machen
@Crash

Hab dich angespielt.

@tomroggo

Ich hab schon ne Idee wie ich den Namen einbaue,
es involviert Bunny. Du kannst aber auch Vorschläge machen.
in wie fern bunny?
Hab gerade ne kleine Schreibblockade....ich denke, ich lasse Amber einfach irgendwo am Rande der Statt auf ner Wiese liegen, die Wolken beobachten und nachdenken.

by the way, ist ist der Zweitchar von mir jetzt eigentlich angenommen oder nicht?
@tomroggo
Rocko (Rola) und Bunny sind in einer brenzlichen Situation, wo man deinen Namen erfragt und Bunny ruft einfach aus Druck Rola! Oder was anderes.
lässt sich aber noch ändern.

@Isis
Von mir aus schon.
@bunny: gute idee

@isis
lass dein char doch zur bibliothek gehen da steht mein char vor der tür
Naja, ich weiß nicht...ich denke mal darüber nach
So, ich setz mich jetzt mal endlich dran an den Text, hatte einige Störungen, sorry

*denkt nach*
So, ein kleiner Post ist da :7
Ich poste später auch :3
Ich auch :3.
ich weiß nicht bisher noch kein stoff zum posten da
Kommt heute noch was?
[Bild: rd-apple-bloom1.png]
Ich brauchen das Crash um zu antworten. Sry Simmi.
hab dich angespielt simmi
Ich poste jetzt auch mal wieder.

____________________________
EDIT:
Wall of Text ist raus! Twilight happy
frag mich ob heute noch simmi postet