Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Ambe rund auf passen xD naj modifizierte Pyjama Party Shinning wer hat gesagt das die Fophlen nict eingeladen sind ^^

ach ja shinnign wenn crash gleich noch postet poste ich gleich dann noch ^^


Okay, dass nehm ich dir übel elite, dafuq is wrong with you, ich dachte wir wären Freunde xD was hab ich dir denn getan xD Nur weil Amber ein wneig am Rad gedreht hat Cheerilee awesome

@Crash: Danke für das Kompliment, ich habe noch nie nen Canon-Charakter gespielt und hatte Schiss, dass ich es vergeige xD Wie gut, dass ich so viel RPG Erfahrung habe, wer also fragen hat kann sich ruhig an mich wenden Cheerilee awesome *promotes*
Ah, und ich bin erstaunt, was für psycho-analytische Fähigkeiten Fox hat xD

@Sly: Das ist aber überraschend, die Sache mit SL und so Lyra astonished Nja, da ich der Meinung bin, dass du relativ viel Fantasie hast ,gehe ich davon aus, dass die OIdee gut sein wird....hoffe ich zumindest und daher vertrau ich dir mal xD

btw:
Poste jetzt mal eben.
Post ist raus
ich kann sunny nicht wirklich so anspielen gerade wegen ihr kurzen post
sagen wir einfach ich bevorzuge es wenn ich keinen Einfluss darauf habe was meine chars tun wenn sie nicht sie selbst sind und wenn man schon nen RPG mit ner SL hat kann man das auch nutzen.
Beim Pen and Paper läuft das ja sogar genau so, sobald der charakter außer kontrolle gerät wie z.B. durch einen Blutrausch bei Vampire the Mascerade gibt man den Charakterbogen an die SL ab die den char nun für die dauer des effektes für einen spielt.
Da man keine kontrolle darüber hat was passiert ist es dann auch durchaus interessanter die Sache danach wieder auszubügeln.
@elite. lass doch sweetibell einige fragen anshining stellen so wird der post dann nicht so klein
tut mir leid... D:
ich hab den letzten mal edit ist das os erstmal (ERSTMAL) io?
ich würde sagen ja bloß brauchst du vielleicht eine farbe für das was dein char sagt
da ich meistens am handy bin werde ich versuchen mal den code immer ab zu tippen,bunny ich bitte dich die pn mit dem farben vorschlag zu senden da ich sie gelöscht hab,sry
du musst übrigens nicht den code abtippen es reicht auch wenn man den englischen namen der farbe schreibt also: [color=brown.] [/color]
natürlich ohne punkt
ich teste es eben: test?

YAY
ach willst du gelb nehmen?
sie hat es vorgeschlagen
(er)
ah ok

ich warte ja auf elites post erstmal

achja mein char war früher ein erwachsener hengst wurde aber vom erzähler erst in eine stute und dann in ein fohlen verwandelt
hab ich gelesen ^^
Okaay... ich bin jetzt fertig mit Arbeiten, bin vermutlich so ca. in ner dreiviertelstunde daheim, dann versuch ich mal nen post zu schreiben...
Und @Sunny, schau mal ob du eine leicht dünklere farbe findest... ich hab eig. nix gegen Gelb, nur ist das so schwer zu lesen... ._.
Klitzeklener Post von mir ist raus.
stimmt,danke ehm,,,, nachdenken orange is AJ oder? gibt es dukel orange?

[color=dark orange] test[/color]

test again <- ok?
es gibt eig. alle farben im hex. systen (also zb #16F3e2 is auch irgendeine farbe, aber da musst du immer den hex code eingeben...
eh

langsam ist es mir leid mit test xD
hue, testen kannst es auch indem du einfach auf beitragsvorschau klickst Twilight happy
Meh