Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ach,echt?

^^
ach ich schreib mal mit magenta
mädels, was veranstaltet ihr jetzt nun wieder? nen farb-test? lasst das bitte bleiben, wir haben nicht genug farben. ich such nal ne Farbe raus, die nich nicht genutzt wurde... ansonsten machen wir's einfacher - sie schreibt schwarz UND fett. btw: die farbcodes hab ich ebenfalls hier...

Spoiler (Öffnen)
wie ist der code für fett?
Crash es gibt alles farben nur sind die hier nich auf gelistet
Codes:
Fett ist [.b][./b]
Kursiv ist [.i][./i]
Underline ist [.u][./u]
@elitecat
ist der post wenigstens "etwas" anspielbar FS sad?
Hier ein paar beispeile
[color=#8a8029 ][/color]
hallooo
hallooo
[color=#5a3232 ]hallooo[/color]

hallooo
[color=#03d78f ]hallooo[/color]

wer eine besondere farbe haben möchte kann ich versuchen sie gut zu mischen und den code geben ^^

egal welche farbe ^^
Eh, just sayin, hab bei gugl was gefunden... Liste mit allen als namen in HTML definierten Farbcodes.
Quasi alle farben, die einen namen haben, wie [.color=Blue/Green] usw

Klick
@sunny joa besser ^^

also farben haben wa so genug Crash ^^
*simi thx
@cat spielen wir oder "musst"du auf shining warten?

so,diese nennt sich Gold ist die inordnung?
anders rum ich muss auf elite warten sunny
Oh i am sorry ich auch :3 ^^
Ich warte noch auf @Crash dann kan ich wieder mal meien WoT verfassen was Amber ja so mag xD
wegen twilight oder kannst ihr ja mit rarity sagen das shining jetzt bei ihr wohnt, mit Sweetibell kannst du ja ein paar fragen stellen egal ob unangenehm oder nicht.
sunny nehme nichts zu helles wie doese farbe läst sich schwer lesen
Bitte wot?[/ color ]

[color=siena]die?


...(ok?)
Endlich funktioniert der crap...

Kurzes Textchen und so...
Dürfte ich hier einen kurzen test machen vonwegen richtigen beutrag:

[sunlight berry][20:35]
Hallo Freunde,hier ich hab Kekse frisch aus dem ofen
Sagte sie und begrüßte ihre freunde

*freu* JUHU es funktioniert
Ponys, Ponys, Ponys,

Was macht ihr eigendlich hier?Lyra astonished
HTML-Farbcodes?
Ohne mich? Lyra eww
Ich weiß nicht ob ich posten soll.
WEnn nicht, fang ich mal mit meiner Parodie Fanfic an die das alles hier Parodiert.
Bitte bitte schreib mit mir FS sad und ich habe nur eine frage für mich gesucht sie heißt Peru