Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noowe, bin eben erst wieder daheim angekommen - war ausser landes... hatte ich das nicht angegeben gehabt? I'm sorry!

ich werde mich gleich an die posts machen, erst wollen noch ein paar pn's ne antwort - darunter eine Sehr wichtige...
@Crash np, tu das Twilight happy
*guckt neugierig*

@Tom nope, sry, der Post kommt erst Morgen, aber ich bemüh mich ihn so früh wie möglich zu schreiben Twilight happy
Bin heut einfach etwas unkonzentriert usw und hab keinen bock Crap zu schreiben... [Bild: cl-pp-concern.png]
@simmi: kein problem kann sowieso ausschlafen da ich ferien habe ab morgen
schätz dich glücklich, ich hab noch ne woche vor mir Twilight happy (in der eh nix passiert ^^)
Ich hätt was gepostet, sehr viel früher, aber dann hab ich angefangen bioshock zu spielen... und das game 7.5h (mit gezwungener essunterbrechung) durchgesuchtet... danach war ich verdammt müde x)

Aber es war es wert RD salute
Wenn ichs hinbekomm kann ich sogar morgen früh noch posten, hab in der früh ne stunde mehr zeit, könnte sich also ausgehen Twilight happy
ok
bin gespannt wie dein char reagiert
immer diese suchtis... aber bioshock is nunmal geil - 1+2...ich hab sie beide (1 auf pc und Ps3, 2 nur auf Ps3). Unreal engine... es gibt fast nix besseres, selbst die jungs von Crytec hatten das bei Crysis2 bestätigt.
ja bioshock ist geil
aber von den horror shottern find ich dead space am besten
Habe deadspace 3 geschenkt bekommen :3 dank ea wegen simcity das neue server aus fall wie geil war das den ndarfür hat e ssich gelohnt mit dem sevr ausfällen ^^
hab ja den ersten teil gemeint da sind schon einige sehr gute shocker dabei
werder Bioshock noch deadspace 3 sind "Horror" Genere^^
deadspace 1 und 2 waren geil, Bioshock 1 und infinite waren Geil, Teil 2 war unnötig
Jo, einser muss ich mal ordentlich fertigzocken, aber momentan hock ich an infinite, und ich finds einfach radikal Twilight happy
Vor allem die dynamischen kämpfe auf riesigen flächen, mit skyline und alles... FS grins
ich finds geil, da könnten sich viele entwickler ne scheibe abschneiden Twilight happy
infinite hab ich nicht; ausserdem warten noch 3 "Asassins" titel (1, Brotherhood und Creed 1) darauf, angezockt zu werden.

btw: Post ist raus; Fox rennt mal wieder im Depri-Wahn durch die Gegend...
bioshock infinite hab ich mir einen tag nach releas ähm... besorgt und an zwei tagen direkt durchgespielt
das ende ist zwar komplex aber wenn man
Spoiler (Öffnen)
kennt ist es ganz gut verständlich

wenn meine Theorie richtig ist, kommen daher auch die Vigors
Spoiler (Öffnen)



ouuu.... ich hatte fast die spoilers gelesen... *misstrauisch guck*
Ich hab vom ebde bis jetzt nur eines erfahren (von meinem bro der das game am releasetag innerhalb zwei sitzungen durchgezockt hatte), nämlich dass es komplex ist...

Aktuell bin ich gerade durch den tear auf der suche nach den maschinen für den waffenhändler da, der im einen 'universum' gereckt ist, kann mir wer sagen, wie lange das game ungefähr noch ist, also wie viel ich schon ca. durch hab, oder so? FS grins

kurz; bin ich schon über der hälfte? Derpy confused

ich muss sagen, hier in diesem thread sind max. 50% über das rpg, der rest ot gelabere Pinkie happy

*fällt schlafend um*
mein Post ist auch raus ^^
hmm, an die szene kann ich mich noch erinnern, mal überlegen, bist dmait eigentlich schon recht weit, es kommen aber ncoh eine hand voll szenen ohne zu spoiler sagen wir es so
es kommt noch
ein kapitel über die vox
ein kapitel über elisabeth
und dann gehts schon richtung Finale mit ordentlich DAKKA

also nach der waffenschmied nummer mein ich
So, el Post ist draussen...

Ich wollte eigentlich schon viel früher posten, aber dann kam da was dazwischen...

*HUST* bioshockinfinite *HUST* *HUST* [Bild: cl-aj-awkward.png]
mein post ist draußen

@elite: beachte bei deinem post mein char ist in der Bibliothek da die tür noch offen stand
Hab gepostet habs beachtet ohne vorher hier rein zu sehen xD
meiner ist auch raus