Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Short, bad, tired Post...
Dass ich so lange für die paar Zeilen gebraucht hab, lag an diversen Störungen und daran, dass ich lange Brain-AFK war... :I

Well, good night.
achaja R63, mal gucken ob das noch eingebaut wird Big Grin

wie sagt meine SL immer wenn nen Kerl einen weiblichen Charakter spielen will
"Denk drann, Schwangerschaft lässt sich nciht durch den Zauber ~Fluch brechen~ aufheben"


und Post, Allan ist im "Verbalen Wasserfall"-Modus
glaube das wird mein Talent bald aufblinken wenn er es versucht mich zu verändern in jeglicher form da dürfte selbst der erzähler schwirigkeiten haben
so hab gepostet
hab mein char etwas in schwirigkeiten gebracht da sie sagte das sich fluttershy nicht über die sachen in der flugschule nachdenken soll
und eigentlich könnte mein char das ja gar nicht wissen
Das wird lustig... wieded einer, der vom Erzähler eine auf den sack bekommt. Ich denke mal, dass ich weiss was jetzt kommen könnte... sag ich aber nich, sonst kommen andere auf dumme gedanken XD

Ne kurze Anmerkung am Rande - spielt nicht ganz so offensichtlich. Mich nervt es, wenn ich ne Idee bringe, die eigentlich noch keiner der anderen Wissen kann und dann wird das als spielerwissen genutzt. Lieber mal öfter etwas "dumm stellen"... in dem fall - ändern brauch man nix dran - ist es die Angelegenheit mit meinen Spuren... wär nett, wenn man das für die Zukunft beherzigen würde. Denn anwenden von Spielerwissen gibt normal ne Verwarnung... lt. Regelwerk.
sag ruhig crash
Ne, ich will den SL nicht auf dümmere gedanken bringen als er ohnehin schon hat. Würd mich aber nicht wundern wenn er meine Gedanken kennen würde...
achso
ich muss in ein oder 2 stunden weg da es sich heute entscheidet ob ich den platz fürs berufsvorbereitene jahr bekomme oder nicht
ich werde ja vielleicht auch zum lunafest kommen im oktober
(28.06.2013)tomroggo schrieb: [ -> ]ich werde ja vielleicht auch zum lunafest kommen im oktober
We 'll see.
hmm, jetzt wo ich drüber nachdenke bin ich echt mal auf Twis reaktion gespannt, denn woher sollte ein Pegasus solche infos haben (nicht das er nicht längts ne ausrede parat hätte^^)
ja

hab insgesamt 10 wochen ferien da das berufsvorbereitenejahr erst im september beginnt
Ich hab jetzt auch Ferien...
FS grins Twilight: No, Really? Pinkie happy FS sad

^mixed feelings
simmi bin gespannt wie du fluttershy reagieren lässt auf das was rocko sagte

@crash: was ist eigentlich mit pinkie?
yop, flutty kommt noch Twilight happy
Hab nur gleich nen kollegen da, aber ch versuch heute den post früher zu schreiben als gestern...
ok viel spaß ich werd sobald bei den anderen rpg nichts mehr passiert kingdom hearts chains of memories suchten
schreibt heute keiner ?
was ist denn seit gestern hier los???
Wahrscheinlich weiß niemand was er/sie schreiben soll, weshalb gerade ruhe hier ist.
ich warte auf simmi da mein charakter ja etwas gesagt hat was sie etwas in schwirigkeiten bringen könnte
Ich warte auf Crash