Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simmi, brauchste auch nich.
Little Wall of Text ist raus
i'll react of this.
gut, möglichst bald bitte^^
Schon passiert die Stute [hier einen sich verbeugenden Gentlecolt einsetzen]
crash wurde shining jetzt mit geportet oder nicht
Post ist raus
@ shining: wer wurde erwähnt, als es hieß "kommt ihr?"
Ich hoffe, mein Post ist okay so, sagt mir bescheid wenn ich ihn ändern soll.
ich war etwas iritiert da das mit rarity kam aber danke für die klarstellung setzt mich dann mal an den post
interressant... muss ich zugeben. kann man so lassen - nur musste ich erstmal überlegen, wer mit "fratzen" gemeint waren RD laugh
<
will react soon

But da shit is going on
Passiert ja einiges hier in letzter zeit, hoy!
Und ihr hattet keine ideen mehr RD laugh
Geb dir recht isi, zumindest ich... Jetzt passiert ja endlich wieder was Pinkie happy
BRNY-STRY IS BK!!1
eben - eine idee kann der "Stein des Anstoßes" sein, der eine Lawine in Gang bringt... dann muss man nur noch drauf reagieren.

und simmi, gefällt dir rd's aussage? XD
Crash, you post pls?
@Crash hjo hjo was das als Witz gemeint? (*hust* lawine undso...) :9
Und jo, wenn ich auch was leicht anderes erwartet hab Twilight happy
so post ist raus
Amper kriegt gleich von mir eine auf die glocke mein char wird sauer wegen den ganzen Stress und das dann auch nopch passiert wisst ihr noch den strahl denn mein char mal auf dem erzähler abgefuert hat mein char dürfte saich durch die teleportation frei kommen da er sich kuz zeitg unter ihrer kontrolle entflieht somit de rZauber gebrochen wird
morris, stop!

@shining, was hatte ich gesagt? die namen, die ich nannte, als ich sagte "kommt ihr". Das waren "Applejack und Morris", nicht Shining. *seufz* Ich schau, wie ich das wieder korrigiert bekomm... Twilight: No, Really?

@simmi: nimm's so wie du willst RD laugh ist aber irgendwie ein netter Wortwitz, passend zu deiner situation RD wink und das, obwohl's nicht als witz oder gar als sarkasmus bzw. ironie gedacht war.