Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sry jungs, hatte die Tage kein netz, ich korrigier dann mla, hab da mal wieder was falsh verstanden^^
@elite: sie soll sich bei mir melden; dann wird sie passend im Geschehen wieder eingefügt, so dass sie nicht alleine herumsteht. War bei mir damals auch so.
@ Crash,
Ich habe mir den Film angesehen.
Mein vater hatte den noch auf Platte.
Genial.
Mehr nicht zu sagen.
Vie spaß noch im Wochenende.
werde bald auch wieder was posten habe jetzt lange genug gewartet auf antonia wenn sie wieder da ist ist sie dann ja wieder bei mir ^^
So bin wieder da es gab sehr viel stress zu hause und mir wurden alle elektrischen geräte für eine Woche weg genomen D: sorry sorry sorry
Antonia, bitte achte auf die Buchsache auf die wir uns geeinigt haben.
Ugh, bin ein bisschen zu Faul um das zu erklären also, übernehme bitte Crash.
(Nächstes mal lese bitte auch die anderen Posts, ich habe etwas geschrieben was dich eigentlich weggepackt hat. Aber egal, ich habe mir schon was überlegt.)
yaaaaay dann ist antonia wieder bei mir ^^ am selbe fleck yaaqaaay
@elitecat und Antonia
Post ist fertig.  
sorry, übernehmen war nicht - kam erst heute morgen (mo) daheim wieder an, kurz vor arbeitsbeginn... d.h. ich werd erst morgen Nachmittag/abend (Di) übernehmen können.

@ antonia - hattest du meine Mail nicht gelesen gehabt? solltest dich ja erst melden...
bunny hat es wie es aussieht nets aus gemacht xD
Doch, nur hat sie sich nicht an die Spielregeln gehalten... und da musste er dann improvisieren - und das kam da raus.

ich hab nen kurzen post verfasst - morgen sind wieder alle mit dabei (also auch die Mane 6).
aso auf meine hatte sie auch nicht geantwortet aber jetzt egal ^^ geschehen ist geschehen ^^
@Elite & antonia: wenn's geht, dann beendet eure "Einzelgänger - Tour" und schliesst euch den anderen an - auch wenn ihr euch von eurem Character her gegen den Rest der Gruppe anlehnt. Hat den Grund, dass die Lenkung des Rpg's dann angepasst werden kann. Sonst müssen die anderen (im hauptfeld ich sowie Bunny) improvisieren.

Wenn ihr Vorschläge habt, dann her damit. Ich halte über die Ideen, die ich habe, auch erst mit Bunny Rücksprache - vorher werden die nicht umgesetzt.
Jungs/Mädels,

ich brauch von einigen noch die Cm's und den Schlafplatz - das wird im laufe des Rpg's gebraucht!

Spoiler (Öffnen)

Ich brauche noch:
- Simmi: lass dir was wegen dem cm einfallen
- Bunny: Schlafplatz?

Und von Morris, Antonia & Allan brauch ich noch alles Beide.
crash wenn du mein Post gelesen hast wüsstes du es bereits der Schlaf Platz ist moenttan noch für mich selber un klar xD
Tja, wegen dem cm, muss das sofort sein? Bin mom. komplett ratlos... ausserdem hat zumindest mein oc eigentlich kein cm, aber naja, ich denk mal drüber nach...
(02.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Mir ist es regelrecht egal wo ich penne,
kann meinetwegen Fluttershy sein.
Alternativ vieleicht Twilight.

LESEN FOX.
Ne, aber trotzdem mir ist es wirklich egal wo ich dann pennen werde.
P.S. Kann mein CM bitte kein Fez sein?
ich lass mir noch was einfallen, aber ich will doch keinen Fez nach langer überlegung.
Vieleicht ein Computer? Ich weiß nicht ob wir uns einigen ob es solche Technologie gibt.
Man sah ja nicht relativ viel in der Serie an Technologie.
@bunny: wer lesen kann Facehoof werd's abändern. wegen dem cm - etwas, was man dort auch verwenden könnte. hab grade so noch was gefunden wegen dem meinen -sonst hätt ich das auch noch abgeändert.

@Simmi: irgendetwas einfaches reicht schon, z.b. nen pinsel wegen malen o.ä.

@ Elite: und was is mit'm Cm?

Ich kann erst dann "auslosen" wenn ich von allen mitspielern wenigstens etwas habe... solange antonia und Slyforce nichts dazu geschrieben haben (schlafplatz) kann ich da nix machen.

die Cm-Geschichte roll ich auch nur wegen einem anderen Ereignis auf... und da gibt's dann auch ne überraschung zu - aber das kommt später.
Fox! unglaublich Antonia und elitecat haben schon ihr CM. Leute, bitte erklärt selbst.
bunny, was meinst du warum ich "nachträglich" nach cm's gefragt hab... Twilight: No, Really?