Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@simmi: was ich dachte immer ich bin ein körper der das gehirn kontroliert jetzt bin ich schlauer
achja simmi wollen wir das mit den flugtraining noch in diesem rpg tag machen oder erst im nächsten
@simmi bis jetzt nicht und ich werde sie im RPG nicht dazu fragen das trau ich mich nicht wenn dann wird sie das sagen
@Roggo
Kommt drauf an, was noch passiert... eventuell könnte sich das noch ausgehen, wobei ich eher nicht glaube...

@elli war ja auch nur n joke Twilight happy

...vielleicht ergibt sich ja trotzdem so was ähnliches [Bild: cl-ts-grin.png]
@ simmi: der war aber komisch... war das'n Englischer?
Whut? Derpy confused

Und ja, ich weiß... ich muss dringend konstanter mitmachen :I
Wir hatten ja schon mal so ne art 'tief', war nicht schön, weil dort im moment nicht sehr viel los war... dann kam durch die Situation am Smokey wieder etwas 'frischer Wind' ins RPG, hat wieder spaß gemacht...
naja, wenn ich nen "gescheiten" spielpartner hab, machts mir auch wieder mehr spaß... siehe die letzten 2 posts mit amber / Aj... dann steigt die Qualität auch wieder an.

apropos AJ - respekt amber... grade der letzte post von dir, da konnte ich mich nicht wirklich zurückhalten - und musste einfach noch nen post loslassen... auch wenn ich eigentlich schon lange in den 2 metern liegen sollte.

btw: "englischer": englicher flachwitz... fast genauso effektiv wie'n antiwitz. nur engländer können drüber lachen... ich konnt's nicht.
@Elite, komm schon, sei kreativ, als ob du dich irgendwas trauen müsstest, die stute hat nen alchemielabor, an so nen bsichen chloroform ist doch ran zu kommen
>rape

Und von mir auch wieder ein Post, eventuell werd ich Allan demnäcsht für ein zwei posts in SL Hände legen müssen...
So shinning werde nun Posten ^^

warum das sly
Du willst es doch, du weist es nur noch nicht Tongue

Oder meinst du char in SL Hand geben, nun sagen wir einfach ich hab nen plan und der beinhaltet das ich den char kurzzeitg nicht kontrollieren werden kann
Achso ja das mit dem char meinte ich warum bistze bei skype net on ach super robot war game ist cool ^^
Puhh Mein WoT ist raus ^^ Have fun ^^
meine antwort ist draußen wäre mir nochmehr eingefallen wäre es mehr geworden
Das beste an elites Post ist, das er mit sich selbst redet. Smile
So, nochmal ne kleinigkeit:

Erstmal is Tom keine Stute.

Dann, Sunny, bitte ausdrücklichere Posts - sonst kannste das bleiben lassen. Und vorallendingen: keine so kurzen Posts, die sollten schon länger sein und auch etwas mehr von der umgebung beinhalten. Wir sind hier nicht bei "Chaos is Equestria". Ich erwarte da schon etwas Qualität; versuch wenigstens ansatzweise solche Posts wie Shining hinzubekommen.

Crash Ende
Okay,bin ich ja auch bereit nur momentan ist das noch nicht möglich da ich in der schule bin :/
(13.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Das beste an elites Post ist, das er mit sich selbst redet. Smile

naund manchmal rede ich mit m,ir selbst xD
poste gerade ^^
Fuuuuuuuu Bronies.de hat rum gemukkt jetz sind da kopien mehre posts arrg verdammt noch ma
hab ich gesehen ist mir auch schon oft passiert

so post ist auch raus
Sunny, ich bin auch grad arbeiten... daher mach ich das so, dass ich erst dann wieder poste, wenn ich daheim bin und ruhe hab. Dann kann man sich gut auf die Posts konzentrieren. Zumindest, was ein Rpg angeht. Versuch' aber bitte, die Posts besser herüber zu bringen - solche "Short-Posts" lassen meist vermuten, dass der Mitspieler keine Lust mehr hat.

Btw: jetzt haste dich in eine Situation katapultiert, die interessant werden könnte. Kannst "Morris" ruhig glauben, das Twilight sehr Wissbegierig ist... und du kannst froh sein, dass sie grade nicht anwesend war. Eine "Situations-Aufklärung" wer oder Was wir sind, wird noch Folgen - allerdings nur dann, wenn Celestia anwesend ist und der Erzäher eine auf den Sack bekommen hat.