Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut
Okay dann gehe ich auch ma ran and die bulleten ^^
Ich hab den Sarkasmus und die Ironie kurzerhand weggelassen... hab's dann doch nur beim anpassen belassen. Den "Scherz" kann ich später noch bringen.

Btw: Ich hab nebenher den Grössenvergleich fertig gemacht. Ich bring den im Spoiler unter... muss die Bilder aber erst hochladen.

Spoiler (Öffnen)
Ok gut, ich bin schon gespannt.
so gepostret ^^
Der Vergleich ist oben im Spoiler.

Zu Antonia @ Elitecat: Tut uns bitte einen Gefallen - und nutzt etwas mehr Satzzeichen. Wenn's nur Komma sind... ich mach euch da mal ein Beispiel:

Komm wir essen, Opa.
Komm wir essen Opa.

*ironie* Satzzeichen können Leben retten */ironie*

Ne, manchmal hilft ein Komma wirklich. Ist nicht böse gemeint... der Rest von euren Texten sind so in Ordnung. Eine Alternative wären kürzere Sätze.

@ Elitecat alias Morris: Wenn du schon eine Farbe nutzt, dann bitte eine, die noch nicht genutzt wird... Es hat den Grund, dass man - wenn eine Person mehrere Fragen von andern hat und die in seinen Text mit einbringen will - dass es ersichtlich wird, wer was frägt usw. Das ist auch nur ne Anmerkung am Rande.
naja ich würde sagen das antonia ein misch masch aus dem standard
Dann wohl ne Zwischengrösse zwischen Bunny und dem Standard, huh? Also Höhe 4... Gut, das müsst ihr selbst wissen. Das oben diente ja nur zur Orientierung wegen der Grössenverhältnisse, die eine Seite vorher besprochen wurden.
(19.04.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Der Vergleich ist oben im Spoiler.

Zu Antonia @ Elitecat: Tut uns bitte einen Gefallen - und nutzt etwas mehr Satzzeichen. Wenn's nur Komma sind... ich mach euch da mal ein Beispiel:

Komm wir essen, Opa.
Komm wir essen Opa.

*ironie* Satzzeichen können Leben retten */ironie*

Ne, manchmal hilft ein Komma wirklich. Ist nicht böse gemeint... der Rest von euren Texten sind so in Ordnung. Eine Alternative wären kürzere Sätze.

@ Elitecat alias Morris: Wenn du schon eine Farbe nutzt, dann bitte eine, die noch nicht genutzt wird... Es hat den Grund, dass man - wenn eine Person mehrere Fragen von andern hat und die in seinen Text mit einbringen will - dass es ersichtlich wird, wer was frägt usw. Das ist auch nur ne Anmerkung am Rande.

Benutze die Farbe immer Wenn ich in RPGs mit mache siehe in meine RPG forum
Ja, da hab ich ja auch nichts dagegen. Nur isses dummerweise die gleiche wie die, die ich nutze... bei mir sieht der Farb-code so aus: [color=#0000FF]... und das ist nun halt mal Royal-Blau.
(19.04.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Ja, da hab ich ja auch nichts dagegen. Nur isses dummerweise die gleiche wie die, die ich nutze... bei mir sieht der Farb-code so aus: [color=#0000FF]... und das ist nun halt mal Royal-Blau.

Komischer weise sieht meiner so aus [color=#0000CD]
aha... ich werd das jetzt mal testen - da meine farbcode's aus einem anderen bereich stammen, kann ja nur eine kleinigkeit anderst sein.

[.color=#0000CD.] : Blau
[.color=#0000FF.] : Blau

Edith: Gleiche Intensität, nur das obere ist ne nuance dunkler. ich werd da mal etwas herumprobieren... und viele Beiträge abändern, wenn ich erfolgreich war *seufz*

Spoiler (Öffnen)

Edith II: neuer Farbcode: [color=#1E90FF]... "Himmelblau" *hust*
crash bist du etwa foxx Mcloud ode rso

oder ihre ich mich gerade

naja Bunny hatse meine Post über sehen xD
Doch, aber jeder hat gerade seine eigene Probleme.
Antonia weint herrum, Ich bin mit Sterben beschäftigt,
Amber und Allen sind Abwesend und du stecht in einer Schlammpfützte und wunderst di warum du ein Pony geworden bist.
klar wundert man sich wen man einfach so ein pony wird RD laugh
sitze garnicht in einer schlamm Pfütze daneben
Dann habe ich mich verlesen das du dich darin gewältzt hast am anfang?
(19.04.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Dann habe ich mich verlesen das du dich darin gewältzt hast am anfang?
Nope fas rein gewälzt lag daneben antonia lag doch dadrin
Was den habt ihr was gegen Pfützen D:
Ich nicht.