Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
noch besser...
PONY ANIMATIONEN
so hab gepostet crash
(23.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]noch besser...
PONY ANIMATIONEN

[Bild: pc-dq.png] Das wäre AWESOME [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Boah, jemand MUSS das machen...
pls

Achja ich werd gleich texten
@elite: Axo.

@tomroggo: mal schauen; normal macht sich Pinkie über niemanden lustig. wenn der traurig ist, kommt sie ja immerzu mit dem "smile" - song um die ecke...

@bunny + simmi: könntet ihr euch zwischen Deutsch, Englisch, Denglisch und Kauderwelsch entscheiden? Das kann ja kein Mensch lesen... die jugend heitzutag, nit mal mehr rischtig deutsch könnet die.

Btw - Pinkie: Done Pinkie approved

ich schreib heut nix mehr... sollt mal früher in's nest, um halb 6 geht der wecker Twilight: No, Really? wenn ich erst um 1:00 in's bett geh, isses etwas knapp.
Wollte nur sagen, hab vorher gepostet, ein oder zwei posts noch maximum, will das ganze ja nicht unnötig strecken...


@crash lel y u rant bout us Trollestia
Twilight happy
Tja würde gern Posten entweder Postes Crash noch mal Für sly oder das dauert halt bis der nächste Tag beginnt
@elite: das ist ja das problem. Ich will ihn nicht spielen und damit aus seiner Rolle fallen lassen, weil ich ihn nicht so spiele wie er es machen würde. Ich belasse das mal als "Gemeinschaftsentscheidung".

@ Simmi: Krieg? Kannste haben... W3rd37 j4 53h3n w45 ihr d4v0n h4b7. RD laugh viel Spaß beim entziffern.
@Cr45h

L3375p34k?
0k4y, k4nn ich 4uch.
Jetzt löse diese Optische Illusion:

Xizhs, f hl hroob.

@Simmi

he dun uderstnd us, he nut fanny.
Musste grad feststellen, dass ich mir ne andere Codierung ausdenken muss... was ist das denn für ne "Gossensprache" die ihr schreibt?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht ganz, nur dass sie vom Internet geschaffen wurde, gossensprache passt irgendwie...
Jedenfalls isses ein mix mit "1337".... lt. Wikipedia.
Nop iz no 1337 iz difrend u ned 2 get ur facs strait
Is ja jetz egal. Darüber können wir uns später noch den Kopp einschlagen.

Btw: Interessanter "Dragonshy" ansatz (die stelle mit dem schreckhaften anklappen der Flügel). Hatte mich da etwas amüsiert als ich das las... und so lass ich es Dashy auch ergehen, dass sie sich da erstmal drüber amüsiert.
Ich hoffe bald da sly on kommt und Postet sionst geht das rpg nicht weiter
Wenn einer fehlt isses immer besch*******. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder warten oder ich schreib kurz für ihn, dann machen wir das Thema bzw. Den Tag auch fertig.

Aber vor heut Mittag wird's eh nix.
(24.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Btw: Interessanter "Dragonshy" ansatz (die stelle mit dem schreckhaften anklappen der Flügel). Hatte mich da etwas amüsiert als ich das las... und so lass ich es Dashy auch ergehen, dass sie sich da erstmal drüber amüsiert.

Ja, musste da sofort dran denken als ich das schrieb Twilight happy
Jo, denke wir müssen halt auf allan warten… >.>

Wann schreibst du wieder?
Jungs, fürs Protokoll, ich hab momentan dank der wahnsinnigen hier im haus kein Internet und das wird sicher auch noch ne weile so bleiben, daher kurz gesagt
kann momentan erstmal nicht schreiben
Hmm vieleicht sollte der co sl oder sl ihn kurz zeitig aus dem Spiel nehmen
Allan - ich schreib für dich den Tag fertig, dann "schläfste" halt etwas Länger... ich hab da schon ne idee. Dann brauch man ihn nicht rausnehmen - zumindest nicht vorerst... schlaftabletten, magisch verstärkt, sind schon was feines *muhahaha*
(24.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Allan - ich schreib für dich den Tag fertig, dann "schläfste" halt etwas Länger... ich hab da schon ne idee. Dann brauch man ihn nicht rausnehmen - zumindest nicht vorerst... schlaftabletten, magisch verstärkt, sind schon was feines *muhahaha*

xD da kann ich doch mit Twily im RPG reden ^^