Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. Als ob er das vor euch machen würde^^ ich weiß schon wie ich sachen umsetzen muss mach dir da mal keine sorge^^
2. Gore... ich glaub das nächste mal nem ich die Lovecraft methode, richtig ausgeführt mehr terror als gore und vor allem volkommen in ordnung weil es nicht darum geht was ich schreibe, sondenr was der leser sich vorstellt hehehe
ob crash noch ma postet
(au meine Hand tut weh)

So, ich hab mich jetzt rangesetzt und ne theorie, skizze usw gemacht. Nicht schön und ich weiß meine Handschrift ist mies, aber egal.

Theoretisch müsste es jetzt 4 Timelines geben: Die erste, unveränderte, in der auch nicht Fox vorkam, die zweite, in der das RPG bis jetzt gespielt hat, in der Fox nicht vorkam, dann die dritte, in der Fox und die Bronys vorkamen/kommen und die 4., in der Fox zwar vorkommt, aber nicht die Bronys. Die 3. und 4. sind variablen der ersten beiden, in denen Fox vorkommt. (hab mich verzeichnet, eigentlich entspringt die dritte, in der das RPG jetzt spielt, der vierten, wollte das jetzt nicht ändern)
Naja, ich hoffe ich hab das verständlich gezeichnet.
Die Erinnerungen, die die Bronys haben müssten, hab ich auch eingezeichnet. So wie ich das verstanden hab, ist Allan quasi immun gegenüber veränderungen der Timeline, zumindest im gedanklichen sinne; ergo, er hat immer noch die Erinnerungen der 2. Timeline, in der Fox nicht vorkam.

My Brain hurts.

Spoiler (Öffnen)
Well, Time is a Bitch

das meinte ich mit es wird kompliziert, das endergebnis ist ein stabiler loop, aber bevor der zustande kommt gibts ne menge blödsinn
THEORETISCH wird es ein Stabiler Loop, in dem theoretisch die exakt selben Timelines immer und immer wieder entstehen.

Slyforce schrieb:Well, Time is a Bitch.
es entstehen solange zwillings zeitlinien bis Fox die zeit so verändert, dass er seine eigene zeitreise verhindert, und dann haben wir eine Timeline mit 2x Fox
Hab irgend wann mal aus Spaß auf die weise über Twilight Zeitsprung nachgedacht, das war ja auch nen stabiler loop in gewisser Weise, aber wie hat das ganze angefangen? Twilight ist ja nur zurück gereist weil sie sich damals vor nächstem Donnerstag gewarnt hat. Sie muss also irgendwann zurück gereist sein um sich vor etwas wirklich wichtigem zu warnen was dann allerdings durch die fikkillionen Timelines untergegangen ist.
Das, oder es gab wirklich mal in einer andern Zeitlinie einen Epic Pony War^^
Nicht Donnerstag, sondern Dienstag. Das war auch ein Stabiler Loop - hätte sie sich nicht gewarnt, wäre das wohl nicht passiert und hätte sie ihre eigene Zeitreise verhindert, was wiederum zu einer Veränderten Timeline geführt hätte. Wer weiss was dann passiert wäre. Hätte sie sich selbst zzugehört, dann hätte sie die Zeitreise ebenfalls verhindert. Sie wollte sich ja nur informieren, dass nächsten Dienstag nix schlimmes passiert...

@Simmi: nett gemacht, ich setz mich da später nochmal dran - ich meine da irgendwo nen fehler gesehen zu haben, jedoch find ich den grad nicht. Eben wie Sly's Aussage: Time is A Bitch.

Das schlimme ist, dass es theoretisch 5 Timelines gegeben haben müsste, als Fox den Zeitsprung gemacht hat.

Ich zeichne das dann etwas anders; etwas "kompakter". Aber ohne andere Zeittheorien zu vernachlässigen geht das wohl nich...
tu das crash. Jo, fehler können definitiv drin sein, hab das gestern nur schnell gemacht, ich war da etwas verwirrt von meiner eigenwn scheisse... hab selber ein zwei fehler gesehen, wollte die aber net ausbessern weil ich da mehr hätte ändern müssen und gestern schon müde war.
Bin grad net sicher, was du mit ner 5. timeline meinst, ich hab jedenfalls die 4 relevanten timelines die mir in den kopf gekommen sind aufgezeichnet. Natürlich gibt es mehr timelines, es gibt unendlich viele.
Oh ich liebe es, über sowas zu reden, Zeitreise, Paradoxen usw, da muss man schön nachdenken Twilight happy
klar war das mit twi ein stabiler loop, aber wie hat das angefangen. Sie ist nur zurück gereist weil sie sich selbst damals panik gemacht hat, aber in der esten zeitlinie hätte sie ihr zukunfts ich ja nicht getroffen, weil sie noch nicht zurück gereist ist. Für die erste Zeitreise muss es also einen anderen Grund gegebn haben und erst ab der zweiten zeitlinie kam der loop zustande
Wäre mal interessant zu wissen @ Sly...

Simmi, als Fox alleine mit den Mane 6 war, da hatte er für kurze Zeit eine eigene Timeline. Ich kam mit solchen "Kurzzeit-Timelines" sogar auf 6 Timelines; ich bin mir aber sicher, dass ich dort ebenfalls nen Fehler drinhab. Am Ende gehen auch 4 Timelines weiter... also ist die Version von mir nur eine Korrigierte von dir. Letzten Endes ist das auch egal; daher... Zeitreisen sind eben sehr Komplex.
Leute, könnt ihr mal bitte stoppen mit dem ganzen Zeitreise kram? Es gibt auh Leute, die BttF nicht gesehen haben >.<
Princess Isis,
...
GEH SOFORT ZU KINOX.TO UND SCHAU DIR BACK TO THE FUTURE AN.
ES IST EINE SUPER TRILLOGIE, UND DU KANNST DIR DAMIT AUCH DIE ZEIT VERTREIBEN.

MR. CAPS, Over.
und wenn das erledigt ist, nimm den Torrent den ich gepostet hab und guck Steins;Gate
Och kommt leute, ich muss mir doch jetzt nicht ernsthaft diesen Kram reinziehen, nur um das zu verstehen, oder?
Du musst dir diesen kram nicht reinziehen weil du das hier verstehen sollst, du sollst dir diesen Kram reinziehen weil er awesome ist.
BttF ist ein Klassiker, eine Trilogie und einfach nur geniale Commedie.
Steins;Gate hingegen ist ein Genialer 25 Folgen Anime zwar mit ein paar Commedie Elementen, aber Steins;gate ist in erster Linie ein Thriller und ein wenig "realistischer" als BttF.
Ich steh nicht so auf Thriller
Nee, nicht Nötig. BttF ist nun mal ein Klassiker - genauso wie Well's "die Zeitmaschine" (diese komische Kugel, mit der man nur vorwärts in der zeit reisen konnte)... oder die Tardis - btw: Dr. Who hab ich noch gar nicht gesehen... Allons-Y! *muhahaha*

Spoiler (Öffnen)
simmi kommt fluttershy heut noch

und ich hab eine idee für einen namen für meinen char wie wäre es mit shining flame
"Scheinende Flamme"... Why not?

Ich hab da ne andere Idee: Wenn man schon Characterveränderungen anstrebt @ Hr. SL, dann könnte man für jeden char eine andere anstreben. RockA wäre dann erstmal raus. Man könnte einen Char verjüngen, einen anderen wiederum älter machen... also z.b. Fohlen / Greis. Für jeden eben etwas anderes...