Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das mit dem Ghost mode weiss ich, hab ich ja gemeint Twilight happy
Nuja, ich schau ma ob ich mich bis zu deinem Post wachhalten kann...
@Simmi
Ich mach wenig, aber wenn ich was finde antworte ich (meistens) auch.
Jo, ich frag nur weil du immer noch erst 7 Beiträge hast, und alle anderen im RPG sind Twilight happy
Simmi, er hat nur 7 Beiträge im Bereich wo sie gezählt werden. Bei mir sind's deswegen über 1000, weil ich auch dort aktiv bin. Inzwischen müssten es bei mir 2500 - 3000 Beiträge im gesamten sein.

Und der "Ghost Mode" hatte früher eine bestimmte Bedeutung; ich hab ihn nur bisher nicht rausgemacht...
Das weiß ich, ich hab eh nachgeschaut, fast alle seine Beiträge die nicht OT sind sind RPG Beiträge... na egal...

Was für ne Bedeutung hatte der Ghostmode denn? Derpy confused
Das schreib ich dir nachher per Pn - sobald ich Feierabend habe...
Crash, willst du wirklich, dass Amber Fox eine runterhaut oder warum legst du´s so drauf an? RD laugh
So ich zeichne jetzt noch n bisschen was, danach kommt n Post Twilight happy

Wollte schon früher, aber aufgrund von Internetproblemen und Dadproblemen wurde ich aufgehalten... Twilight: No, Really?
@Princess: Es war eine Spontanentscheidung, dass das kam. Ich kann sowas in real auch nicht ab... das erinnert an Rangkämpfe - und ich kann das nicht ab, da alle gleich sind.
ich warte erstmal auf bunnys nächsten post solange lass ich mein char noch alleine
Dann hab ich Zeit, zwischendurch zu posten...
So, quickpost, leider erst jetzt... [Bild: cl-sl-shrug.png]

Ich werde jetzt mal meinen Rechner runterfahren, sonst regt sich mein Dad wieder so derbe auf, aber ich bleibe am Handy Online RD wink

@Crash wann kommt in etwa der nächste Post?
ich warte erstmal auf bunny da ich ja auf die erzähler aktion warte
@tomroggo
Oh... Kam mir schon so vor, weil du ihn so Unfall fragend gespielt hast.
„Ohhh, ich hoffe das ich nicht durch vermeideten Blickkontakt bei SCP-917 sterbe. Oooh.“
Aber es kam mir so vor, aber ich war ein bisschen scheu um zu fragen.

Edit:

@tom
Ich hab mir was ausgedacht. Aber hey, du hattest danach gefragt.
HueHue Bunny, auf sowas hab ich gewartet RD laugh

macht das teilweise doch etwas ernstere rpg nen tick mehr random und lustig :9
das hatte ich nicht erwartet ich dachte an das mit 13 jahren aber ok

mein post ist draußen
Das mit dem 13 kommt später.
Jetzt is erstmal rule 63 tiam.
ok
mein char ist noch wütender auf den erzähler als sonst
hehehe.. Rule 63 - ich hab mich bei der Vorschau schon bepisst; bin ja mal gespannt was da noch kommt. Btw: Mein "Wall of Psych Text" is raus...

wie heisst eigentlich das gegenteil zu rule 63? rule 64?

Btw: Das ist die Wahrheit die ich da niedergeschrieben habe - keine erfundenen Geschichte. Nur mal so nebenebei...
Dat WoT... Lyra astonished

Rule63 hat kein gegenstück. sie besagt, dass, sofern es einen Charakter gibt, egal ob männlich oder weiblich, immer eine version des anderen Geschlechts gibt;
soll heissen, es gibt zu jedem männlichen charakter, egal wo, ein weibliches exaktes gegenstück und umgekehrt.

'For any given male character there is a female version of it and vice versa.'

Rule64 lautet:
don't copy that floppy.

Auch nice is R36

'There will always be more fucked up shit than what you just saw.'