Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahh Sly du kleiner Hacker du xD
@Sly
Pinkie happy
*DING DING DING*
Du hast es herrausgefunden!
(Nunja, den Bruderteil.)
Der Post war da um alle (erfolgreich) zu verwirren.

Und es ist eine "Sie" die neu ist...
Egöl.
Sory bitches (iblali^^) hab gerade gelesen und mir gefällts ^^

Wann wird ungf.eingebaut?
Dann ist ja gut.
:3 ich kann theoretisch jetzt anfangen,jedoch muss ich dann irgendwann aprubt aufhören wegen schule
@Bunny, seams like Im reading to much into shit

und jetzt wo ich "iblali" lese ärger ich mich mal wieder, dass ich diesen chatlog auf dem Videoamt damals nicht gespeichert hab...
@Sly
¿Was meinst du?

@Sunny,
ich hab misch aus den Klauen der Schuhsohle befreit, denn isch bin total kränk!
@Bunny, ich meinte den nonsens text den du verfasst hattest der im endeffekt ja wirklich nur nonsens war
der andere Satz wahr auf #2443 bezogen wenn de das meinst
(12.08.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]@Bunny, seams like Im reading to much into shit

und jetzt wo ich "iblali" lese ärger ich mich mal wieder, dass ich diesen chatlog auf dem Videoamt damals nicht gespeichert hab...

Aber was ist mit dem?
das Videoamt hat mal einiges an Stress gehabt, weil er über den Abbadon Skandal berichtet (die Geschichte wo der Kerl sich ein paar "Photos" von minderjährigen hat schicken lassen, imperial bitches) und gegen ein paar Praktiken des Mediakraft Netzwerks bei dem unter anderem Lod Abbadon, Iblali und Mr.Trashpack sind gewettert hat.
Und nun ist zwischendurch ein chatlog geleakt worden (bis heute unklar von wem) in dem diese drei erwähnten unter anderem ihre abbonennten als Klickvieh beleidigt haben und ncoh ein paar usnchöne Dinge über eine Gruppe von kleinen Youtubern gesgat haben, war allgemein sehr hinterfotzig um es kurz zu machen.
Nun dieser Chatlog wurde zuerst auf der Seite des Videoamts gepostet, aber nciht für lange, zwei tage wenn ich mcih rehct erinner und das zeug wurde von der Seite runter geklagt. Dann hat noch ein Youtuber namens MeinungsmacheTV den Geleakten Chatverlauf via Screenshot video auf Youtube veröffentlicht, tja den Kanal scheint es nichtmehr zu geben...
mal sehen, ich glaub mir ist grad ne idee gekommen um an den verlauf ncohmal drann zu kommen, hab den leider nichtmerh komplett im kopf...
Ohhhh schreib einfach wenn du meinen anfang gepostet hast
Dudes n Dudettes, mein Post ist raus. Verneigt euch vor der Wall of Text!

@Sly: *mini Applaus* Wow, er hat wieder Netz Trollestia Na schön, Bei Amber und Allan hat sich nix geändert. Situation ist die Gleiche und anderes. hab auf deinen Post übrigens geantwortet. Schön, dass Allan mal den Sarkasmus rauslassen kann Trollestia Ne im Ernst RD laugh
Ich glaube nich tdas Applejack wieß da sRaity shinning auf genommen hat sie sind ja gleich drauuf verschwunden und woher weiß applejack auch das Rarity shining zur schule bringen möchte
elite kommt ein post oder wartest du erst auf crash
erst warte ich auf Crash sonst ist das ein Mikriger post
Ah, ok, danke Elite, ich poste noch nicht so lange mit AJ und habe ihre vorherigen Posts mehr oder weniger nicht gelesen, ich korrigiers
kennt fox überhaupt shining ich glaube als ich angefangen habe war fox schon bewusstlos oder
Ja, er hat aber sein Gedächtnis schon teilweise zurück und AJ erklärt ja auch, das Shining Rocko ist

by the way, habs korrigiert
Ich mach ja schon.... Sorry, wenn ich mich grad wie ein "Pariser" verhalte... *hust* [Wer 2 Deutig denkt, ist selber schuld Tongue ]

Btw: @Sunny, etwas mehr Emotion, wenn ich bitten dürfte... du musst dir vorstellen, dass du grade eben noch ein Mensch warst, Eingenickt bist - und in einer fremden Welt (in dem Fall Equestria) erwachst, während du keine Ahnung hast, dass du zu einem Pony wurdest. Dass wird dir normal nicht gleich bewusst...

Zumindest wäre dass normal der Fall. Bitte beim nächsten mal drauf achten, ja?

Ah, nochwas - alles, was du über die Menschenwelt erzählst, kann in Equestria böse enden. Das weisst du aber im Rpg nicht; das merkst du selbst, wenn du einem Show - Character etwas entgegenbringst und das erklären musst. Besonders vor Twilight solltest du dich mit solchen dingen Hüten... die ist viel zu neugierig. *muhahaha*
Ja was Crash erzählt ist war aber das weiß dein char nicht ^^ psieler wissen einzu bauen ist auch nicht erlaubt ^^

Crash wir sollten ma die Pyjama party ansprechen