Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.08.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]
(31.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Egbert-Pony, aber keine Final-Form Amber?
Nagut.

Warum nicht? Egbert ist toll Cheerilee awesome

Natürlich ist er das,
aber dumagst ihn lieber als deinen OC?
(31.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]
(31.08.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]
(31.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Egbert-Pony, aber keine Final-Form Amber?
Nagut.

Warum nicht? Egbert ist toll Cheerilee awesome

Natürlich ist er das,
aber dumagst ihn lieber als deinen OC?

Jetzt bringst du mich aber in eine Zwickmühle D:

Böser Bunny! *Haut mich Zeitung nach dir*
Böses Diamond.
*Spritzt ES mit Wasser an.*
(31.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Böses Diamond.
*Spritzt ES mit Wasser an.*

*Schüttelt Kopf um Wasser los zu werden*
Ärks >:<
@ shining & Sunny: hört mal bitte auf zu posten! ich musste während dem tippen mehrfach meinen post ändern!
ok hab ja auch nur einmal auf sunny geantwortet vorhin
Ich hab fulvia nicht angesprochen. Deswegen dachte ich es sei ok aber nadann...
Ne, ich implantier auch noch die Umgebung in meine Wot's mit ein. Daher ist das problematisch... da du jetzt etwas entfernt stehst, ist das inzwischen weniger das Problem. Nur solange jemand in der nähe eines meiner Chars steht, wird da jede Reaktion mit aufgenommen. So schreibe ich rpg's... und so kommen dann auch solche "langen" Texte zustande.

Daher muss ich alle Ritt lang korrigieren, wenn mehrere Posten wie noch was...
Musste wegen Simmi (von dem ich's aber wusste, dass er noch postet) auch noch nen Teil mit einbauen.

Btw: Timeslip für Flutty & Pinkie, damit die Zeit da auch wieder langsam passt.
(einen Timeslip mach ich normal nur dann, wenn die Situation es erfordert - und das tut sie in dem Fall).

Btw II: die bibiothek in Ponyville heisst "Golden Oaks"... mir fiel das grade wieder ein.
Entschuldigung Twilight smile
@elite: auf deinen post antworte ich wenn crash gepostet hat da sunny und shining gerade fertig sind und wieder bei den anderen sind
@crash:mein char muss aufpassen was sie fulvia alles erzählt da zuviel nicht gut wäre oder
Hab nochmal mit AJ gepostet.
:Eeyup: es könnte allerhöchstens zu noch mehr fagen führen. aber das weisst du ja nicht, da fulvia das gedacht hat.

alles, was in Farbe und Kursiv ist, ist immer Denken (in meinen Texten).
ja ich hätte fast den fehler gemacht und geschrieben das shining hörte das sie sagt das siesie auch ausfragen will
deswegen hatte ich mit morris da auch schonmal probleme.
Du kannst übrigens direkt wieder im kerker posten Crash, also sofern da noch was kommt, allan bewegt sich zumindest die nächsten Minuten nicht
Leute, ich habe gerade eben den Entschluss gefasst: Wenn ich endlich mal nen eigenen Laptop habe, der ne gute Grafikkarte hat und ich mein Bamboo drauf installiert habe, dann werde ich die Bronie GEschichte in einen Comic umsetzen, so wahr mir Gott helfe.
Wenn du mir Stücke von den Charaktären gibst, kann ich dir eine Animation daraus machen.
...
Wenn ich mal wieder das lernen würde.
Aber, ein Comic von meinen Gehirn-Furz?
Warum weine ich gerade? ;_;
Ich weiß nicht, ich finde den Schweinkram hier irgentwie dermaßen Awesome, dass es das wert ist, finde ich.
Alle hier sind Bat-shit Crazy, deswegen wird es wahrscheinlich gut enden. >: )
Wahrscheinlich muss ich noch ne extra Seite aufmachen um r 34 oder Gore zu erlauben,
(Nein, ich würde r34 eigentlich immernoch unterlassen. Aber ich würde mit Gore herrumspielen.
Stell dir einfach jetzt ein Häschen mit einer Schreibmaschine vor einer leiche vor, dann hast du mich wenn ich Gore schreibe.)
denn das hat auch mehr möglichkeiten.
Aber ich spiel damit momentan noch herrum.