Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn dir sowas zu hoch ist, dann verstehen wir das. :9

Aber jo, mach...

@Crash wennsu dat liest, hast schon die Fic weiter? :3
Nope. hab'sch nich... hatte zuviel um die ohren vor der Con, und danach brauchte ich Erholung von der Con.

btw: ihr könnt posten... auch du, male fluttershy FS grins
Time to Posssstttttt
hab geantwortet auf die fragen
Ich schau mal, evtl. schreib ich noch was, danach geh ich aber pennen...

Crash Override schrieb:auch du, male fluttershy FS grins
Warum nennt mich jeder so? [Bild: pc-fsorry.png]

Edit: kurzes dingens raus, ich geh pennen, Simmi out.
(14.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]
Crash Override schrieb:auch du, male fluttershy FS grins
Warum nennt mich jeder so? [Bild: pc-fsorry.png]

Gründe? Gut.

1. Du spielst ihre Rolle gut (wenn du mal postest).
2. Emotional zeigst du dich ihr am ähnlichsten (Hier in der Diskussion sowie im Rpg).
3. Hat einer mit der Macke angefangen, und der Herdentrieb sorgt für den Rest...

Reicht das für den Anfang?

@sunny: Ponyville ist groß. Nichtmal ich schaffe es mit meinem Char, innerhalb eines postes in ganz Ponyville herumzukommen. Wir wollen ja nur etwas realistisch bleiben... (Btw. kann mein Char 88 km/h erreichen, allerdings hat das mit seiner Fähigkeit zu tun. Sonst könnte er das auch nicht.) Nur mal so als Hinweis...
@crash
Wie meinst du das?

Also wegen dem umschauen post?
(14.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]
(14.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Warum nennt mich jeder so? [Bild: pc-fsorry.png]

Gründe? Gut.

1. Du spielst ihre Rolle gut (wenn du mal postest).
2. Emotional zeigst du dich ihr am ähnlichsten (Hier in der Diskussion sowie im Rpg).
3. Hat einer mit der Macke angefangen, und der Herdentrieb sorgt für den Rest...

Reicht das für den Anfang?

Ok :I
@sunny: Eeyup.

@Simmi: "Male Fluttershy" ist immernoch besser als "Flutterguy" (und das ist ein User). Oder wäre dir "Butterscotch" (die Fanmade - Colt Version) lieber?
(14.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@sunny: Eeyup.

@Simmi: "Male Fluttershy" ist immernoch besser als "Flutterguy" (und das ist ein User). Oder wäre dir "Butterscotch" (die Fanmade - Colt Version) lieber?

Ich liebe Butterscotch, von daher hätt ich kein Problem, jemanden so zu nennen, wenn er so drauf wär Cheerilee awesome
Ach, nennt mich wie ihr wollt, ich kann euch eh nicht davon abhalten Twilight happy
Verstehe gerade nicht was Sunny macht Kekse ??????? woher den Backen
Ja,sie sucht sich einfach jene ofen?sie ist gerade neu und weiß ja nicht jciht "echtes"über die welt
Ähm, ich glaube mal, da hätten die Cakes was dagegen, wenn man ungefragt drauflos backt. Oder hattet ihr es vom Test in der diskussion? (Noch nicht das malheur im Rpg gesehen hat).

@amber: interessant... kannst dir evtl denken, warum ich das schrieb (von wegen "beinahe" in flagranti erwischt - als gedankengang von Twilight). Zumindest wäre das meine Denkweise... *hust* (sorry, erkältet).
Naund^^ wird sie schon nicht sie sucht sich dann iwas^^
@sunny: aber da dein char jetzt hufe anstatt hände hat könnte es schwer werden
Pinkie die achaft es auch,und ich bin ja ein einhorn^^
Den einzigen dazu passenden ofen haben die Cakes. Sei also lieb und nett zur Hyperaktiven pinken Hupfdohle... dann sollte das kein Problem darstellen. Ich muss nur irgendwie einen Timeslip einbauen...
Aber di kannst momentan noch keine magie ich kann nur zwei zauber Levitation und Teleport mehr kann mein char noch net das hat er mit hilfe von twilight gelernt oder in einem Buch
ja schon aber dein char ist ja erst kurz ein pony und kann auch noch nicht magie muss es also erst lernen