Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
achja crash wegen aurelia sie will ja die ponys in der schule beschützen und ich hab schon einiges im kopf wie ich sie vielleicht zum verzweifeln bringen könnte ich glaub ich schreib mir das irgendwo auf damit ich es nicht vergesse
Watdafaq alle schreiben aufeinmal.
ja crash hat es in gang gesetzt
@crash mein char weis wo der berg liegt rainbow wird ihn verlieren wege de rserie halt xD
rainbow ist schnell gung dich ohne probleme in unter einer sekunde einzuholen Tongue
und warum bitte sollte sie dich verliren wenn sie dirket hinter dir ist
Post ^^

sly lies Post warum ^^
@sly Gut gemacht! Hier ist dein nichtexistierender Keks.
fiktive kekse nehme ich seit der finanzkrise ncihtmerh als Bezahlung an, Inflation und so
Nimmst du Bar oder willst du den Keks überwiesen?
per paypal bitte
Wie üblich auf dein 666 konto?
jaja, das auf den Namen Luois Cypher, das Firmenkonto von Morgenstern GMBH, kennste ja noch
Ja, habe da ja auch immer meien Waffen bestellt, wie üblich.
(Ich glaube dafür könnte man ein Light RPG machen. XD)
Mir wollte mal auch einer schon mal nen Backstein geben, ich konnte aber nicht wechseln - und Knöpfe hab ich nie angenommen, die sind mir zu wertlos ^^

@Elite: Morris mag zwar ne ahnung haben, aber du vergisst, dass die Mane 6 vor nicht allzulanger Zeit ebenfalls auf dem Berg waren - denn wir tauchten damals erst danach auf. Ausserdem kannst du garantiert keine 320m/s rennen... das nennt man Schallgeschwindigkeit. Selbst Fox ist "lahm" dagegen; denn 88km/h sind gerade mal *rechnet*ca. 24,4 m/s... da 1m/s = 3,6km/h.
Ja aber habe mich nicht alzuweit geportet fox sehe ich da nicht und Rainbow dürfte mich ja kurz zeitig verloren haben aber warscheinlich recht schnell wieder finden mein char hat ja noch net mal bemerkt das Rainbow ihn hinterher fliegt
Crash, warum benützt du eigentlich nicht deinen Avatar mit Brille?
da man auch davon ausgehen kann, dass fox nen guten vorsprung hat, passt das gut. Ich werd mir morgen mal die Zeit-reise-Geschichte genauer Überlegen; mal schauen wie ich das realisiere. allerdings werde ich das nicht so aufziehen wie Bunny - so dass 2 Individuen in der gleichen Zeit sind, sondern eher wie im Teil 1 - als Marty in die Vergangenheit reiste, weil er vor den Lybiern floh... allerdings achte ich drauf, dass ich die Show-Geschichte damit nicht beeinflusse. irgendwie bekomm ich das schon hin; wird dann eben ein Recht langer Text - allerdings nicht morgen geschrieben, sondern erst nach den WE - da ich da mal wieder Weg bin. Jetzt antworte ich kurz auf euch...
das sieht ja schon wie eine gang aus hier mit den brillen
Das Team Gurren von bronies.de (Guckt euch mal Gurren Lagann an, da ist die nummer mit der Brille her)

[Bild: 1108152-gurren_lagann_symbol.jpg]
Ich hab mir mal nebenbei - mit außnahme von Slyforce - von Morris und Bunny ebenfalls R63 angefertigt, nur aus Jux und Dollerei. Auch an Amber hab ich mich versucht - aber versucht da mal die Passende Mähne zu finden... ein Graus. Beim Schweif sah's ähnlich aus; jedoch hat Amber ein "Böse dreinblickendes" Gesicht bekommen, während ich von Elite und Bunny den Char nachgebildet habe. Die Farben können also nicht ganz passen... die Codes zum nach erstellen - normal wie R63 - hab ich ebenfalls. Die Bilder setz ich morgen ein - dafür hab ich die Zeit; evtl noch für ne kleine Antwort.

Wen einer fragen will, warum nicht von Sly - das hatte er bereits selbst getan.

Edith: Btw: Text is raus...