Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja so wie amber rumwütet
^meine meinung >:L

Am ende liegt noch jeder im Kh, ausser allan, der daweil im kerker gammelt RD laugh

No srsly, ihr übertreibt... es ging mmn. gerade noch, als vier out waren (rd, fox, Bunny und Tom), das kann passieren, aber dass JEDER verletzt wird, wirkt irgendwie unrealistisch...
Remember kids, fuck the Mainstream. It's boring.

Ausserdem wird es irgendwann soweit sein, dass neimand mehr posten kann, weil einfach jeder ausgeknockt ist...
simmi poste mal im rpg ^^ diesen

ach ja dann gibt es aber ein gewaltigen time skip ^^
weist du was das gute darin ist wenn alle KO sind, man kann in der Zeit springen^^
Dass oder es bestllt mal einer nen Kleriker mit Genug Heilzuabern
@leet mach ich bald, bin aber wortwörtlich gerade zur tür heimgekommen und noch etwas erschöpft ^^
Nja, ich verletze mich ja nicht

Und ihr seid gerade alle beim Krankenhaus und ich habe das Gefühl, dass Luna Amber in dem Zustand nicht sehen sollte xD

Geschweige denn Celestia xD
xD ^^

Crash ist gerade zeichen utensiloen am besorgen ^^
elite von dir kommt dann wahrscheinlich ein post wenn crash gepostet hat oder
Ah, okay?^^ Kann er ja machen Smile
Ja wenn Crash postet kommt mein post ^^
Interessante Antwort, Sly... wird schwer für Luna, da was passendes zu finden. Fox ist nur noch bis morgen Früh im Kh, twi noch nen tag länger - d.h. twi und Morris werden dann gegen Bunny und fox "ausgetauscht". nur dass bunny grad wieder, äh, platt ist. btw - der erzähler müsste da ja immernoch dastehen, oder?
Crash, denk dran das Bunny nicht nur Chaos magie absorbeirt hat, sondern auch Personalität.
ja ne, is klar. bunny ist ja nicht im Kh, sondern davor - etwas, äh, platt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ne er ist eher im Demonen Modus, eigendlich wollte ich ihn etwas wie:
"N'jam chu Yog-Sothoth"
Labern lassen, aber ich dachte das ich es dann doch nicht mache.
Aber er ist so Kaputt gerade das er nur wieder gef*ckt ähh, gefixt werden kann mit einer Art Absorbations-Tausch-Magie-Spruch.
tha, "the magican" ist noch im op und dher handlungsunfähig - auch wenn die jetzt heruasgerollt werden kann. Tia kann sowas aber auch... *hust*


^g3nau

Was auch immer...
mein post ist raus - die arme nurse ist ein bisschen verwirrt; sie machte nen kleinen fehler.... aber lest selbst.
mein Post ist auch raus nun an dem post für TBA ran ^^
editierst du später noch rarity dazu?