Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Asshole Rainbow mode Activated;
Nein, srsly warum macht man über so etwas Witze?
so die erklärung was ein fahrrad ist ist draußen
(29.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Asshole Rainbow mode Activated;
Nein, srsly warum macht man über so etwas Witze?

Wie meinen?
Hab jetzt Sport, danach kommt wieder n post von flutty und Tom...
WEEEEEEE-
To Be continued.
Witze? welche witze? ich kapier deinen Post grad nich... erde an bunny, deutlicher sprechen - und mit mehr als 50g möhren in der schnauze wir's undeutlich RD laugh
so dan ngehe ich mal ran andenn speck und amber hat das fixed weg gemacht und hat sich schalfen gelegt
so Post
So, endlich fertig... nachdem einmal bei 90% des Textes mein Browser aus irgendwelchen Gründen refreshed und somit das ganze gelöscht hat, musste ichs noch mal schreiben, soo-ry... ._.
(Ich mach jetzt immer Sicherheitskopien, man weiß ja nie...)

@Bunny tut mir leid dass es so lange gedauert hat, war gestern einfach zu müde dafür, und heute hatte ich auch wieder erst um Zehn Uhr zeit...
@Simmi
kein Prob. solange was für mich da ist, muss ich eh einen Text überdenken.
so der post ist da
Ich war gestern abend auch nochmal am Schreiben - nur hat sich der Rechner kurz vor'm posten aufgehängt... 3h(!) schreiben (nur mein char, inkl. korrektur) umsonst.

ich mach jetzt erstmal eure post's fertig (als schreib die) und dann häng ich den von meinem char hinten dran.
sowas mit aufhängen ist blöd
ich hatte das bisher nur beim zocken zb. 4 stunden nicht gespeichert und plötzlich hängt sich die konsole auf
Das kenn ich, das kenn ich... sei es beim Zocken, wenn man gerade speichern will und plötzlich ist alles weg (musste die erste sequenz in AC2 3mal spielen) oder beim Zeichnen, wenn 1-2h arbeit weg sind, oder eben beim schreiben... gestern auch, der ganze geschriebene text minus 3 sätze war wegen meinem Internet weg, zum glück kann ich relativ schnell schreiben... ._.
das mit texten war bei mir auch öfters so da ich abundzu ständig abgemeldet werde
Ich kenn da auch noch was...

*hust* Windows-Updates *hust*

Hat mir schon öfter die gesamte Nachbarschaft nach ~4h gametime Sims gelöscht [Bild: dewhine.png]

Unschön...

@Crash, bald fertig? [Bild: cl-ts-teehee.png]
noch ne überprüfung, dann evtl. nacharbeiten - und du kannst posten. ich hab dich diesmal etwas "draufgängerischer" rübergebracht, der aber gleich wieder zusammengebremst wurde... kannst gespannt sein.

ich werde dann erst noch meinen Post (also meinen char) nochmal schreiben - mal schauen ob es wieder der fall ist, dass ich das umsonst schreibe...

Edith: erster post ist raus
Jej, mal sehen was du da fabriziert hast Twilight happy

Edit: ich schreib gleich, muss noch ne PP fertigmachen
so hab den post gepostet
no Problem... ich bin eh grad an Fox dran - daher dauert das etwas; ich pack dir dann deinen teil grad dahinter, so dass du nochmal Raum zum antworten hast Twilight happy das kann allerdings etwas dauern... ich schau mal - ganz so ausführlich bekomm ich's garantiert nicht hin, aber so ähnlich dürfte es schon funktionieren.
ich find die funktion das man texte als entwurf speichern kann sehr gut dann kann ich zwischendurch kurz was anderes machen